So, da haben wir an diesem Spieltag wieder einen Punkt auf Dresden gutgemacht.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Verl macht es ohne Kniat sogar noch viel besser. Respekt an Verl.
-
das kleine Bauernkafd aus Verl
kauf tdem großen Oberzentrum gehörig den Schneid ab!
-
das kleine bauernkraft aus Verl Kauf dem großen Oberzentrum gehörig den Schneid ab!
Wo ist das Problem, Verl ist momentan einfach stärker als wir? Paderborn erst recht, aber die Zeiten ändern sich bestimmt auch wieder.
Wer darf uns heute Abend denn noch in der Tabelle überholen, BVB II, 60 oder bei Unentschieden sogar beide?
-
Wer darf uns heute Abend denn noch in der Tabelle überholen, BVB II, 60 oder bei Unentschieden sogar beide?
Ist doch erstmal egal, ist nur 'ne Momentaufnahme.
Am Ende wäre es aber schön, wenn wir vor beiden landen würden.
-
Wo ist das Problem, Verl ist momentan einfach stärker als wir? Paderborn erst recht, aber die Zeiten ändern sich bestimmt auch wieder.
Wo witterst du ein Problem? Traurig ist das höchstens, aber nicht problematisch. Wir sind nun mal von Herrn A aus AC systematisch hingerichtet worden. Da bedarf es einiger Zeit. Es ist einfach nur traurig, von der klaren Nummer 1 auf die 3
-
Also bei mir würden alle Alarmglocken schrillen, angesichts der Tatsache, dass wir ziemlich deutlich nur noch die Nr. 3 in OWL sind. Paderborn und Verl machen es mit signifikant weniger Geld sehr viel besser als der selbsternannte Sportclub der Ostwestfalen. Aber unsere Schnarchnasen werden nichts merken. Im Zweifel ist es ihnen egal. Die von einigen Usern aufgezeigte Perspektive, dass man hier mit Drittligafußball einverstanden ist - weil besser steuerbar? -, wird auch für mich immer konkreter.
-
Der Nachbar aus der Wellblechhütte beginnt aber auch Fehler zu machen.
Erst das Missverständnis mit Max Kruse.
Und ob es zwingend notwendig war den Vertrag mit Kwasniok vorzeitig zu verlängern obwohl es momentan auch nicht gerade rund läuft wird sich zeigen.
Was den SC Verl betrifft:
Die haben einige Ex-Kicker mit Fußball-Sachverstand in wichtigen Positionen.
Als Beispiel nur mal der Präsidenten-Check.
Beim SC V Raimund Bertels.
Jahrelang für die Verler gespielt und auch als Trainer an der Poststrasse tätig.
Kam in den 80-er Jahren vom heutigen SV Lippstadt zum SC V und blieb bis heute dort.
Lebt und atmet den Verein , schreibt dessen Geschichte mit Herzblut.
Was haben wir zu bieten ?????
Rainer Schütte
-
Der Nachbar aus der Wellblechhütte beginnt aber auch Fehler zu machen.
Erst das Missverständnis mit Max Kruse.
Und ob es zwingend notwendig war den Vertrag mit Kwasniok vorzeitig zu verlängern obwohl es momentan auch nicht gerade rund läuft wird sich zeigen.
Was den SC Verl betrifft:
Die haben einige Ex-Kicker mit Fußball-Sachverstand in wichtigen Positionen.
Als Beispiel nur mal der Präsidenten-Check.
Beim SC V Raimund Bertels.
Jahrelang für die Verler gespielt und auch als Trainer an der Poststrasse tätig.
Kam in den 80-er Jahren vom heutigen SV Lippstadt zum SC V und blieb bis heute dort.
Lebt und atmet den Verein , schreibt dessen Geschichte mit Herzblut.
Was haben wir zu bieten ?????
Rainer Schütte
Paderborn hat mit Max Kruse den gleichen Fehler wie damals bei Effenberg gemacht. Letztlich schadet das nicht so viel. Der Paderborner möchte eben auch mal Glam haben. Bekannte von mir aus Paderborn hatten damals bei der Verpflichtung von Effe gefrotzelt, jetzt wäre wegen Claudia der richtige Zeitpunkt, um in der Bischofsstadt Nagel- und Tattoo-Studios aufzumachen. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass in 10 Jahren der nächste Dschungelcamp fähige Fußballer da aufläuft.
