Der 3. Liga-Thread

  • Da hat Ernst ja noch mal einen rausgehauen. Wie bei uns - wenn sie den drei Spiele eher geholt hätten, wären sie jetzt über dem Strich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meppen hat in einem hitzigen Duell tatsächlich Dresden 4:1 geschlagen.
    Beim Stand von 0:1 für Dresden wurde es hitziger und Ernst hat nochmal
    ordentlich provoziert und nachgelegt und Gelb gesehen (58. Minute). Davon hat
    Dynamo sich anstecken lassen und kurze Zeit später eine saudämliche
    Gelb-Rote-Karte bekommen (zweimal Gelb binnen 4 Minuten: 64. und 68. Minute). Dresden
    hat bis zu dieser 68. Minute 1:0 geführt. Unmittelbar danach ist das Spiel
    richtig gekippt und Meppen hat 4:1 gewonnen, 4 Tore für Meppen ab der 69. Minute
    binnen 23 Minuten. Vulkan Ernst hat aber sowas von zugeschlagen!



    Nun ist der VFL Osnabrück in der Pole Position für den direkten
    Aufstieg. Es gibt ein Shoot Out zwischen den punktgleichen und nur um ein Tor
    in der Tordifferenz getrennten Osna und Wehen um direkten Aufstieg und Relegation.
    Beide haben lösbare Heimspiele (BVB II und Halle). Saarbrücken und Dresden
    haben einen Punkt weniger und auch lösbare Heimspiele (Viktoria Köln und
    Oldenburg) haben aber kaum noch eine Aufstiegschance.



    Meppen nun auf Platz 17 mit 2 Punkten Vorsprung auf
    Oldenburg. Platz 17 sollte safe sein (da Oldenburg nun in Dresden). Meppen wäre
    also erster Profiteur möglicher Lizenzentzüge.



    Junge, Junge, hätte echt nicht gedacht, dass Ernst nochmal
    so funzt!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt haben sich die Chancen des FCS schlagartig verbessert.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Leider hat Ernst ein wenig zu lange gebraucht die Spieler in die Spur zu kriegen.Bzw er wurde zu spät verpflichtet. Wie man es nimmt.Trotzdem hat er keine schlechte Arbeit geleistet und gezeigt das er es immer noch kann.
    Schön das Dünahmoh der 3ten Liga vermutlich noch ein wenig länger erhalten bleibt. Wäre doch schade wenn nicht. :lol:

  • das passt mir so gar nicht..... die Relegation gegen Osnabrück ist absolut realistisch...


    Wenn wir wirklich in die Relegation müssen, kann's doch eigentlich nur Saarbrücken werden :D ,
    die Story mit Koschinat ist einfach zu gut :thefinger: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Leider hat Ernst ein wenig zu lange gebraucht die Spieler in die Spur zu kriegen.Bzw er wurde zu spät verpflichtet. Wie man es nimmt.Trotzdem hat er keine schlechte Arbeit geleistet und gezeigt das er es immer noch kann.
    Schön das Dünahmoh der 3ten Liga vermutlich noch ein wenig länger erhalten bleibt. Wäre doch schade wenn nicht. :lol:

    "Dühnahmoh" kann mir auch gestohlen bleiben. Jetzt muss Saarbrücken die Gunst der Stunde nutzen, auch wenn sie auf Schützenhilfe angewiesen sind.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Wenn wir wirklich in die Relegation müssen, kann's doch eigentlich nur Saarbrücken werden :D ,
    die Story mit Koschinat ist einfach zu gut :thefinger: ...

    Einspruch. Arminia schafft den direkten Klassenerhalt und die Saarbrücker steigen direkt auf.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Leider hat Ernst ein wenig zu lange gebraucht die Spieler in die Spur zu kriegen.Bzw er wurde zu spät verpflichtet. Wie man es nimmt.Trotzdem hat er keine schlechte Arbeit geleistet und gezeigt das er es immer noch kann.
    Schön das Dünahmoh der 3ten Liga vermutlich noch ein wenig länger erhalten bleibt. Wäre doch schade wenn nicht. :lol:

    Steve hat in 25 Spielen nur 3 Siege und 11 Unentschieden (20 Punkte) geholt. Ernst hat dagegen in 12 Spielen 5 Siege und 2 Unentschieden (17 Punkte) geholt. Feuerwehrmann kann er scheinbar noch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Herrlich wie das Anfang-Männchen sich über die Meppen Fans beschwert. :jump: Wer das Dresden Logo auf der Brust trägt sollte sich niemals über die Fans des Gegners beschweren, denn eins ist sicher, die eigenen Fans sind asozialer.

  • Wow, das kam unerwartet... Aber Respekt an Ernst.


    In der Tat, jetzt braucht Dynamo 2 Patzer für Relegation.


    Ich bleibe trotzdem bei der Ausschießen Prognose zwischen Osnabrück und Wehen. Nun halt um Platz 2 und 3.


    Tja, dann kann sich Samir Arabi ja den Aufstieg von Osnabrück auf die Fahne schreiben. Wäre ohne ihn wohl nicht möglich gewesen.


    Schon Ironie pur.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und die U23 des BVB dürfte am Samstag mit den Gedanken auch eher im Signal Iduna Park als an der Bremer Brücke sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • In der Tat, jetzt braucht Dynamo 2 Patzer für Relegation.


    Das stimmt nicht so ganz, einer würde schon reichen, damit sie es wieder selber in der Hand hätten. Sie müssten nur 4 Tore höher gewinnen als Saarbrücken.
    Beispiel: Saarbrücken schlägt Köln 1-0 und Dresden schlägt Oldenburg 5-0.


    In jedem Falle ist das für Samstag eine sehr spannende Konstellation.

  • Ich tippe wegen der Formkurve auf Osna als Direktaufsteiger. Sollte der Kelch Relegation nicht an uns vorübergehen, sind mir Wiesbaden oder Osna definitiv lieber als Dresden oder Saarbrücken. Reine Gefühlssache ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also der Schadenfreude kann ich mich erst anschließen, wenn wir oben bleiben, sonst kommen die nämlich nächstes Jahr wieder hier in die Stadt.


    Die Tore auf Saarbrücken aufzuholen natürlich eine theoretische Möglichkeit... Aber nicht sehr wahrscheinlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Anfang soll mal bloß still sein, die Dynamo Chaoten haben sich ja nach Abpfiff wieder von ihrer gewohnten Seite gezeigt, Feuerwerkskörper in den Meppener Bereich gefeuert. Diese Spacken....


    Okay, also dann doch; es möge Osnabrück aufsteigen und Wiesbaden in die Relegation gehen, ersatzweise Saarbrücken ( kotz, würg ) für Wiesbaden. Bloß nicht die Mülltüten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!