1860 und Mannheim geben auf dem Transfermarkt nochmal richtig Gas.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Klünter auch nach Mannheim, für Liga 3 sollte es bei ihm sicherlich reichen. Nicht unser schlechtester Mann letztes Jahr. Die rüsten mächtig auf und erkennen Schwachstellen. viktoria wird für uns echt wichtig.
-
Klünter, nicht unser schlechtester Mann letztes Jahr... Dem trauere ich keine Träne hinterher und der kann gerne bei Mannheim für Unruhe sorgen... und zwar bei den eigenen Fans...
-
-
1860 und Mannheim geben auf dem Transfermarkt nochmal richtig Gas.
Das ist doch lächerlich gegenüber unserer " Transferoffensive" damals in Liga 2 unter Lienen.
Das Ende vom Lied war trotzdem Abstieg und einige Millionen Euro Schulden mehr.
-
Kobylanski (alter Spezi von Antwerpen) ist jetzt auch noch in Mannheim. Die haben ihre Mannschaft wirklich einmal auf links gedreht, da weiß man, was die Uhr geschlagen hat!
-
Kann helfen, muss es nicht. Man wird sehen…
-
-
Also bei Mannheim kann ich mir das nur so erklären, dass da ein Großsponsor gesagt hat: "passt auf, ich mach nochmal die Schatulle auf, damit ihr 3-4 Spieler verpflichten könnt. Aber nur, wenn ihr vorher den Rehm rausschmeißt!" Anders kann ich mir dieses leicht panisch wirkende Gebaren am Deadline Day nicht erklären.
Glaube trotzdem, dass der Waldhof mit Trainer Antwerpen sich auf jeden Fall retten wird. Wir sollten unseren Fokus auf Halle, Lübeck, Duisburg richten. Freiburg 2 ist ja schon so gut wie abgestiegen.
-
Also bei Mannheim kann ich mir das nur so erklären, dass da ein Großsponsor gesagt hat: "passt auf, ich mach nochmal die Schatulle auf, damit ihr 3-4 Spieler verpflichten könnt. Aber nur, wenn ihr vorher den Rehm rausschmeißt!" Anders kann ich mir dieses leicht panisch wirkende Gebaren am Deadline Day nicht erklären.
Glaube trotzdem, dass der Waldhof mit Trainer Antwerpen sich auf jeden Fall retten wird. Wir sollten unseren Fokus auf Halle, Lübeck, Duisburg richten. Freiburg 2 ist ja schon so gut wie abgestiegen.
Korrigier mich einer, aber habe es so verstanden, dass der Rauswurf von Rehm über den Kopf der sportlichen Führung hinweg entschieden wurde. Ähnlich wie bei Kramer damals. Die Ambitionen dort scheinen grundsätzlich auch in Richtung 2. Liga ausgerichtet.
In 1-2 Wochen sind die Nachholspiele durch, mal sehen wie es dann aussieht im Keller.
-
Mannheim handelt zumindest konsequent in Bezug auf die gezeigten Leistungen und haben vor allem mit Boyd einen potentiellen Game Changer dazu geholt.
Was das am Ende bringt, wird man sehen. Aber da steckt Substanz und ein Plan erstmal hinter. Den sehe ich hier nicht.
-
-
Schwerer Aktionismus in Mannheim. Kobylanski war schon im Amateurfussball verschwunden. Trainer gegen den Willen der sportlichen Leitung installiert. Voll der Plan!
-
Sehe ich genauso wie Fonzie. Außer Boyd nur Wundertüten geholt. Da haben wir mit Corbuz und Momuluh auf dem Blatt Papier bessere Namen geholt. Morgen zählt es, darauf kommt es an. Alles für einen Dreier gegen Köln!
-
Das in Mannheim wirkt wirklich kopflos, zumindest das gebaren um den Trainer.
Bei den Spielern muss man abwarten wer davon wie einschlägt.
-
-
Also Rehm zu entlassen, nach unseren Erfahrungen hier, als kopflos zu bezeichnen, ist schon mutig. Da wunderte es eher, dass man solange an ihm festgehalten hat.
Auf dem Papier... Aha... Habe ich die letzten Jahre schon mal irgendwo gehört... Wo nur?
Wie gesagt, nur noch schwer zu ertragen. Aber möge und Momuluh durch die Rückrunde ballern und Corboz endlich den Laden hinten stabilisieren. Dann bin ich auch ruhig, versprochen.
-
Mannheim handelt zumindest konsequent in Bezug auf die gezeigten Leistungen und haben vor allem mit Boyd einen potentiellen Game Changer dazu geholt.
Was das am Ende bringt, wird man sehen. Aber da steckt Substanz und ein Plan erstmal hinter. Den sehe ich hier nicht.
Wenn für dich "einen Plan zu haben" gleichbedeutend mit derart übertriebenem Aktionismus ist, wirst du wohl Recht haben. Ich sehe bei denen jedenfalls, bis auf den Transfer von Boyd, ausschließlich das Regal "Resterampe". Unsere Transfers gefallen mir hingegen sehr gut. Das was derzeit nicht passt, sind die Leistungen und die Pubkteausbeute, was natürlich entscheidend ist. Als verbliebene Stellschraube bliebe jetzt nur noch der Trainer, und an dieser möchte man offensichtlich (noch) nicht drehen. Für mich ist das, rein auf das sportliche bezogen, absolut ein Plan. Würdest du mit Mannheim tauschen wollen? Ich auf keinen Fall.
-
Also Rehm zu entlassen, nach unseren Erfahrungen hier, als kopflos zu bezeichnen, ist schon mutig. Da wunderte es eher, dass man solange an ihm festgehalten hat.
Dann frage ich mich, wo der gute Plan bei der Verpflichtung von Rehm in Mannheim war?
-
-
Dresden verleiht Batista Meier zu den Grashoppern. Die Verler werden begeistert sein.
-
😂 Hauptsache, der Rubel rollt…
-
Dann frage ich mich, wo der gute Plan bei der Verpflichtung von Rehm in Mannheim war?
In der 3. Liga hat Rehm als Trainer ja eigentlich immer gut abgeliefert, teilweise auch mit Underdogs wie Großaspach (wo sind die eigentlich abgeblieben). Ihn und seinen Co-Trainer auf unsere zu dem Zeitpunkt durchschnittliche Mannschaft in der 2. Liga los zu lassen, war dann keine gute Idee. So wie es hier mit jungen, vermeintlich innovativen Trainern scheinbar immer nicht klappt.
-
-
SG Sonnenhof Großaspach – Wikipedia
Braucht man ja nur den Namen und die Daten zu ändern, dann weiß man was mal bei Arminia Bielefeld stehen wird bei: Gegenwart
202x - Abstieg in die RL
202x - Abstieg in die OL BW
202x - Wiederaufstieg in die RL knapp verpasst
202x - aktuell Tabellenführer in der OL
-
202x - Abstieg in die OL BW
Das dürfte schwer werden, Bielefeld in der OL Baden-Württemberg einzugliedern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!