Der 3. Liga-Thread

• Die Situation hatten wir doch in der ersten Hälfte der Hinrunde auch, da standen wir sogar schon auf den Abstiegsplätzen.

Trainer und Mannschaft müssen sich jetzt schnell darüber klar werden, wie es weitergehen soll.

Das angedachte "Nach oben schielen" hat sich jedenfalls erledigt.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Mannheim scheint wohl in Halle zu gewinnen, steht 3-0 !

Wie wir bei dieser Thekentruppe nicht gewinnen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mannheim scheint wohl in Halle zu gewinnen, steht 3-0 !

Wie wir bei dieser Thekentruppe nicht gewinnen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel...

4:0 nun sogar. Damit schmilzt der Vorsprung von Arminia auf die Abstiegsränge aktuell auf 2 Punkte. :(

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja sowas, Mannheim verpflichtet Stürmer und der trifft auch noch... Skandal! Dass sowas geht... Irre!

Wird enger da unten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wobei ich mir aber auch sicher bin, daß Waldhof da unten raus kommt.

Truppen wie Halle, Lübeck, Duisburg und Freiburg muß man aber hinter sich lassen,

ansonsten ist der Abstieg dann auch verdient... - leider !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Halle und 1860 haben sogar noch ein Spiel weniger als wir, könnten uns im Worst Case überholen. Die Parallelen zur letzten Saison sind im Moment so greifbar. Und nach außen hin gibt es wieder diese Untätigkeit, die mir am meisten Angst macht.

• Das ist so frustrierend, die Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit in unserem Verein zu erleben. Andere Vereine beheben ihre Baustellen und ernten Erfolg und wir haben immer noch keine Alternative auf MS und LV. Echt traurig!

• Und wenn Halle führen würde, wäre es doch auch nicht besser! Am Ende müssen wir unsere Punkte eben selbst holen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Tja so ist das nunmal. Selbst der Waldhof bekommt seine Torgefährlichkeit in den Griff. Einen guten qualitativ hochwertigen Transfer getätigt und schwupps läuft es. Bei Arminia warten wir seit 12 Jahren auf eine gute Stürmer Verpflichtung nach Klos. Ich glaube hier werden sich viele noch umgucken die nächsten Wochen, spätestens dann wenn wir den Abstiegsplatz erreicht haben geht das hektische Treiben hier los. Man hätte es auch einfacher haben können und nicht immer die gleichen Fehler machen mit viel zu langem Festhalten an einem Trainer der eigentlich für alle sichtbar hier völlig überfordert ist. Und man hätte es einfacher haben können wenn man auch nur 1x in den letzten Jahren einen vernünftigen Wintertransfer getätigt hätte und endlich die MS Position qualitativ verbessert hätte.

• Das stimmt. Aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir Duisburg, Halle und Lübeck zu Hause schlagen, wenn's drauf ankommt?

Nö, siehe unser Spiel gegen Freiburg II.

Ist das eigentlich immer noch deren einzigster Sieg der Saison oder haben die nochmal irgendwie gewonnen?

• Nö, siehe unser Spiel gegen Freiburg II.

Ist das eigentlich immer noch deren einzigster Sieg der Saison oder haben die nochmal irgendwie gewonnen?

Ganze 2 Siege sinds schon. Sie haben es tatsächlich geschafft Lübeck zu schlagen. Hat unsere momentane (man füge hier beliebiges ein) truppe auch nicht hingekriegt.

• Am 06./07. Februar bereinigt sich die Tabelle, wenn 1860 und Halle nachholen. Glaube eine Woche später hat Köln noch ein Nachholspiel, die führen den Tabellenkeller aktuell an.

Mit Duisburg, Halle, Lübeck und Köln haben wir Schlüsselspiele zu Hause, wobei unser Stadion natürlich deutlich an Schrecken verloren hat.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Am 06./07. Februar bereinigt sich die Tabelle, wenn 1860 und Halle nachholen. Glaube eine Woche später hat Köln noch ein Nachholspiel, die führen den Tabellenkeller aktuell an.

Mit Duisburg, Halle, Lübeck und Köln haben wir Schlüsselspiele zu Hause, wobei unser Stadion natürlich deutlich an Schrecken verloren hat.

Schalalala... Der Weg ist unser Ziel...

Das stimmt. Aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir Duisburg, Halle und Lübeck zu Hause schlagen, wenn's drauf ankommt?

Mit diesem Trainer ohne Plan, ohne Stürmer und ohne Abwehrchef? Lass mich kurz nachdenken...ääh... Nein!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Furchtbares Gejammer hier!

Kaum auszuhalten!

Am besten jetzt schon aufgegeben und Saison abschenken oder wie???

:arminia:

Nenn mir einen Grund, der uns positiv in die Zukunft schauen läßt!

Irgendwann muß man auch die Schönfärberei mal zurückfahren, die momentane

Situation gibt es nicht her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!