Der 3. Liga-Thread

  • Kann ein Roter die Blauen trainieren?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wird es wahrscheinlich nicht werden. Laut eigener Homepage soll der Schmöller bis zum Jahresende übernehmen:


    "Das Mannschaftstraining leitet ab dem heutigen Dienstag um 14.30 Uhr Frank Schmöller, der diese Aufgabe bis zur Winterpause ausüben wird und den TSV 1860 München auch in den Spielen gegen Rot-Weiss Essen, Arminia Bielefeld und Waldhof Mannheim coachen wird."

  • Kann ein Roter die Blauen trainieren?

    Keine leichte Aufgabe.

    Wenn es nicht läuft käme sofort heftiger Gegenwind an der Grünwalder Strasse.

    Wird sich Schweinsteiger wohl kaum antun.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schweini II muss sicher auch erstmal in OS den Vertrag auflösen. Daher finde ich grade das Szenario für ihn passend, dass der Interim bis Weihnachten bleibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auszahlung aus Financial-Fairplay-Topf: Verteilung steht fest
    Seit 2019 belohnt der DFB besonders gut wirtschaftende Drittligisten jährlich mit insgesamt 550.000 Euro. Nun steht die Verteilung für die Saison 2022/23…
    www.liga3-online.de


    Komisch, dass wir dort nichts abbekommen. Wir haben doch unser Geld sehr fair und uneigennützig verteilt. Finde, das muss auch gewürdigt werden. Umverteilung statt Hamstern sollte belohnt werden... ;)

  • SV Sandhausen verpflichtet Girdvainis: „In der Innenverteidigung sehr dünn besetzt“
    Edvinas Girdvainis verstärkt zur Rückrunde den SV Sandhausen. Der Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Kauno Zalgiris in die 3.Liga.
    www.transfermarkt.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr interessanter Transfer, bin mal gespannt wie er sich in der Rückrunde so macht.

  • Was genau ist an dem Transfer so interessant? Der gute Mann aus Litauen wird nächsten Monat 31 und ist viel rumgekommen. Allerdings bei eher unbedeutenden Vereinen. Ob die vielen Wechsel für ihn sprechen?

  • Was genau ist an dem Transfer so interessant? Der gute Mann aus Litauen wird nächsten Monat 31 und ist viel rumgekommen. Allerdings bei eher unbedeutenden Vereinen. Ob die vielen Wechsel für ihn sprechen?

    Ich finde das interessant, weil so eine Pflichtung genau der Gegenentwurf zu unseren Verteidigern wie Großer, Schneider oder Belkahia ist.

    Ein älterer erfahrener IV aus einer kleineren Liga aus dem europäischen Ausland die vermutlich in etwa mit der 3.Liga gleichzusetzen ist.

    Kommt er gut rein? spielt er stabil? spielt er fehlerfrei? kann er sind in Sandhausen als Stammspieler etablieren und einen der bisherigen IV ersetzen? ...

    mich interessiert sehr, ob so ein Transfer in der 3.Liga einschlagen kann.


    Und ich muss zugeben: zusätzlich zu unseren aktuellen Verteidigern, hätte ich so beim ersten Blick auf den Spieler nichts dagegen auch so einen Spieler bei uns im Kader mit dabei zu haben.

  • Diesen Umstand habe ich auch in dem TM Forum der 60er verfolgt. Die Aussage des Präsidenten wird dort weitaus kontroverse diskutiert als es diese effekthascherische Überschrift vermuten lässt.


    So etwas hatten wir übrigens vor Jahren auch mal bei der Verpflichtung eines Mittelstürmers der Grünen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du meinst Uli Gäher Anfang der 90er Jahre ?

    Jawohl, irgend ein Name mit G. Bin aber nicht drauf gekommen. Wenig Haare der Mann in meiner Erinnerung, aber kein schlechter Kicker.


    Insgesamt läuft aber bei 60 seit Jahres so vieles merkwürdig, das kann man mit unserem heutigen Verein überhaupt nicht vergleichen. Und wir können sehr froh sein, nicht in die gleiche Gülle gegriffen zu haben. In so einer Situation dann noch Dünkel gegen Schweinsteiger zu haben, der übrigens seit Jahrzehnten in einem 60er-Fanclub Mitglied ist, finde ich schon sehr vermessen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jawohl, irgend ein Name mit G. Bin aber nicht drauf gekommen. Wenig Haare der Mann in meiner Erinnerung, aber kein schlechter Kicker.


    Insgesamt läuft aber bei 60 seit Jahres so vieles merkwürdig, das kann man mit unserem heutigen Verein überhaupt nicht vergleichen. Und wir können sehr froh sein, nicht in die gleiche Gülle gegriffen zu haben. In so einer Situation dann noch Dünkel gegen Schweinsteiger zu haben, der übrigens seit Jahrzehnten in einem 60er-Fanclub Mitglied ist, finde ich schon sehr vermessen.

    Das war er

    Autogramm Fussball | Preussen Münster | 1990 | Ulli GÄHER
    Verein Preußen Münster Spieler Ulli GÄHER Saison 1990/91 Sponsor Adidas / Westfalen Erhaltung 1 Anmerkung - Zu Ihrer Information: Erhaltungsangaben: 1 = neu
    www.autogrammoase.de

    Und was Tobias Schweinsteiger angeht.

    Ich bin Präsident der Blauen und mir kommt kein Roter ins Haus egal wie er zu uns steht.BASTA

    Kommt einem auch irgendwie bekannt vor ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!