Osnabrück nimmt auf jeden Fall richtig Fahrt auf
Woran liegt das bloß ?
Osnabrück nimmt auf jeden Fall richtig Fahrt auf
Woran liegt das bloß ?
Wenn das verspielen eines 2:0 Vorsprungs richtig Fahrt aufnehmen bedeutet, ja, dann haben sie das getan.
Wenn das verspielen eines 2:0 Vorsprungs richtig Fahrt aufnehmen bedeutet, ja, dann haben sie das getan.
Das meinte ich damit
Das meinte ich damit
War jedenfalls ein netter Kick!
Es ist Herbst.
Das Laub fällt und die Trainer fliegen
https://www.bild.de/bild-plus/…uecken-81575396.bild.html
Hoffentlich ist nicht Krämer der nächste...
Immerhin gibt es nächste Saison mehr Geld wenn man wieder in Liga 3 spielt....
https://www.weltfussball.de/ne…ga-medienrechte-geklaert/
Auf Magenta TV würde ich dankend verzichten.
Und mit der Kohle müsste ein komplett neuer Kader zusammengestellt werden......
Schon krass, dass wir nächste Saison eine Liga tiefer als Elversberg spielen...immerhin ist Elverdissen noch unter uns.
Und bei unseren Nachbarn aus Osnabrück ruft Neu-Trainer Schweinsteiger jetzt nach der dritten Niederlage in Folge den Abstiegskampf aus:
https://www.kicker.de/schweins…skampf-aus-922684/artikel.
Wobei er ähnliche Dinge anspricht, die auch in Bielefeld Thema waren und sind, Stichwort "mannschaftliche Geschlossenheit". Auf jeden Fall hat Scherning die Truppe auf Platz 11 abgegeben, jetzt ist Osnabrück 13.
So schnell kanns gehen. Der Titel "Mitarbeiter des Monats" für Arabi wurde ihm in Osnabrück wieder aberkannt.
Meppen momentan 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden.
Für Stefan Krämer wird die Luft im Emsland immer dünner......
Meppen momentan 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden.
Für Stefan Krämer wird die Luft im Emsland immer dünner......
In Meppen ist man aber traditionell nicht so hysterisch. Das Umfeld da ist doch so einiges ruhiger als das in Bielefeld. Und wir hier gelten ja schon als ruhig. Ist halt immer die Frage, mit wem man was vergleicht. Bielefeld liegt zwischen Schalke und Meppen wohl nicht nur geographisch Pi mal Daumen in der Mitte, sondern auch emotional. Lange Rede, kurzer Sinn: Krämer wird dort m.E. so schnell nicht gefeuert. Die Tabellensituation ist doch auch noch o.k. Da kann man doch auf jeden Fall noch rauskommen.
In Meppen ist man aber traditionell nicht so hysterisch. Das Umfeld da ist doch so einiges ruhiger als das in Bielefeld. Und wir hier gelten ja schon als ruhig. Ist halt immer die Frage, mit wem man was vergleicht. Bielefeld liegt zwischen Schalke und Meppen wohl nicht nur geographisch Pi mal Daumen in der Mitte, sondern auch emotional. Lange Rede, kurzer Sinn: Krämer wird dort m.E. so schnell nicht gefeuert. Die Tabellensituation ist doch auch noch o.k. Da kann man doch auf jeden Fall noch rauskommen.
Ich würde es Stefan auf jeden Fall gönnen
In Verl am Wochenende gegen Ingolstadt waren sage und schreibe 750 Zuschauer.
Da kriegt man Bock auf dritte Liga
In Verl am Wochenende gegen Ingolstadt waren sage und schreibe 750 Zuschauer.
Da kriegt man Bock auf dritte Liga
Das Spiel fand in Paderborn statt, aber viel los war da tatsächlich nicht.
Verl hat jedoch gut gekämpft und verdient gewonnen.
Mannschaften wie RWE, Osnabrück, Dresden und unsere alten Freunde aus Telgte bringen einige Tausend Fans mit.
Aber noch ist es nicht soweit
Na ja, also die Mülltüten braucht kein Mensch. Das asoziale Pack soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Und die Freunde aus Telgte benehmen sich ja auch immer ganz toll....
Hoffen wir mal, daß der Kelch 3.Liga an uns vorüber geht!
Find es auch gut, wie Verl das da macht. Auch für die Region hier. Ist mir lieber als ein dritter oder gar vierter Club aus Köln oder München
Habe mir heute mal Osnabrück-Verl vor Ort im Gästeblock angeschaut.
3. Liga mit Osnabrück und ggf. noch Münster muss wirklich auf jeden Fall vermieden werden. Wenn Verl dort spielt passt das schon besser.
Spiel war auch mal 10 Minuten unterbrochen wegen vermutlich Becherwürfen aus dem Osnabrücker Block. Eine Unsitte sowas, selbst wenn es Herforder ist.
Das mit den Becherwürfen würde bei uns natürlich niemals passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!