Der 3. Liga-Thread
-
-
Dann lieber 300.000 Euro für Pyro in Liga 3? Auf der Ebene ne Menge Kohle.
Und das einseitig negativ unterstellst du. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Aber die Diskussion, dass vernünftige Sachen absolute No Go's ausgleichen oder den Punkt mit der Stimmung werde ich hier nicht schon wieder führen.
Für die einen NoGo, für die anderen gehörts dazu.
-
Da kommt schon ein Sümmchen zusammen , aber einige sehen den Verein immer noch als Opfer.
Wird eine bodenlose Geschichte bleiben
https://www.liga3-online.de/dy…en-euro-strafe-seit-2010/ -
-
Jaja. Kritisieren weil man ja wiedermal ungerecht behandelt wird.
-
Dieser Club wird immer Opfer bleiben. Teil der DNA.
-
Für die einen NoGo, für die anderen gehörts dazu.
Wenn bei Abstieg Raketen und Böller auf dem Platz dazu gehört, dann sollte man zum Psychiater...... Ach ich wollte doch nix mehr sagen.
-
Die Mülltüten kriegen gleich mal richtig auf die Fresse: 1-4 nach 70 min gg. 1860! Herrlich !
RWE 1-4 gg Elversberg zur Halbzeit... Meine Güte! -
Essen gleichmal auseinander genommen (von einem Mitaufsteiger, der die Liga aber schon kennt)
-
Super Anfang für die Mülltüten
-
-
Ich bereite mal für die Bild vor. Gerne Copy and Paste, verehrte Kollegen:
Anfang schon am Ende?
-
Super Anfang für die Mülltüten
Ja mega, so darf es gerne weitergehen.
-
Niederlagen für RWE und die Müllsäcke.
Das darf gerne zur Gewohnheit werden -
-
Dühnamö schön zu Hause gegen Elversberg vergeigt. Da schmeckt das Bierchen gleich nochmal besser.
-
Dühnamö schön zu Hause gegen Elversberg vergeigt. Da schmeckt das Bierchen gleich nochmal besser.
Na hoffentlich schmeckt das Bier morgen auch gut.
-
-
Obwohl Hacks Tor schöner und gewollt war, bzgl Tor des Monats steht das Volk ja eher auf sowas.
-
Obwohl Hacks Tor schöner und gewollt war, bzgl Tor des Monats steht das Volk ja eher auf sowas.
Genau das.
-
Osnabrück holt wohl FCN-Co-Trainer Tobias Schweinsteiger als Scherning-Nachfolger. Er hat noch keine Chef-Trainer-Erfahrung. Von daher schon eine etwas überraschende Wahl wie ich finde. Vielleicht blenden da etwas die Bayern-Vergangenheit und der Name.
Und in Aue wird möglicherweise bald auch schon wieder ein neuer Chef-Trainer gesucht. Vielleicht hätte Timo Rost doch in Bayreuth bleiben sollen.
-
Och, so ein Schweizer mit italienischen Wurzeln würde doch gut zu Aue passen...
-
Ich glaube, soviel Dussel, wie mit der Restlaufzeit von Franky haben wir nicht nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!