Der 3. Liga-Thread

  • Jetzt wird es aber für den 60er Trainer richtig eng, gegen Pipinsried mit einem Mann mehr aus dem Pokal geflogen.

    Hab es gerade im BR-Fernsehen geschaut. Völlig verdiente Niederlage, plan- und ideenlos,

    dazu Elfmeter verschossen...

    Daran sieht man wieder ,wie unberechenbar diese Landespokalspiele sind. Wir sollten also

    froh sein, daß unsere Arminia das besser gemacht hat!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Saarbrücken führt zur Halbzeit gegen Dresden und rückt uns mit noch einem Nachholspiel in der Tabelle ziemlich auf die Pelle. Also bevor wir über Aufstiegsplänen in der nächsten Saison nachdenken, da sollten wir erstmal in dieser Saison die Klasse halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Saarbrücken führt zur Halbzeit gegen Dresden und rückt uns mit noch einem Nachholspiel in der Tabelle ziemlich auf die Pelle. Also bevor wir über Aufstiegsplänen in der nächsten Saison nachdenken, da sollten wir erstmal in dieser Saison die Klasse halten.

    Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss. :)

    Zumal sich Saarbrücken auf Sicht ohnehin wieder weiter vorne einsortieren wird.

    Die sind für mich ebenso wenig ein Abstiegskandidat wie wir.

  • Man fragt sich, wie ein Batista Meier jemals in Verl landen konnte. Kopfschüttel!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Batista Meier sollten wir uns für unser Projekt Aufstieg 25 mal genauer anschauen. ;) Es sei denn, Dynamo will ihn mit in die 2. Liga nehmen.

    Wo Du mal nach dieser Saison in Verl von ausgehen kannst, trotzdem ein toller Fußballer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und wieder klopft ein Verein oben an, nachdem wir für teuer Geld den Trainer da weg gekauft haben... Schon witzig. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffentlich, damit diese Horror-Serie endet !

    Es reicht schon, daß Freiburg da hinten steht...

    Nicht falsch verstehen, eigentlich sind die mir beide wurscht, nur steht der FSV gerade

    in der RL Südwest deswegen auf einem Abstiegsplatz, und wenn wir uns da nicht selbst

    rausarbeiten, darf halt keiner aus dem Südwesten absteigen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Heute ist Kartentag in der 3. Liga, bis jetzt 5 Gelbrote oder rote Karten.


    Und in Meiderich wächst die Gewissheit, daß Trainerwechsel nicht immer der Weisheit letzter Schluß sein muss.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ob sie ohne Trainerwechsel besser stehen würden, ist auch fraglich. So können sie sich zumindest nicht vorwerfen, sie hätten es nicht versucht. Wobei ja auch immer wichtig ist, wen man da aussucht... Kenne da nen Club, der da auch zuletzt eigentlich immer daneben lag.


    Sieg morgen wäre wichtig aufgrund der Tabelle... Sonst ist vermutlich erstmal nix mit Klettern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!