Der 3. Liga-Thread

• ...Da feiern die Wiesbadener und Osnabrück macht 2 Buden in der Nachspielzeit. Egal gegen wenn Wehen jetzt in der Relegation muss, das wird denen nachhängen. Platzsturm und tausende am feiern 4min lang und nun doch nur Relegation. Dazu hätte Halle eigentlich dass 1:1 gemacht was aus welchen Gründen auch immer nicht zählte.

Schiedsrichter dort Arne Aarnink.. Ey, es sind immer dieselben "Verdächtigen", die so eine Scheisse verbrechen... Kannste dir nicht ausdenken.

Habe mir gerade das Video vom Magenta Kommentar auf der Tube aus Wiesbaden angeschaut... Himmel, die haben ja fast 5 Minuten gefeiert. Aber gut, irgendeiner hat da gepennt.

Wehen dann natürlich auf dem Papier angenehmer in der Relegation, so wir sie denn spielen müssen, aber das sollte man sportlich auf keinen Fall so sehen. Bzgl Stadion Besuch aber in der Tat entspannter als Dresden oder Derby. Und Koschinat dürfte im Fall der Fälle froh sein, dass es nicht Saarbrücken wurde.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn man mal drüber nachdenkt: Vor 3 Jahren waren wir in der 1. Liga und Telgte in
    der 4. Und jetzt das... :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wenn wir dann auch noch hinter denen landen..., nein, so weit will ich gar nicht denken!
    Schlimm genug , in der Kackliga antreten zu müssen!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Die 3. Liga wird eine ganz schöne Herausforderung!
    Während bei der Relegation zur 1. Liga meist der Erstligist gewinnt, gewinnt bei der Relegation zur 2. Liga häufiger der Drittligist.
    Ich hoffe, dass es der neue Sportdirektor hinbekommen wird, eine richtig gute Drittligamannschaft zusammenzustellen. Vor allem brauchen wir Spieler, die richtig Bock darauf haben, für den DSC zu spielen. Dann macht das Zuschauen hoffentlich bald wieder mehr Spaß.

• Besten Dank für die Info, ich hab Bock drauf. Neuanfang und Armimal wieder gewinnen sehen. Ab Heute geht es hoffentlich nur noch bergauf. Die Bekanntgabe der Mutzel-Verpflichtungen
    sollte da ein erster, positiver Fingerzeig sein.

Auch die Info von Sputnik ist für mich wertvoll:

"Und über onefootball ist die Einzelbuchung eines Spiels der 3. Liga für 2,99 € möglich."

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Also Bock habe ich erst wieder, wenn Schütte und Co. abtreten. Dieses arrogante, selbstgefällige, von Selbstkritik vollständig freie Pack muss echt weg.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich die 3.Liga nie aus den Augen verloren habe und mich eigentlich seit dem Magdeburg-Spiel schon mit dem Abstieg abgefunden habe.

Ich möchte eigentlich noch meinen Heimatverein endlich wieder mal auf der Alm siegen sehen und danach mit einem guten Gefühl nach Hause gehen können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ähnlich geht es mir auch. Im Moment ist das eine ganz komische Gefühlslage.

Es müssen jetzt die richtigen Weichen gestellt werden. Ich bin gespannt, ob die Herren dazu in der Lage sind. Mutzel ist meiner Meinung nach ein guter aber auch nur ein Anfang. Und ob Arminia Spaß macht oder nicht, liegt wie immer und im Wesentlichen an den sportlichen Ergebnissen. Von daher kann ich Schütte aktuell gelassen sehen, auch wenn ich ihn grundsätzlich kritisch sehe und einen Herrn Laufer zurücksehne. Aber auch Herrn Schütte sollte die Möglichkeit zugestanden werden, aus dem Geschehenen zu lernen, zumal meines Wissens kein anderer/geeigneterer Präsident bereitsteht.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Es müssen jetzt die richtigen Weichen gestellt werden. Ich bin gespannt, ob die Herren dazu in der Lage sind. Mutzel ist meiner Meinung nach ein guter aber auch nur ein Anfang. Und ob Arminia Spaß macht oder nicht, liegt wie immer und im Wesentlichen an den sportlichen Ergebnissen. Von daher kann ich Schütte aktuell gelassen sehen, auch wenn ich ihn grundsätzlich kritisch sehe und einen Herrn Laufer zurücksehne. Aber auch Herrn Schütte sollte die Möglichkeit zugestanden werden, aus dem Geschehenen zu lernen, zumal meines Wissens kein anderer/geeigneterer Präsident bereitsteht.

Also bitte, wie meinst Du das denn jetzt, wieso lernen? War was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!