Finde die Anstoßzeiten auch völlig ok. Durch zwei Abstiege in Folge rutschen wir in der Nahrungskette nun einmal nach hinten, die Filetzeiten werden von anderen Ligen belegt. Wenn unsere Ansetzungen nun einigermaßen ausgewogen sind und wir kein Stammgast am Sonntag um 19:30 Uhr werden, habe ich persönlich total meinen Frieden mit den Zeiten.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Oder wie wäre es mit einem "Saturday Night Game" um 23,30 Uhr?
Auch insgesamt ein großartiger Beitrag, danke an Beaker.
Man muss dem Ganzen nur immer einen tollen Namen geben, dann kannst Du dem Fan bestimmt auch ein Spiel am Sonntag um 9.30h als "Early (Fußball)-Gott-es- Dienst" verkaufen.
Die Hauptspielzeit am Samstag um 14.00h finde ich auch sehr gut. Bin aber mal gespannt, wie der Spielplan am Ende aussieht. Kann mir schon vorstellen, dass Arminia als vermeintlich "Großer" und attraktiver 3.Liga-Club häufiger am Sonntag spielt. -
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion über die Kollision mit 1. und 2.Liga
gar nicht. Es ist in anderen Ländern völlig normal, daß die Ligen z. T. gleichzeitig spielen.
In England z. B. wird samstags um 16 Uhr gekickt , von der 1. bis zur 7. Liga, und das
funktioniert auch.
Zudem, was interessiert mich die Bundesliga, wenn gleichzeitig Arminia kickt? -
-
Uns nicht, aber der neutrale Zuschauer wird bei Erstliga Fußball sicher nicht Magenta Sport abonnieren, um um 16:30 ein vermeintliches Topspiel der 3. Liga anzuschauen.
Ich meinte da eher, dass man hier noch weniger erreichen wird als um 14 Uhr... Daher verstehe ich die Logik dahinter nicht.
-
Uns nicht, aber der neutrale Zuschauer wird bei Erstliga Fußball sicher nicht Magenta Sport abonnieren, um um 16:30 ein vermeintliches Topspiel der 3. Liga anzuschauen.
Ich meinte da eher, dass man hier noch weniger erreichen wird als um 14 Uhr... Daher verstehe ich die Logik dahinter nicht.
Es geht wohl eher darum, dass Leute, die 3. Liga schauen, sich dann 2 Spiele und ggf. mehr am Stück anschauen können. "Binge Watching" mal anders. Man scheint jedenfalls davon auszugehen, dass es solche Konsumenten in Deutschland gibt. Evtl. gibt es da ja einen Unterschied zu den UK-Konsumenten. Evtl. gibt es da weniger "neutrale Zuschauer", wie @Knoppers sie nennt. D.h. in UK schauen die Leute stärker nur ihre Teams. Keine Ahnung. Die Steigerung der zeitlichen Entzerrung von Spieltagen wurde meiner Erinnerung nach aber in UK "erfunden".
-
Hatte das schon wer geposted ? Hier die offiziellen TV-Gelder lt. "Liga3-online.de"´
TV-Gelder & Highlights
TV-Gelder: Durch den neuen TV-Vertrag, der bis 2027 läuft, steigen die TV-Gelder von 16 auf 26 Millionen Euro pro Saison – ein Plus von 67 Prozent. Wie bisher werden 90 Prozent der Gelder unter allen Klubs (U23-Teams ausgenommen) gleich verteilt. Heißt: In der kommenden Saison erhält jeder Klub 1,31 Millionen Euro. Zum Vergleich: Bisher waren es rund 880.000 Euro. Die übrigen zehn Prozent der Erlöse – rund 2,6 Millionen Euro – verbleiben bei der DFB GmbH & Co. KG. Ein Teil des Geldes wird der Verband dazu verwenden, um erstmals offizielle Spieldaten zur 3. Liga zu erheben. Diese sollen den Klubs dann kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. -
-
2,6 Mio für den korrupten Haufen…
Keine Ahnung, ob uns die +67% helfen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Wieviel mehr kriegen die Bauern, 50 Mio? Das wäre dann immerhin ein halber Kane…
-
Hatten wir schon das Lieblingsspielzeug vom Terrier?
https://www.bundesliga-prognose.de/3/2023/abschlusstabelle/Die haben aber mal so richtig Ahnung und selbstverständlich wird die Saison genau so enden.
-
Haha, was haben die denn geraucht ??
...und die erste Saisonniederlage am 21. Spieltag in Telgte... -
-
https://www.bundesliga-prognose.de/3/2023/abschlusstabelle/Die haben aber mal so richtig Ahnung und selbstverständlich wird die Saison genau so enden.
Hier noch nicht. Ich kenne das aktuelle Machwerk schon aus dem Dynamo Forum.
War mir aber zu dämlich um es hier einzustellen. -
Wo dürfen wir unterschreiben? -
Ulm steigt sieglos wieder ab? Macht Sinn, die haben ja noch nie ein Spiel in der 3. Liga gewonnen.
-
-
Ulm steigt sieglos wieder ab? Macht Sinn, die haben ja noch nie ein Spiel in der 3. Liga gewonnen.
Sach ich doch, hoch wissenschaftlich! -
-
Mal ganz dreist aus dem Dynamo Forum geklaut:
Die vorhergesagten Ergebnisse entstehen wie folgt: Zitat:"Wer gewinnt gegen wen und mit welchem Ergebnis? Vorhersage der Saison!
Diese Seite berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose für die
nächsten Spiele bis zur Abschluss-Tabelle. Dabei wird jeweils die Heim-
bzw. Auswärtsstärke einer Mannschaft berücksichtigt. " -
-
Ist doch klar, und weil wir (bestimmt) eine heim- und auswärtsstarke Mannschaft haben, werden wir auch sofort wieder aufsteigen.
-
Die Blaue Arminen Brille ist dir doch auch dein liebstes Stück.Ist ja nur eine Prognose und der Entwickler ist nun mal Arminen Fan.
Die Prognose war ja letzte Saison auch vor der Saison so.
Wo sind wir dann nur gelandet? -
Ich glaube mit der Brille hast Du nicht ganz Unrecht, allerdings hab ich die bewusst auf und mag sie auch.
Zu der Prognose, daß ist für mich ein nettes Spielzeug aber auf Grund der Konstruktion kann die ja am Saisonanfang gerade nicht funktionieren.
-
-
Wie geil ist das denn? Kein Spiel zu Null gewonnen. Aber wenn es so käme würde ich mich nicht beschweren.
-
Bei dem was man bisher sieht, ist die Anzahl der Gegentore keine Utopie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!