-
Wobei Max Kruse dann der erste sein dürfte der seine Frau gleich mit ins Dschungelcamp bringt
-
Verl macht es ohne Kniat sogar noch viel besser. Respekt an Verl.
Der Ende hat vom Kniat aber auch ne bockstarke und durchaus bereits eingespielte Truppe übernehmen können. Punktuell wurde im Sommer an wichtigen Stellschrauben personell, sowie zu geringen Teilen systemisch leicht nachjustiert. Fertig das war das Erfolgsrezept.
Meinen Respekt an Verl für deren kontinuierlicher Weiterentwicklung. Aber wie bereits von Vorrednern beschrieben. Bei denen ist eben seit Jahren in Umfeld und Vereinsführung Ruhe im Karton.
-
Nach dem Auswärtsspiel von Preußen Münster in Saarbrücken ist es nach dem Spiel zu Ausschreitungen gekommen, es gab circa 20 Verletzte. https://www.kicker.de/verletzt…ussen-fans/982514/artikel
-
Das Tabellenbild an der Spitze von Liga 3 hat sich nun aber nochmal erheblich gedreht. Regensburg aktuell mit 6 Punkten Vorsprung vor Dresden auf Platz 1. Und Dresden nur noch 4 Punkte vor Verl und 5 vor Ulm.
-
Den Regensburgern gönne ich den Sieg heute von ganzem Herzen. Die Woche war sicherlich alles andere als einfach. 10 Siege in Folge sind aber auch ne Hausnummer. Insgesamt wirken die sehr stabil.
Die Dresdner momentan mit der ersten richtigen Schwächephase. Aber auch die werden sich wohl fangen und relativ sicher hochgehen. Auf den dritten Platz hat sich bisher noch kein wirklicher Favorit herauskristallisiert. Da wird es sicherlich noch spannend werden sich dort irgendwann festsetzt. Durch den Duisburger Sieg gestern kommt aber auch unten nochmal Bewegung rein.
-
Also bei mir würden alle Alarmglocken schrillen, angesichts der Tatsache, dass wir ziemlich deutlich nur noch die Nr. 3 in OWL sind. Paderborn und Verl machen es mit signifikant weniger Geld sehr viel besser als der selbsternannte Sportclub der Ostwestfalen. Aber unsere Schnarchnasen werden nichts merken. Im Zweifel ist es ihnen egal. Die von einigen Usern aufgezeigte Perspektive, dass man hier mit Drittligafußball einverstanden ist - weil besser steuerbar? -, wird auch für mich immer konkreter.
Ich glaube nicht, dass Paderborn signifikant weniger Geld hat als Arminia!
Respekt vor Verl, jetzt auch noch Dresden geschlagen! Die schwimmen gerade auf der Welle. Die Basis hat wohl Kniat mit gelegt. Mal schauen, ob Sie es nach der Winterpause auch halten können
-
Paderborn hat in der Saison 23/24 weniger Geld zur Verfügung als Arminia??? Da bin ich sehr baff erstaunt.
Wie geht das, wenn ein Drittligist pauschal ca 1,3 Mio € erhält und SV Elversberg als Neuling in Liga 2 ca. gute 7,0 Mio €? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DSC 12 Millionen € mehr erwirtschaftet, wo auch immer, um das TV-Geld des SCP von etwa 13,4 Mio € auszugleichen. Ganz zu schweigen von den anderen Einnahmequellen...
-
Arminia gegen Dresden wird von Magenta frei übertragen.
Wie läuft das dann? Geht man auf dem PC auf die Website von Magenta und schaut dann da?
-
1860 schon wieder verloren, dazu vor kurzem das peinlich Aus im Bayernpokal.
Vielleicht wird das bald ein Fall für Tobias Schweinsteiger... -
Die Niederlage beim BVB II war zu viel: Der TSV 1860 München trennt sich von Cheftrainer Maurizio Jacobacci und Assistent Stefan Reisinger. Interimsweise übernimmt Frank Schmöller.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/offiziel…-jacobacci/982760/artikel
Die hätten sich doch gerne ein paar Tage warten lassen können.
-
Könnte wirklich ein Fall für Schweinsteiger werden. Muss ich nicht unbedingt vor unserem Heimspiel haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!