Saarbrücken führt wieder. Stand jetzt dann Relegation gegen Osnabrück.
Dresden liegt gegen Oldenburg zurück.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Der FC S führt wieder......
Gegen diese Osnasen können wir aber gerne Relegation spielen,wenn es denn so kommen sollte. -
2:1 FCS...
...ich war damals auch einfach nur geschockt... deswegen möchte ich gegen die auch eine Art Wiedergutmachung !
-
-
Ausgleich Dresden , Wehen führt-
-
Osnabrück mit einer unterirdischen ersten Halbzeit.
-
Stand jetzt also Saarbrücken...
...ich hätte Bock drauf ! [Blockierte Grafik: https://yoursmiles.org/ssmile/quarrel/s0616.gif]
-
-
Was ist das für eine furchtbare Konferenz-Übertragung von Magenta? Die beiden Typen im Studio sind sowieso schon nicht der Hit und dann labern sie die ganze Zeit während der Schalten zu den Spielen, fallen den Kommentatoren auch ständig ins Wort. Und weil die beiden ja von den einzelnen Spielen gar nicht genug mitbekommen, dreschen sie dann noch irgendwelche Phrasen runter. Schlimm, ganz schlimm!
-
Was ist das für eine furchtbare Konferenz-Übertragung von Magenta? Die beiden Typen im Studio sind sowieso schon nicht der Hit und dann labern sie die ganze Zeit während der Schalten zu den Spielen, fallen den Kommentatoren auch ständig ins Wort. Und weil die beiden ja von den einzelnen Spielen gar nicht genug mitbekommen, dreschen sie dann noch irgendwelche Phrasen runter. Schlimm, ganz schlimm!
Noch ein Grund mehr, nicht abzusteigen... -
Stand jetzt also Saarbrücken...
...ich hätte Bock drauf ! [Blockierte Grafik: https://yoursmiles.org/ssmile/quarrel/s0616.gif]
Stand jetzt noch gar nix. Denn wir spielen noch
-
-
Die Osnasen liegen verdient hinten
-
Bitte nicht dresden…
-
Wir haben nicht mal gespielt und alle reden so als ob es sicher ist das wir gegen jemanden davon spielen.
-
-
Noch ein Grund mehr, nicht abzusteigen...Auf diese Schiedsrichter habe ich auch so garkeine Lust. Halle wurde eben ein Tor gegen Wiesbaden aberkannt und niemand weiß warum.
-
Wir haben nicht mal gespielt und alle reden so als ob es sicher ist das wir gegen jemanden davon spielen.
Es geht doch nur darum wer es werden k ö n n t e.
Können wir uns morgen ja ersparen -
Sicher ist nur der aktuelle Tabellenstand!
Man beschäftigt sich halt mit anstehenden Möglichkeiten. -
-
Sicher ist nur der aktuelle Tabellenstand!
Man beschäftigt sich halt mit anstehenden Möglichkeiten.Ja schon.
Denke eher das es nicht Dresden wird. Hängt ja von Saarbrücken ab.
-
Also selbst wenn wir in dir Relegation müssen, da braucht man vor keinem Angst haben….. irgendwie will keiner so Recht
-
Dresden führt , aber noch bedeutungslos......
-
-
Dresden führt... Jetzt bitte nicht Saarbrücken oder Wehen verkacken, sonst droht Dresden...
-
Man muss aber auch aufpassen, selbst wenn es Saarbrücken ist das man das nicht zu sehr auf die leichte Schulter nimmt. Kann schnell nach hinten los gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!