OK, ich gebe zu, dass ich dazu neige, etwas vorschnell mit meinen Urteilen zu sein.
@Ewig: Der Schlachtruf ist ja genial, das machen wir so! (In Bayern versteht man "kniat nieda" vermutlich auch ;))
OK, ich gebe zu, dass ich dazu neige, etwas vorschnell mit meinen Urteilen zu sein.
@Ewig: Der Schlachtruf ist ja genial, das machen wir so! (In Bayern versteht man "kniat nieda" vermutlich auch ;))
Das, was Sandhausen macht, ist echt schon bemerkenswert. Die hauen einen nach dem anderen Knaller raus.
Also wenn man nur auf die Transfers schaut, sind die für mich klar der Favorit. Aber wir wissen es ja (leider) besser, nur auf Namen kommt es nicht an, wenn man keine Mannschaft hat/ist.
Kennt sich jemand mit Magenta besser aus?
Telekom Kunde Festnetz und Internet sind wir, allerdings bislang ohne TV.
Was sind da so die günstigsten bzw sinnvollsten Varianten? Auch evtl in Kombi mit anderen Dingen. Spart man mit dieser Mega Sport Option überhaupt was?
Sky kann ich ja monatlich kündigen, DAZN habe ich aber bis nächstes Jahr März fix einzeln.
Bin auch Telekom Kunde und habe Magenta Sport für 4,95€ 2 Spieltage vor Schluss dazu gebucht.
(Hatte es schon geahnt dass wir in der 3 Liga landen und wollte schon mal gucken wie Magenta so läuft)
Muss sagen war echt begeistert von der Bildqualität und der Übertragung an sich. Letzter Spieltag wurde auch komplett als Konferenz
gezeigt mit Schwerpunkt Aufstieg. Lief alles einwandfrei. Am vorletzten Spieltag habe ich mir auch Einzelspiele angeschaut, war überrascht von den Kommentatoren die ich meistens nicht kannte aber die das schon gut gemacht haben.
Also wenn man Telekomkunde ist und das vorwiegend zB so wie ich für die Auswärtsspiele nutzt, dann sind die 5€ gut investiert
Da gibt es hier im Forum auch einen eigenen Thread für, vielleicht stehen da auch noch Informationen.
Magenta Sport und Dritte Liga ist vom Niveau für mich qualitativ weit höher anzusiedeln als Liga2 auf Sky.
Macht immer wieder Laune sich bei denen die Übertragungen anzusehen.
Kann ich nur empfehlen!
Ja, die 5 EUR werde ich auch investieren, dafür wohl RTL+ kündigen.
DAZN habe ich nach dem Erstligaabstieg beendet, zumal das auf einmal das Doppelte kosten sollte ...
Ich seh das als Gastronom naturgemäß etwas differenzierter. Für uns als Laden ist das natürlich ein Segen jetzt für einen viel kleineren Betrag Arminia Live übertragen zu können & nicht die viel zu überteuerten Sky Preise zahlen zu müssen. Das muss man sich mal überlegen, Sky erwartet eine 4 Stellige Monatliche Summe für den Bundesligasamstag und die zweite Liga (die auch noch Stiefmütterlich behandelt wird). DAZN und Magenta zusammen, kosten nichtmal die Hälfte von Sky. Von daher ist DAZN für mich ein Schnäppchen. Für den Otto Normalverbraucher sind natürlich beide Anbieter viel zu überteuert. Ich würde mir das Privat auch nicht mehr zulegen.
Das, was Sandhausen macht, ist echt schon bemerkenswert. Die hauen einen nach dem anderen Knaller raus.
Also wenn man nur auf die Transfers schaut, sind die für mich klar der Favorit. Aber wir wissen es ja (leider) besser, nur auf Namen kommt es nicht an, wenn man keine Mannschaft hat/ist.
Ich frage mich bei Sandhausen nur, woher kommt das Geld?
Die haben keine nennenswerten Zuschauerzahlen oder Transfereinnahmen, waren auch jede Saison eher im Abstiegskampf und verpflichten dann Spieler wie jetzt oder in der vergangenen Saison David Kinsombi oder ein Alexander Esswein (nur Beispiele) und wechseln zusätzlich 3x den Trainer.
Und Jürgen Machmeier alleine wird das auch nicht regeln.
Radio Bielefeld alle 3 Liga Vereine haben die Lizenz erhalten.
Radio Bielefeld alle 3 Liga Vereine haben die Lizenz erhalten.
Na das ist doch mal ein Grund zum feiern.
Hoffentlich nicht unter der Auflage das wir bei den Transfers nicht mehr ausgeben dürfen wie wir einnehmen
Mal schauen wer es wird ?
Scherning ?
Oder jemand den noch niemand auf dem Zettel hat.
Ich denke da an Julian Hesse vom FC Gütersloh
https://www.liga3-online.de/tr…-soll-klarheit-herrschen/
Mal schauen wer es wird ?
Scherning ?
Oder jemand den noch niemand auf dem Zettel hat.
Ich denke da an Julian Hesse vom FC Gütersloh
https://www.liga3-online.de/tr…-soll-klarheit-herrschen/
Scherning glaube ich nicht. Bertels hat mehrfach betont, dass der Trainer zum Verler Spielsystem passen müsse. Das sehe ich bei Scherning, gemessen an seinen letzten beiden Stationen, eher nicht gegeben.
Hesse ist m.E. ein Guter, kennt außerdem den Verein gut, hat aber nicht die nötige Lizenz.
Ich habe auch noch Felix Bechtold vom SV Lippstadt in Verdacht.
Weiss aber nicht ob der die nötige Lizenz hat......
Daniel Brinkmann vom SC Wiedenbrück hat sie(noch)nicht.
Ich habe auch noch Felix Bechtold vom SV Lippstadt in Verdacht.
Weiss aber nicht ob der die nötige Lizenz hat......
Daniel Brinkmann vom SC Wiedenbrück hat sie(noch)nicht.
Auch Bechthold hat keine Pro-Lizenz (ich glaube sogar nur B-Level), aber ansonsten eine naheliegende Vermutung, denn der macht in seinem jugendlichen Alter seit Jahren einen Top-Job beim SVL (und Bertels hat gute Connections nach Lippstadt).
Auch Bechthold hat keine Pro-Lizenz (ich glaube sogar nur B-Level), aber ansonsten eine naheliegende Vermutung, denn der macht in seinem jugendlichen Alter seit Jahren einen Top-Job beim SVL (und Bertels hat gute Connections nach Lippstadt).
Lt.Raimund kennt der Neue den Verein....
Capretti schliesst er(gottlob)aus,und auch Golo wird wohl kaum zurück kommen
Überlege schon die ganze Zeit welcher Ex-Verler in Frage käme ?
Gut ,Roger Schmidt eher nicht
Und Dieter Hecking auch nicht
Hast du eine Idee ?
Der SV Sandhausen scheint wirklich die Rückkehr in die 2. Liga anzustreben. Mit Danny Galm haben sie gestern einen interessanten Trainer geholt, jetzt mit Dresdens Kapitän Knipping einen erfahrenen Verteidiger. Sieht auf dem Papier alles ganz durchdacht aus. Kann in der Praxis natürlich auch schiefgehen.
https://www.kicker.de/dresden-…sandhausen-956465/artikel
Hanno Behrens geht übrigens nach Lübeck.
Ihn hätte ich mir als erfahrenen Spieler auch gut bei uns vorstellen können.
Scherning zu Verl?
Der SCV hat offenbar einen Nachfolger für Mitch Kniat gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!