Der 3. Liga-Thread

  • Lege allen die Pressekonferenz nach dem Spiel nahe. Ernst in absoluter Gala-Form, bei Dynamo hingegen liegen die Nerven komplett blank.


    Auch in der 3. Liga kann am letzten Spieltag noch viel passieren. Nach der furiosen Aufholjagd hat Osnabrück nun zum Beispiel plötzlich etwas zu verlieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das nenne ich mal ein nervenzerfetzendes Finale ! nach der 1:0 Führung hatte ich niemals damit gerechnet, dass Dynamo in Meppen noch so einbricht. Noch immer kämpfen 4 Teams nur getrennt durch 1 Punkt um Platz 2 und 3. Osnabrück und Wehen punktgleich, nur um eine Tordifferenz getrennt- gab es sowas schon einmal ? Hätte auch nichts dagegen, wenn die Tabelle genauso bleibt. Osnabrück steigt direkt auf, Wehen wird Dritter. Alle Top-Teams haben Heimspiele, die sie normalerweise locker gewinnen sollten. Aber was ist in dieser 3.Liga Saison schon "normal" ? ;)

  • Lege allen die Pressekonferenz nach dem Spiel nahe. Ernst in absoluter Gala-Form, bei Dynamo hingegen liegen die Nerven komplett blank.


    Auch in der 3. Liga kann am letzten Spieltag noch viel passieren. Nach der furiosen Aufholjagd hat Osnabrück nun zum Beispiel plötzlich etwas zu verlieren.


    :yes: Ernst zeigt es diesem Anfang :lol:

  • Sorry, hier gehört das hin:
    Nicht das es uns wirklich interessieren sollte, aber gibt es vorab einen Tipp welcher Verein die R-Spiele erreichen wird?


    Ich tippe auf Wiesbaden und gehe davon aus das alle drei Aspiranten ihre Spiele gewinnen werden. Bedeutet für die lila Nachbarn den direkten Aufstieg und für Elbflorenz die Strafe für das Debakel gegen Ernst. Und richtig, Saarbrücken ist ja auch noch mit Gewinnchancen in der Verlosung.


    Und besten Dank für den Stream-Tipp, da ist allerdings Saarbrücken auch nicht mit dabei. Sind aber auch Einzelübertragungen, wie auch im öffentlichen TV.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Habe ich ja vor einigen Wochen schon gepostet, da ging es um das Spiel Dresden vs Wiesbaden, dass ich aus der Begegnung den Relegationsteilnehmer erwarte.


    Ich gehe auch von Wiesbaden aus.

  • Werde gleich die Osnasen schauen....
    Hauptsache Dresden bleibt mit Anfang unten......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Oder gehts dir um was anderes?


    Darum geht es, hatte ich hier auch schon geschrieben. Das war damals mein erster richtiger Fußball Schock, seitdem habe ich Saarbrücken halt gefressen. Darum bitte keine Relegation gegen die, falls wir versagen sollten.

  • Darum geht es, hatte ich hier auch schon geschrieben. Das war damals mein erster richtiger Fußball Schock, seitdem habe ich Saarbrücken halt gefressen. Darum bitte keine Relegation gegen die, falls wir versagen sollten.

    Saarbrücken hat 2 100%er vergeben und kurz danach das 1:1 kassiert. Vielleicht haste ja Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!