Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Spiel gegen Saarbrücken war dramatisch. Die Gesamtsituation für Arminia in der Liga ist aber nicht dramatisch. Vielmehr stabilisiert sich langsam das Tabellenbild. Und das zeigt paradoxerweise, dass Arminia irgendwo ins Mittelfeld der Tabelle gehören dürfte.

Niederlagen gab es gegen die Mannschaften auf den tagesaktuellen Plätzen 1, 2, 5 und 19. Unentschieden gegen die Mannschaften auf den Plätzen 6 und 8. Und Siege gegen die Mannschaften auf den Plätzen 8 und 14. Das gibt mit Ausnahme des Freiburg-Ergebnisses ein recht stimmiges Bild. Mit den Plätzen 1-5 dürfte Arminia nichts zu tun haben. Mit den Plätzen ca. 13-20 aber auch nichts. Arminia wird bis Weihnachten überwiegend gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld und der Abstiegszone spielen. Von den Top-Teams geht es nur noch gegen Aue.

Dramatisch fand ich das Spiel erst nach dem 1:3!

Vorher war es aus meiner Sicht ein ordentliches und nahezu ausgeglichenes 3.Liga Spiel !

• Dramatisch fand ich das Spiel erst nach dem 1:3!

Vorher war es aus meiner Sicht ein ordentliches und nahezu ausgeglichenes 3.Liga Spiel !

Bis dahin gab es zumindest noch keinen Grund zur Panik.

Danach jedoch herrschte nur noch blankes Entsetzen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dramatisch fand ich das Spiel erst nach dem 1:3!

Das war doch nicht ausgeglichen… Saarbrücken war in allen Belangen besser und cleverer. Da war Passsicherheit und Spielfluss drin. Hatten wir dann mal Momentum, ist es ihnen gelungen das Spiel zu verlangsamen, gerne auch durch schauspielerische Einlagen. Klar haben wir dagegen gehalten und uns auch Chancen erarbeitet. Aber für mich war Saarbrücken auch in der 1. Halbzeit das bessere Team. Von der zweiten ganz zu schweigen, wo wir völlig naiv und vogelfrei unser Glück in der Offensive gesucht haben, ohne noch nach hinten abzusichern.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das war doch nicht ausgeglichen… Saarbrücken war in allen Belangen besser und cleverer. Da war Passsicherheit und Spielfluss drin. Hatten wir dann mal Momentum, ist es ihnen gelungen das Spiel zu verlangsamen, gerne auch durch schauspielerische Einlagen. Klar haben wir dagegen gehalten und uns auch Chancen erarbeitet. Aber für mich war Saarbrücken auch in der 1. Halbzeit das bessere Team. Von der zweiten ganz zu schweigen, wo wir völlig naiv und vogelfrei unser Glück in der Offensive gesucht haben, ohne noch nach hinten abzusichern.

Das sehe ich völlig anders!

Saarbrücken war uns nicht in allen Belangen überlegen! Die haben uns doch nicht dominiert oder waren auch spielerisch nicht besser!

Sie haben aber:

a) im Gegensatz zu uns fast jede Chance zu Treffern genutzt

b) keine krassen individuellen Stockfehler gemacht

c) nicht viel zum früh alles oder nichts gespielt und die Ordnung aufgegeben

Wenn wir nicht das schnelle 1:1 kassieren, geht der FCS auch nicht so selbstsicher in die 2.Halbzeit und möglicherweise bekommen wir dann in der 2.Halbzeit,wenn SB bei Rückstand mehr Risiko gehen muss, selbst die Räume zum kontern , die wir ihnen in Halbzeit 2 angeboten haben!

• Wo stabilisiert sich denn das tabellenbild. Wir haben nur einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. So war es letzte Saison auch. Da wurde dann bis März geschlafen und gehandelt

Wo standen wir vor den letzten beiden Spielen?

Hast du das Spiel in Haching gesehen?

Es kann doch jetzt nicht darum gehen, wieviel Punkte wir Vorsprung oder Rückstand auf irgendwas haben, sondern das die Mannschaft nicht mehr auseinander fällt,wie im letzten Drittel der Partie gestern!

• Wo standen wir vor den letzten beiden Spielen?

Hast du das Spiel in Haching gesehen?

Es kann doch jetzt nicht darum gehen, wieviel Punkte wir Vorsprung oder Rückstand auf irgendwas haben, sondern das die Mannschaft nicht mehr auseinander fällt,wie im letzten Drittel der Partie gestern

Klar hab ich es gesehen und fand es nicht überzeugend.

es geht mir auch nicht um irgendeinen Vorsprung. Man hat letzte saison auch zwischendurch mal ein Spiel gewonnen und trotzdem gab es bis März vor den Trainerwechsel keine Besserung. ( ok danach auch nicht…)

Aktuell ist diese Saison für mich eine Kopie der letzten Saison und da gab es keinen so großen Umbruch. Ich wünsche mir wirklich das die nächsten 2 Spiele positiv gestaltet werden. Ansonsten kann man es doch niemanden mehr vermitteln. Die Geduld ist doch irgendwann mal aufgebraucht. Oder vll hat der liebe Fussballgott keine lust mehr uns leiden zu lassen . Womit haben wir das verdient ||

• Klar hab ich es gesehen und fand es nicht überzeugend.

es geht mir auch nicht um irgendeinen Vorsprung. Man hat letzte saison auch zwischendurch mal ein Spiel gewonnen und trotzdem gab es bis März vor den Trainerwechsel keine Besserung. ( ok danach auch nicht…)

Aktuell ist diese Saison für mich eine Kopie der letzten Saison und da gab es keinen so großen Umbruch. Ich wünsche mir wirklich das die nächsten 2 Spiele positiv gestaltet werden. Ansonsten kann man es doch niemanden mehr vermitteln. Die Geduld ist doch irgendwann mal aufgebraucht. Oder vll hat der liebe Fussballgott keine lust mehr uns leiden zu lassen . Womit haben wir das verdient ||

Wenn du das Spiel gegen Haching nicht überzeugend fandest, musst du dir wohl diese Saison kein Spiel der Arminia mehr ansehen... Viel besser wird es in dieser Saison selten werden!

Ich lese hier immer wieder, nicht mehr zu vermitteln!

Wir sind doch hier nicht im Wunschkonzert! Wenn der Gegner mehr Tore schießt, gewinnt er das Spiel, ob man das jetzt vermitteln kann oder nicht!

Also entweder guckt man dann die Arminia nicht mehr,oder der Verein stellt das spielen ein!

Aber da wir ja auch wieder Spiele gewinnen werden, fände ich die letzte Variante schade!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Mittelfeld der Tabelle ist nun 2 Spiele entfernt... Die Lücke beginnt nun.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mut zur Lücke haben wir doch seit 3 Jahren.

Und höchstwahrscheinlich werden wir diese am Samstag weiter vergrössern.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das ist dann etwas zu viel... Wobei man bei manchen Entscheidungen echt Hals kriegen kann. Bin auf die Strafe gespannt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!