Der 3. Liga-Thread

• Auf Nachfrage wird es wohl wieder über diese App Einzelspiele im Stream zu kaufen geben. Letzte Saison kostete das Spiel noch 3,49€:

Jasper | OneFootball Customer Care (OneFootball)
    Jul 23, 2023, 10:44 GMT+2

Hey!

Ja, wir bieten die 3. Liga wieder als Stream an :)
    Viel Spaß beim Gucken!

LG
    Jasper

Mein Heimatverein seit 1966.

• Danke für den Tipp. Weitaus besser als der Zwang ein Abo abschließen zu müssen, da ich ohnehin nicht jedes Spiel schauen kann.

Zudem kommen manche Spiele auch im FreeTV. So wie z.B. der Saisonauftakt.

Btw. OneFootball bietet ab dieser Saison auch 1 und 2 Bundesliga per PayPerView an. Find ich richtig gut. :)

Your passion can be your prison.

• Hab mich gerade gewundert, weil die Infos zum 3.Ligastream ja auch noch nicht raus sind.

Der Artikel zum 2.Ligastream ist aus 2019.

• Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Link ist aus 2021. Letztes Jahr hat es dann 3,49€ gekostet. Weil ich zu 23/24 nichts gefahren habe, gab es meine Anfrage per Mail mit oben geposteter Antwort. ;)

• Ich habe die onefootball-App installiert, einen Account eingerichtet und testweise ein DSC-Spiel versucht zu buchen. War nicht möglich, nix gefunden. Ich konnte lediglich den Sieger tippen.

Wenn ich auf die Webseite onefootball.com gehe, soll ich einen Account einrichten. Mein App-Account wird aber nicht akzeptiert. Super. Watt nu?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich habe die onefootball-App installiert, einen Account eingerichtet und testweise ein DSC-Spiel versucht zu buchen. War nicht möglich, nix gefunden. Ich konnte lediglich den Sieger tippen.

Wenn ich auf die Webseite onefootball.com gehe, soll ich einen Account einrichten. Mein App-Account wird aber nicht akzeptiert. Super. Watt nu?

Was willst nun ein Spiel in 2 Wochen per Pay-Per-View buchen? Das ergibt nun wahrlich keinen Sinn.
    Ich gehe davon aus dass man die Spiele erst dann buchen kann wenn Sie auch sind, man kann Sie ja auch schließlich nicht vorher schauen.
    Warum sollte man bei Pay-Per-View 2 Wochen im Vorraus buchen ? Aus Angst vor ausverkauftem Stream ?

Ich habe bisher OneFootball nur für kostenlose Spiele benutzt. Da funktionierte es ( u.a. auch im Zusammenspiel mit dem Chromecast gut )

Your passion can be your prison.

• Was willst nun ein Spiel in 2 Wochen per Pay-Per-View buchen? Das ergibt nun wahrlich keinen Sinn.
    Ich gehe davon aus dass man die Spiele erst dann buchen kann wenn Sie auch sind, man kann Sie ja auch schließlich nicht vorher schauen.
    Warum sollte man bei Pay-Per-View 2 Wochen im Vorraus buchen ? Aus Angst vor ausverkauftem Stream ?

Ich habe bisher OneFootball nur für kostenlose Spiele benutzt. Da funktionierte es ( u.a. auch im Zusammenspiel mit dem Chromecast gut )

:yes:

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Das funktioniert schon - aber erst kurz vor Spielbeginn.
    Ich habe auf diese Weise in der letzten Saison einige Spiele von Arminia geschaut.

• Die Buchmacher sehen Arminia sozusagen auf Platz 5:

https://www.liga3-online.de/we…-das-sind-die-wettquoten/

Ziemlich positiv, deckt sich mit den Forenmeinungen für die neue Saison. Da frage ich mich immer auf welcher Basis diese Spekulationen zustande kommen, mehr als der Name kann es doch nicht sein. Schließlich in ja bei uns im sportlichen Bereich alles neu, da fällt ein Vergleich mit erfolgreicheren Zeit doch eher aus. Meine Hoffnung wäre ein einstelliger Tabellenplatz zum Saisonende und so viele Heimsiege wie möglich.

• Ziemlich positiv, deckt sich mit den Forenmeinungen für die neue Saison. Da frage ich mich immer auf welcher Basis diese Spekulationen zustande kommen, mehr als der Name kann es doch nicht sein. Schließlich in ja bei uns im sportlichen Bereich alles neu, da fällt ein Vergleich mit erfolgreicheren Zeit doch eher aus. Meine Hoffnung wäre ein einstelliger Tabellenplatz zum Saisonende und so viele Heimsiege wie möglich.

So viel Optimismus sehe ich eigentlich nicht in den Foren. Und ja, ich erwarte Arminia etwas schlechter als Platz 5. So Platz 7-8. Meine "Milchmädchen"-Rechnung: Kniat hat mit einer neu formierten Mannschaft in Verl auf Anhieb Platz 10 geschafft. Der Bielefelder Kader ist im Vergleich individuell besser besetzt, also sollte der eine oder andere Platz besser als Platz 10 drin sein. Die bisherige Vorbereitungsphase in Bielefeld läuft auch entsprechend, dass man die Hoffnung haben kann, dass der Kniat-Fußball mit einer gewissen Anlaufzeit erfolgreich angenommen werden kann. Das ist zugegeben eine ziemlich dürftige Ausgangs-Basis für solch eine Erwartung. Aber eine bessere Ausgangs-Basis für eine Einschätzung gibt es wohl derzeit auch nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Letzte Saison waren wir in den meisten Prognosen auf Platz 3... Von daher... Was zählt, ist aufm Platz.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminia gegen Preußen Münster kommt nun auch live im Free-TV, auf WDR. Bis einschl. Spieltag 6 wird dann aber kein weiteres Spiel mit Bielefeld-Beteiligung live im Free-TV übertragen.

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

:popcorn: :bier:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!