https://www.liga3-online.de/ca…s-den-letzten-36-spielen/
Bitte schön, obwohl ja eigentlich nichts im Artikel steht. Jetzt muss sich jetzt Anderes Kritik gefallen lassen weil der Ex-Spodi einen Trainer verpflichtet hat, der bei einem Verein erfolgreich war und bei einem anderen nicht. Und weil man das ja pauschal nur auf einen Trainer fokussieren kann, selten kurzsichtig.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Quo vadis, MSV?
Hauptsponsor zieht sich zurück und heute gab es eine 0:5-Heimklatsche gegen den klenen BVB. Der Tabellenplatz ist auch sehr gefählich. Platz 12 sieht auf den ersten Blick ok aus, ab nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Hinzu kommen noch Spiele gegen Elversberg, Wiesbaden, Saarbrücken und Mannheim.
-
Da ist der Sport-Geschäftsführer aber mal richtig teuer geworden.
ZitatAngeblich hatte das Unternehmen den Rauswurf des 57-Jährigen gefordert, was die Zebras jedoch ablehnten. Nun müssen sich die Meidericher nach einem neuen Hauptsponsor umschauen.
-
-
-
Bei Dir funktioniert irgendwie der Link nicht: Link -
Bei Dir funktioniert irgendwie der Link nicht: LinkLange gedrückt halten, dann geht es!
-
Lange gedrückt halten, dann geht es!
Geht bei mir nicht, möglicherweise wegen der Apfelwelt die ich benutze? -
Geht bei mir nicht, möglicherweise wegen der Apfelwelt die ich benutze?Ja, wahrscheinlich deshalb!
-
Geht bei mir nicht, möglicherweise wegen der Apfelwelt die ich benutze?Geht bei mir auch mit Apfel und ohne langes drücken, man muss nur etwas warten bis es lädt.
-
-
Danke für die Hinweise, auf meinem iPad funktionieren das definitiv nicht. Der Link wird auch nicht unterstrichen angezeigt. Kann ich aber auch gut mit leben und damit von mir aus Ende des OT.
Die Gummiadler werden ja höchstwahrscheinlich nächste Saison in der 3.Liga spielen und ich werde das trotz aller historischen Rivalität dann auch weiter verfolgen. Auch weil mich Profifußball in meiner Nähe einfach mehr interessiert als Champions-Liga.
-
Das Saarland kommt.....
Elversberg wird sicher aufsteigen und nach dem 2:0 heute gegen Dresden ist auch der FCS wieder voll im Geschäft!! -
Saarbrücken wäre eine Bereicherung.
Auf Elversberg kann ich gerne verzichten. -
-
Das Stadion in Mannheim ist noch keine 30 Jahre alt, aber sie wollen ein neues:
-
Wenn sie denn das Geld dafür haben.........
-
Welche Relegation wünschen wir uns denn?
Dresden , osnabrück oder Saarbrücken. -
Saarbrücken hatten wir schon einmal, hat sich bei mir festgebrannt, damals...der Jusufi. Da war ich noch klein.
-
Die Dresdener würden wieder Supermärkte ausrauben und das Stadion demolieren,aber sie würden immerhin da bleiben wo sie hingehören. Von den 3 genannten würde ich dennoch am liebsten Dresden nehmen.
Noch lieber wäre es mir wenn die Osnasen noch direkt hochgehen und man Wiesbaden bekommt. -
Die Dresdener würden wieder Supermärkte ausrauben und das Stadion demolieren,aber sie würden immerhin da bleiben wo sie hingehören. Von den 3 genannten würde ich dennoch am liebsten Dresden nehmen.
Noch lieber wäre es mir wenn die Osnasen noch direkt hochgehen und man Wiesbaden bekommt.Na, da haben unsere Medien damals ja ganze Arbeit geleistet.
Nein, die Dresdner haben keine Supermärkte ausgeraubt trotz des Aufgebausches vom WDR und NW.
Wäre schön, wenn sich die Medien mal so hinter wirkliche Probleme klemmen würden. -
Na, da haben unsere Medien damals ja ganze Arbeit geleistet.
Nein, die Dresdner haben keine Supermärkte ausgeraubt trotz des Aufgebausches vom WDR und NW.
Wäre schön, wenn sich die Medien mal so hinter wirkliche Probleme klemmen würden.Selbst wenn dem so ist dürfte es dich nicht wundern dass man sowas bei den Dynamos durchaus für möglich hält.
-
Neee, die sind nur ganz freundlich, höflich und zuvorkommend einkaufen gegangen. Ich brauche die hier nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!