Der 3. Liga-Thread
-
-
Die Löwen holen einen Punkt bei den Kackvögeln.
-
Die Löwen holen einen Punkt bei den Kackvögeln.
Bedeutet für mich, beide Vereine verlieren je 2 Punkte. Dazu bleibt 60 für uns erstmal in Schlagdistanz, auch nicht schlecht.
-
Mir wäre ein Sieg der Sechz'ger lieger gewesen ...
-
Ein guter Spieltag für uns.
Darf gerne mal einige Zeit so weitergehen
-
Das Auswärtsspiel bei RWE wird übrigens live im WDR gezeigt.
-
Typisch DFB
3. Liga: Halle verärgert über Nachholtermin für Freiburg-SpielHier finden Sie Informationen zu dem Thema „3. Liga“. Lesen Sie jetzt „Halle verärgert über Nachholtermin für Freiburg-Spiel“.www.zeit.de -
Glückwunsch Martin Männel!
Guter Typ, guter Torwart, fairer Sportsmann.
Aue eigentlich "nur Sprungbrett in die 1. Liga": Männel vor 500. PunktspielIm Erzgebirge ist er längst lebende Sportler-Legende. Und dabei wollte Jubilar Martin Männel die Bühne Aue eigentlich nur als Durchgangsstation nutzen.www.kicker.deMännel: Zweite Operation notwendigEs war die Schrecksekunde in der Partie zwischen Erzgebirge Aue und Arminia Bielefeld. Kurz vor der Pause rauschte Bielefelds Christoph Hemlein übermotiviert…www.kicker.de -
Herzlichen Glückwunsch! Fairer Sportsmann, ich weiß noch, wie er Fabi nach einem Gegentor zu seinem Rekordtreffer gratuliert hat. Macht nicht jeder.
-
Da kann ich mich nur anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch Martin Männel , bleib gesund.
Absolut fairer Sportsmann und d e r grösste Glücksgriff für Aue.
-
Glückwunsch Martin Männel!
Guter Typ, guter Torwart, fairer Sportsmann.
https://www.kicker.de/aue-eige…punktspiel-974473/artikel
Also ursprünglich ein " Söldner", aber dann schnell "geläutert "!
-
Rüdiger scheint uns den Gefallen zu tun :
Waldhof nach 25 Minuten 0:2 gegen den BVB II
-
Rüdiger scheint uns den Gefallen zu tun :
Waldhof nach 25 Minuten 0:2 gegen den BVB II
Nett anzusehen übrigens. Das einzige was sich der BVB "vorwerfen" lassen darf ist leider so etliche Chancen nicht genutzt zu haben. Während ich schreibe fällt der Anschluss für den SVW.
-
Mannheim 1-3
-
Mannheim 1-3
Und damit auch der Endstand.
-
-
Für Rüdiger dürfte es jetzt eng werden.
Klar befindet sich der Waldhof auch im Umbruch aber der Geduldsfaden dort dürfte nicht allzu dick sein......
-
Sandhausen - Verl 2:2. Die Innenraumsperre von Präsident Machmeier schlägt schon ins Kontor. Es fehlte dem Sandhausener Spiel an jeglicher Aggressivität.
-
Und die ob ihrer Transferpolitik hier vor einigen Wochen so hochgelobten Sandhäuser damit noch gerade mal ein Pünktchen besser als wir!
-
-
Sandhausen entlässt anscheinend den neuen Trainer Galm nach nur 4 Monaten.
-
Sandhausen entlässt anscheinend den neuen Trainer Galm nach nur 4 Monaten.
Die haben in Sandhausen eine viel zu kurze Lunte. Totaler Wahnsinn. Gott sei Dank haben wir nicht so einen Mäzen-Präsidenten hier bei Arminia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!