Der 3. Liga-Thread
-
-
Ich hatte Aue auch mehr zugetraut
Stimmt, seit dem Paco da wech ist läuft bei Aue nicht mehr viel. Ok, daneben geschossen. -
Entweder totale Verkrampfung oder Trotzreaktion? Lassen wir uns überraschen.
-
-
Da geht eine Ära zu Ende: https://www.fc-erzgebirge.de/a…teilung-des-praesidenten/
-
Da übernimmt wenigstens jemand die Verantwortung:
Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der Präsident da nun überhaupt die Schuld an der Lage hat. -
Da übernimmt wenigstens jemand die Verantwortung:
Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der Präsident da nun überhaupt die Schuld an der Lage hat.
Dann kann man da ja mal beobachten, in wie weit dieses „Verantwortung übernehmen“ jetzt auch zu positiven Verbesserungen führt. Oder ob es dann später als „feiges Wegschleichen“ nach dem der Karren im Dreck steckt gewertet wird. -
-
Das wird für Aue aber ein harter Schlag sein. Wenn ich mich recht erinnere, war er zwar quasi Alleinherrscher (negativ), aber auch Hauptsponsor (positiv) des Clubs.
-
Wer hat denn da die miserable Truppe zusammengestellt?
Gibt es da auch einen "Arabi"? (Ich habe keine Schuld) -
Wer hat denn da die miserable Truppe zusammengestellt?
Gibt es da auch einen "Arabi"? (Ich habe keine Schuld)
Der "Arabi" bei der Kaderplanung war Rost himself. Er hat vor der Saison Handlungsfreiheit beim Kader eingefordert und bekommen. Das Ergebnis ist bekannt. Einen SD haben sie (noch?)nicht. Aktuell gibt es da lediglich einen "Teammanager", der aber erst seit dem 1.07.22 im Amt ist. -
-
Erstaunlicherweise ist Rost immer noch Trainer dort.
Bilanz unter Leonhardt : 19 Trainer in 8 Jahren Amtszeit.
Bin mal gespannt wie es jetzt im Erzgebirge weitergeht. -
-
Werft diesen Chaotenklub mit seinen kriminellen Anhängern endlich aus dem deutschen Fußball!
-
-
Werft diesen Chaotenklub mit seinen kriminellen Anhängern endlich aus dem deutschen Fußball!
Ich habe mich schon gewundert warum es hier bis jetzt noch nicht thematisiert wurde.
Gibt im Dynamoforum - wo man sich über diese "Hochbegabten" ebenfalls auskotzt - übrigens auch einen Link dazu.
https://twitter.com/Oldschdod1…25696?ref_src=twsrc%5Etfw -
Asozialer geht es nicht. 10000 Euro von der Bratwurstbude sollen sie auch wieder geklaut haben. Mein Gott, es gibt doch bald mehr Kohle durch das Bürgergeld. Reicht das nicht aus?
-
Asozialer geht es nicht. 10000 Euro von der Bratwurstbude sollen sie auch wieder geklaut haben. Mein Gott, es gibt doch bald mehr Kohle durch das Bürgergeld. Reicht das nicht aus?
Böse, aber gut beschrieben. Nun müsste doch auch langsam mal Schluß sein mit den ganzen Bewährungen. Ob das am Ende dann diese Situation verbessert weiß ich allerdings auch nicht. Aber wenigstens die Auswärts-Vereine würden bei einer Sperre geschützt. -
-
Aaah, bei schwerer Kindheit dürfte man auch mehrfach ein Auge zudrücken.
-
An der Stelle wäre es aber interessant zu wissen ob sich jene innerhalb des Stadions befand oder als stark frequentierte außerhalb. Das Geld muss ja zuvor durch den Konsum der dort angebotenen Verköstlichkeiten irgendwie erwirtschaftet werden. Wobei natürlich jeder geklaute Euro bereits einer zuviel ist. -
Erzgebirge Aue zeigt momentan wie es gehen kann und auch sollte.
Alleinherrscher Leonhardt und Trainer weg,2Spiele-2Siege mit unverändertem Kader) -
-
Habe mir gestern 1860 vs Ingolstadt angeguckt. Das war Kampf pur, spielerisch allerdings weitestgehend sehr limitiert. Benjamin Brand hat es einmal mehr geschafft, das gesamte Stadion gegen sich aufzubringen. Zwei klare Platzverweise für Ingolstadt nicht gegeben. Also das Glück hätten wir bei dem Vogel nicht!
Fakt ist, beide Mannschaften würden uns aktuell in Grund und Boden kämpfen.
-
Osnabrück nimmt auf jeden Fall richtig Fahrt auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!