Der 3. Liga-Thread
-
-
Sofortiger Rücktritt!
-
Tja Herr Machmaier , Selbstreflektion ist jetzt gefragt.
Erinnern sie sich ?
SVS stellt Torhüter Fraisl frei: "Grenzen des Respekts überschritten"Unruhe beim SV Sandhausen! Nach einem Kabinenstreit wurde Torhüter Martin Fraisl aus disziplinarischen Gründen freigestellt. SVS-Präsident Jürgen Machmeier…www.liga2-online.de -
Gerade schaue ich mir noch das aktuelle 3.-Ligaspiel an, was für ein Unterschied im Spielaufbau der Gäste. Die führen durch schnelle Konter, die bei uns mit den schellen Außen auch möglich sein müssten. Insgesamt bieten sich da aber auch viel mehr Spieler zum Aufbau um die Mittellinie herum an.
-
Telgte dann mal auch 6 Punkte weg......Glückwunsch
-
Joah, die scheinen die richtigen Einkäufe getätigt zu haben. Der Batmaz hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
-
Aber wir haben das Derby gewonnen... Für die Ultras also eh alles super die Saison.
Ja, die anderen entwickeln und festigen sich und wir... Ja Schenkelklopfer, bei uns geht das ja nicht. Hier hat man Geduld zu haben, bis der nächste Abstieg feststeht.
-
Duisburg hat einenn neuen Coach :
Neuer MSV-Trainer: Duisburg eist Schommers vom 1. FC Düren losDer MSV Duisburg hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Von Regionalligist 1. FC Düren wechselt Boris Schommers an die Wedau. Der 44-Jährige unterzeichnete…www.kicker.de -
Warum eisen die nicht Kniat von Arminia los?
-
Warum eisen die nicht Kniat von Arminia los?
Weil sie in der Liga bleiben wollen
-
Merkwürdiger Humor
-
Weil sie in der Liga bleiben wollen
Wau Wau... GRRRRRR... BELL! Richtiger Turbo-Armine bist Du. Und jetzt PLATZ!
-
Galgenhumor halt.
Er darf ja gegen Mannheim gerne das Gegenteil beweisen.......
-
Sandhausen-Präsident Machmeier gesperrt und mit Geldstrafe belegt. Mal wieder DFB-Kuscheljustiz .
Sandhausen: Vier Spiele Innenraumverbot und Geldstrafe für Präsident MachmeierWegen Reklamierens hatte SVS-Sportdirektor Matthias Imhof nach dem Ulm-Spiel die Rote Karte gesehen. Nun wurde er für eine Partie gesperrt. In der Verhandlung…www.kicker.de -
Sandhausen-Präsident Machmeier gesperrt und mit Geldstrafe belegt. Mal wieder DFB-Kuscheljustiz .
Wieso, was wäre aus deiner Sicht die angemessene Strafe? Kennst Du den genauen Tathergang?
-
Eine Innenraumsperre für einen Funktionär ist reine Symbolpolitik.
Es hat 2 körperliche Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter von Seiten eines Vereinspräsidenten gegeben.
Ich hielte eine echte Sperre für angemessen. Der Herr sollte kein Amt in einem zum DFB gehörigen Verein für vielleicht 3 Monate ausüben dürfen.
-
Eine Innenraumsperre für einen Funktionär ist reine Symbolpolitik.
Es hat 2 körperliche Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter von Seiten eines Vereinspräsidenten gegeben.
Ich hielte eine echte Sperre für angemessen. Der Herr sollte kein Amt in einem zum DFB gehörigen Verein für vielleicht 3 Monate ausüben dürfen.
Die Tätlichkeit war aber wohl doch eher ein Brust Kontakt und keine " aktiver" Angriff, was durchaus ein Unterschied, auch im Strafmaß, machen kann!
-
Was ich lese, deutet auf zwei gezielte Body Checks hin, wenn auch nicht der ganz heftigen Art.
-
Was ich lese, deutet auf zwei gezielte Body Checks hin, wenn auch nicht der ganz heftigen Art.
Das lese ich anders!
Da könnte wohl nur der Schiedsrichterbericht für Aufklärung sorgen!
Aber warum sollte der Präsident von Sandhausen mit Samthandschuhen angefasst werden? Ist der so wichtig?
-
Man darf halt zur Beurteilung eines Sachverhalts nicht alles glauben, was man liest. Verharmlosung und Übertreibungen scheinen in der Presse ja inzwischen dazu zu gehören, ich könnte mir da keine fundierte Meinung bilden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!