Der 3. Liga-Thread

• Im öffentlich rechtlichen SWR spielt gerade unser nächster Gegner Saarbrücken.

Nachtrag: Saarbrücken ist richtig stark, daß wird ein richtig schweres Spiel nächsten Freitag.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Saarbrücken wird der erwartet schwere Gegner.

Aber eine ordentliche Kulisse unter Flutlicht und die Einstellung von gestern machen Hoffnung auf zählbares

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So richtig haben die in der ersten Halbzeit allerdings auch nichts mehr gerissen, Mannheim verteilt das leidenschaftlich. Auf Fernschüsse von Rizutto und Rabihic müssen wir aufpassen, aber zumindest Letztgenannter ist ja aus Verl noch gut bekannt.

• Jetzt führt Mannheim sogar durch einen schönen Distanzschuß. Dieses Stilmittel, also öfter mal von 20 oder 25 Meter abziehen, würde ich auch gerne bei uns öfter sehen.

• Jetzt führt Mannheim sogar durch einen schönen Distanzschuß. Dieses Stilmittel, also öfter mal von 20 oder 25 Meter abziehen, würde ich auch gerne bei uns öfter sehen.

Mizuta wird dir den Gefallen tun......

• Möglicherweise kann der das sogar, hab da so was in Erinnerung… :/ Also gerne mehr davon.

Hat er gestern 3x gemacht und dabei getroffen. Das Tor von Putaro war auch aus der Distanz.

• Ist ein sehr komisches Spiel.

Das Ergebnis gibt den Spielverlauf in keiner Weise wieder.

Aber wurscht, wir müssen nur auf uns schauen und können da an diesem Wochenende ganz zufrieden sein.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Der Mittelstürmer von den Ingos, Mause, war 2021 noch in Rödinghausen, letztes Jahr in Aachen auch noch Regionalliga und jetzt schon 4 Saisontore in 7 Spielen.

Das lässt mich doch etwas auf Schepp hoffen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Um das Urteil vom FSV zum Spiel BVB II : MSV hier mal aufzugreifen, ganz schlechter Fußball. Sogar für Drittliga-Verhältnisse, und zwar von beiden Mannschaften. Grausam anzusehen.

• Das Spiel gegen Saarbrücken war dramatisch. Die Gesamtsituation für Arminia in der Liga ist aber nicht dramatisch. Vielmehr stabilisiert sich langsam das Tabellenbild. Und das zeigt paradoxerweise, dass Arminia irgendwo ins Mittelfeld der Tabelle gehören dürfte.

Niederlagen gab es gegen die Mannschaften auf den tagesaktuellen Plätzen 1, 2, 5 und 19. Unentschieden gegen die Mannschaften auf den Plätzen 6 und 8. Und Siege gegen die Mannschaften auf den Plätzen 8 und 14. Das gibt mit Ausnahme des Freiburg-Ergebnisses ein recht stimmiges Bild. Mit den Plätzen 1-5 dürfte Arminia nichts zu tun haben. Mit den Plätzen ca. 13-20 aber auch nichts. Arminia wird bis Weihnachten überwiegend gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld und der Abstiegszone spielen. Von den Top-Teams geht es nur noch gegen Aue.

Ich sehe die Gesamtlage daher noch nicht dramatisch. Natürlich müssen jetzt aber mind. 3 Punkte gegen Verl und BVB II her.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Tabelle ändert sich doch wöchentlich.

Dresden und Aue werden sich oben absetzen aber dann ?

Und bei uns habe ich so langsam Angst das wir uns nach unten absetzen und dort auch verweilen werden.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!