Der Jahn gewinnt in Dresden , dass ist mal ne Ansage.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Top, wenn wir die beiden Ostdeutschen Clubs zuhause noch schlagen bin ich auch wieder zufriedener
-
Sehr geil! Siegtorschütze Ballas ehemaliger FSV-Spieler !
-
-
Anscheinend machen die Regensburger tatsächlich vieles besser als wir, Siegtor bei 90+3 Spielminute: https://www.kicker.de/dresden-…-2023-liga-4867240/ticker
Jetzt fehlt nur nur das Viktoria Köln einen Punkt in Müxxter holt, dann wäre ein bescheidener Spieltag perfekt.
-
Nach 32 Minuten führt Viktoria Köln 0:2 in Münxxer. Bedeutet Tabellenplatz 15 für uns, aber auch Punktgleichheit mit den Grünen.
-
Nach 32 Minuten führt Viktoria Köln 0:2 in Münxxer. Bedeutet Tabellenplatz 15 für uns, aber auch Punktgleichheit mit den Grünen.
Wenn die Viktoria so weiter macht überholen wir die Grünen heute noch.
Tröstet aber nur so am Rande
-
-
Wenn die Viktoria so weiter macht überholen wir die Grünen heute noch.
Tröstet aber nur so am Rande
Zumal es inzwischen 2:2 steht. Aber egal welches Ergebnis, mir gefällt keines davon.
-
Solange wir selber Punkte wegschmeissen kommen wir eh nicht weiter in der Tabelle nach oben.
-
Solange wir selber Punkte wegschmeissen kommen wir eh nicht weiter in der Tabelle nach oben.
Mir reicht es nach dieser Vorstellung heute erstmal wenn wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen wahren würden. Übrigens, 3:2 und für uns wieder Platz 14.
Nach 52 Minuten 3:3, und wir wieder auf 15.
-
-
Mir reicht es nach dieser Vorstellung heute erstmal wenn wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen wahren würden. Übrigens, 3:2 und für uns wieder Platz 14.
Nach 52 Minuten 3:3, und wir wieder auf 15.
Ende 3:3!
Das Spiel ist ein Spiegelbild der Liga bisher!
Viel Dramatik,ständig wechselnde Positionen und vor allem mit offenem Ausgang.
Zur Zeit sind es gerade einmal 7 Punkte zwischen Rang 15 und Rang 3!
-
Richtig, und mit 1 Punkt mehr und etwas weniger Gegentreffern stünden wir jetzt auf Platz 10. Daher sind Tabellenplätze aktuell nicht ganz so entscheidend. Wichtig ist, dass wir weiter punkten und die Leistung in 90 plus x Minuten (bis der Schiri abpfeift) vernünftig ist. Absolute Übermannschaften gibt es diese Saison offenbar gar nicht. Eine gewisse Schadenfreude, dass der Unsympath Anfang mit Dresden gestern in Minute 90+3 noch verloren hat und anschließend ins Mikro wütete kann ich mir nicht ganz verkneifen.
-
1860 München tut mir schon leid. Was sie seit fast 20 Jahren durchmachen müssen, ist schon krass. Jetzt haben sie auch das S-Bahn-Derby gegen Unterhaching mit 0:1 verloren.
-
-
Mit denen hab ich kein Mitleid!
Wer meint, sich mit Gedeih und Verderb einem dubiosen Investor auszuliefern,
muß eben auch mit den Konsequenzen leben.
Selbst verschuldet, meinetwegen können sie in der Oberliga Bayern kicken, gönn' ich ihnen !
-
Mit denen hab ich kein Mitleid!
Wer meint, sich mit Gedeih und Verderb einem dubiosen Investor auszuliefern,
muß eben auch mit den Konsequenzen leben.
Selbst verschuldet, meinetwegen können sie in der Oberliga Bayern kicken, gönn' ich ihnen !
Also ich habe prinzipiell keine Probleme mit Investoren, wobei man auch sagen muss, dass Hasan I. den Münchner Löwen nicht gut getan hat. Ich persönlich habe nie was gegen 1860 gehabt, in den Play-offs 2017 gegen Jahn Regensburg habe ich den Jungs von der Grünwalder Straße die Daumen gedrückt.
-
Am Dienstagabend hat Drittligist Jahn Regensburg eine traurige Nachricht verkünden müssen. Der erst in diesem Sommer zurückgekehrte Agyemang Diawusie ist im Alter von 25 Jahren verstorben.
Im Alter von 25 Jahren: Jahn-Profi Diawusie verstorbenAm Dienstagabend hat Drittligist Jahn Regensburg eine traurige Nachricht verkünden müssen. Der erst in diesem Sommer zurückgekehrte Agyemang Diawusie ist im…www.kicker.deWas eine schlimme Nachricht.
-
-
-
Furchtbar und unbegreiflich
-
-
-
Halle hat gestern sein Nachholspiel gegen Freiburg gewonnen und steht jetzt nur noch 3 Punkte hinter uns inder Tabelle.
Bei Sandhausen hat der wichtigste Hennig einen Muskelfaserriss und fällt einige Spieler aus.
-
Halle hat gestern sein Nachholspiel gegen Freiburg gewonnen und steht jetzt nur noch 3 Punkte hinter uns inder Tabelle.
Bei Sandhausen hat der wichtigste Hennig einen Muskelfaserriss und fällt einige Spieler aus.
Hallo Thomas, bevor jemand anderes Klugscheißt mache ich es besser selbst ..... der "inder" schreibt sich Inder. Und mit "fällt einige Spieler aus" meinst du vermutlich Spiele.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!