Na dann hat man ja nichts zu befürchten. Außer jahrelang in diesem Sumpf festzustecken.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Herrlich!
BVB II hat vom 1.FCN einen Spieler mit dem Nachnahmen
NISCHALKE ausgeliehen.https://www.transfermarkt.de/j…lke/profil/spieler/692712
Möchte nicht wissen, wie hoch der Trikotverkauf diese Saison beim BVB mit dem Namen verlaufen wird
-
Flach und kurz hinten raus spielen... Funktioniert ja gleich super bei der Konkurrenz.
-
-
Flach und kurz hinten raus spielen... Funktioniert ja gleich super bei der Konkurrenz.
Das wird uns bestimmt auch passieren, fürchte ich
-
Bild Qualität bei mir ziemlich mäßig und es stockt zwischendurch... Kann das jemand bestätigen oder liegt's mal wieder am Internet hier?
-
Bild Qualität bei mir ziemlich mäßig und es stockt zwischendurch... Kann das jemand bestätigen oder liegt's mal wieder am Internet hier?
Bildqualität ist bei mir ganz "normal" 1080p60, wobei der Codec das ganze bissl matschig macht. DAZN hat da immernoch die besten Settings. Aber besser als das 30fps SkyTicket allemal.
Das stocken hatte ich jetzt in fast 35 Minuten nur 2 mal für 2 Sekunden oderso.
Für 8 Euro im Monat find ich das okay. Annehmbar.
-
-
Hat jemand Halle gegen Essen gesehen? Ist das unsere Kragenweite? Können wir mithalten? Ernstgemeinte Frage.
-
Nur die erste halbe Stunde. Dann mussten die Kids ins Bett und das hat gedauert.
Da wir ja nun überhaupt nicht wissen, wo wir stehen, schwer zu sagen.
Das 1:0 resultiert aus dem gezwungen flachen Kurzpass Spiel vom Torwart im eigenen Strafraum auch bei Gegner Druck. Das habe ich eher die Befürchtung, dass und sowas passiert als das wir sowas beim Gegner provozieren.
Hexenwerk war das nicht.
-
habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, da wurde mit offenem Visier gefightet und gekämpft.
Das war für den Zuschauer schon schön anzusehen und mit viel Tempo und vor allem Kampfgeist von allen Akteuren.
Da müssen die unseren zu den Testspielen noch eine ordentliche Schüppe drauflegen.
Aber Ligabetrieb ist dann zum Glück eine andere Nummer, wenn es dann wirklich um was geht. -
Danke für eure Eindrücke.
-
Fand es auch ein überraschend offenes, munteres und auch durchaus hochwertiges Spiel für das, was ich so von der 3. Liga kenne. Bin sehr gespannt, wo wir uns da einsortieren. Hauptbaustellen sind ja hinlänglich bekannt. Beim Tempo sollten wir mithalten können. Körperlichkeit ist für mich etwas fraglich und das hintenraus spielen sollten wir mMn erstmal sein lassen, um nicht ständig durch Pressing und eigene Fehler in Rückstand zu geraten.
-
Mannheim hat ja die gleiche Buzzer/Bazzer-Werbung aufm Trikot wie Hertha. Als Gegenspieler hätte ich immer das Verlangen da draufzuhauen...
-
-
Habe gerade das 1:1 von Freiburg II : MSV gesehen und dabei die Ergebniss gewonnen, daß wir vor beiden Mannschaften keine Angst haben müssen. Hoffentlich trügt diese Wahrnehmung mich nicht.
-
Aufstiegsaspirant Ingolstadt mit einem herben Dämpfer bei Underdog Aue. Gönn ich den Radkappen.
-
Aufstiegsaspirant Ingolstadt mit einem herben Dämpfer bei Underdog Aue. Gönn ich den Radkappen.
Für mich sind die gar nicht so Favorit.
Ich betrachte die Ergebnisse der Konkurrenz momentan völlig ohne Bewertung, da ich unsere eigene Position nicht kenne. -
-
Hihi, der „Top-Favorit“ verliert beim
Sandhaufen - sehr schön! -
Sandhaufen - sehr schön!
Darf ich das schon als einen der wenigen, positiven Beiträge von Dir werten? Lasst uns gemeinsam einen feinen Spieltag genießen und hinterher über diesen tollen Derbyerfolg unserer neuen Mannschaft mit dem neuen Trainerteam schwärmen. Bitte. -
Darf ich das schon als einen der wenigen, positiven Beiträge von Dir werten? Lasst uns gemeinsam einen feinen Spieltag genießen und hinterher über diesen tollen Derbyerfolg unserer neuen Mannschaft mit dem neuen Trainerteam schwärmen. Bitte.Nee, lass mal, Schadenfreude gegenüber den Mülltüten will ich nicht als positiv verstanden wissen.
Das positivste, das aktuell geht, habe ich im Spieltagsthread formuliert. -
-
Sandhaufen - sehr schön!Bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher wer von den beiden der Topfavorit ist. Ich habe Sandhausen jedenfalls nicht hinter Dresden getippt;)
Aber beide auch nicht auf der ersten Position -
Auch interessant. Einfach mal den Stinkefinger zeigen!
Trainer ohne Lizenz: Hohe Geldstrafen für Haching und LübeckWeil Unterhaching-Chefcoach Marc Unterberger und Lübecks Trainer Lukas Pfeifer nicht über die für die 3. Liga vorgeschriebene UEFA-Pro-Lizenz verfügen, was…www.liga3-online.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!