Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

"Nach Abpfiff der Partie gegen den SSV Ulm (1:2) soll Machmeier Schiedsrichter Florian Exner bewusst mit der Brust gegen dessen Brust gerempelt und den Schiedsrichterassistenten Jonah Besong «absichtlich leicht mit der Hüfte gegen den Bauchbereich» gestoßen haben."

3. Liga: DFB sperrt Sandhausen-Präsident Machmeier für vier Spiele
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „3. Liga“. Lesen Sie jetzt „DFB sperrt Sandhausen-Präsident Machmeier für vier Spiele“.
    www.zeit.de

Kann ja jeder hier gerne unterschiedlich beurteilen. Die obige dpa-Meldung enthält direkte Zitate aus der DFB-Mitteilung. Da gibt es an der Presse nichts bezweifeln aus meiner Sicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• "Nach Abpfiff der Partie gegen den SSV Ulm (1:2) soll Machmeier Schiedsrichter Florian Exner bewusst mit der Brust gegen dessen Brust gerempelt und den Schiedsrichterassistenten Jonah Besong «absichtlich leicht mit der Hüfte gegen den Bauchbereich» gestoßen haben."

https://www.zeit.de/news/2023-…ot-fuer-sandhausens-imhof

Kann ja jeder hier gerne unterschiedlich beurteilen. Die obige dpa-Meldung enthält direkte Zitate aus der DFB-Mitteilung. Da gibt es an der Presse nichts bezweifeln aus meiner Sicht.

Das Wort " soll" sagt doch deutlich,dass man nur etwas Gehörtes weitergibt!

Der Schiedsrichter wird Klarheit geben können, sonst wohl keiner!

• Das Wort " soll" sagt doch deutlich,dass man nur etwas Gehörtes weitergibt!

Der Schiedsrichter wird Klarheit geben können, sonst wohl keiner!

Nochmal, es wird teilweise aus der Meldung des DFB wiedergegeben.

Das sich der DFB beim Schiedsrichter informiert und den Bericht dessen heranzieht um die eigene Meldung zu verifizieren und zu schreiben liegt doch im gesunden Menschenverstand oder bist du der ernsthaften Auffassung das sich da einer in der Pressestelle beim DFB etwas ausgedacht hat? :lol:

• Innenraum Sperre und Geldstrafe für einen angeblich tätlichen Angriff auf den Schiri... das ist ja ähnlich wirksam wie Stadionverbot und Geldstrafen für Pyro...

Also man muss nur den richtigen zum Schiri schicken. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• "Nach Abpfiff der Partie gegen den SSV Ulm (1:2) soll Machmeier Schiedsrichter Florian Exner bewusst mit der Brust gegen dessen Brust gerempelt und den Schiedsrichterassistenten Jonah Besong «absichtlich leicht mit der Hüfte gegen den Bauchbereich» gestoßen haben."

https://www.zeit.de/news/2023-…ot-fuer-sandhausens-imhof

^^ Klingt in der Beschreibung ein wenig nach Ententanz....

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• ^^ Klingt in der Beschreibung ein wenig nach Ententanz....

hab ich mir auch gedacht.... aber ich möchte auch nicht die Grenze definieren zwischen geht noch und geht nicht.....

Zwangstabstieg wäre mir zwar auch lieber, aber so ist's wohl OK... ;)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Es gibt also durchaus noch peinlichere Präsidenten als unseren. Interessant.

• Nochmal, es wird teilweise aus der Meldung des DFB wiedergegeben.

Das sich der DFB beim Schiedsrichter informiert und den Bericht dessen heranzieht um die eigene Meldung zu verifizieren und zu schreiben liegt doch im gesunden Menschenverstand oder bist du der ernsthaften Auffassung das sich da einer in der Pressestelle beim DFB etwas ausgedacht hat? :lol:

Nochmal, es wird teilweise aus der Meldung des DFB wiedergegeben.

Und in der Meldungen des DFB steht:

" rempeln an die Brust und leicht an die Hüfte gestoßen ".

Jetzt kann jeder für sich bewerten, ob 4 Spiele Sperre und 10.000 Euro Strafe oder 3 Monate Sperre angemessen sind/ wären.

Ich habe keine Ahnung, wie bisher in vergleichbaren Fällen geurteilt wurde.

• Was macht ein Präsident eigentlich da unten auf dem Platz?

Der soll doch bitte oben in seiner Loge bleiben und das operative Geschäft (wie den Schiri anzugreifen) dem Staff auf der Bank überlassen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• RWE hat gestern gegen unseren letzten Gegner BVBII gewonnen und ist damit heute für uns in der Tabelle nicht mehr überholbar. Nur zur Erinnerung, die Lage des DSC ist weitere äußerst bescheiden und wir stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz. Hoffentlich könnt wir heute mit einem Sieg wenigstens Lübeck und Mannheim in der Tabelle überholen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Was ist eigentlich mit Verl los? Treffen direkt in der zweiten Minute schon wieder zum Führungstor. :D

Dort scheint langsam ein Rädchen ins andere zu greifen und man sieht wie man eine breite Brust aus einem Arminensieg mitnehmen kann und jedes Spiel seitdem zu gewinnen.

Unsere breite Brust hätte ich mir auch nach dem Bochum und Münster Spiel gewünscht aber stattdessen bekamen wir danach nur noch Hühnerbrüste zu sehen! :(

Der Verler Trainer scheint wohl motivieren zu können welches länger als über ein Spiel anhält.

Na ja egal, bei uns platzt ja auch heute der Knoten :arminia:

• Dieser äußerte sich im Mai diesen Jahres so über seinen damaligen Trainer:

Welchen Anteil am Erfolg hat Ihr Trainer Michel Kniat?

'Mitch' ist einfach ein geiler Typ. Er verbreitet immer gute Laune und weiß auch, wann er mal einschreiten muss. Ich finde ihn neben seinen menschlichen Fähigkeiten auch fachlich sehr stark, die Mischung passt einfach. Ich denke, er hat eine große Karriere vor sich und sein Anteil an unserem Erfolg ist enorm. Ich möchte aber auch das gesamte Trainerteam loben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Noch etwas Nettes am bisherigen Spieltag (Mannheim): Bis auf den Regensburg-Sieg, um Lübeck in der Tabelle zu überholen, haben gestern alle anderen Vereine unentschieden gespielt und damit je 2 Punkte liegen gelassen. So zieht sich die Tabelle nicht so weit auseinander, gefällt mir. RWE hätte Freitag noch verlieren dürfen, aber man kann auch nicht immer alles haben.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ulm - Dresden zur HZ unentschieden. Die Ulmer sind schon erstaunlich stark.

Lustig übrigens, daß sie laut Kicker in sechs Spielen bei einer Kapazität von 17.000 Zuschauern auf 222.000 Besucher, also einen Schnitt von 37.000 kommen :lol:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!