Zitat202x - Abstieg in die OL BW
Ja, BW hätte ich streichen können, krieg dich wieder ein!
Ich hatte ja gesagt, Namen und Daten ändern.
Das betrifft dann den ganzen Text, inkl. Städte, Ligen, Trainer usw.
Kann ja nicht so schwer sein, sich das vorzustellen, auch wenn ich da nicht alles ändere.
SG Sonnenhof Großaspach – Wikipedia
ZitatGegenwart
Nach dem Abstieg verließen mit Kai Brünker, Dominik Martinović und Panagiotis Vlachodimos drei Stammspieler den Verein. In der Regionalligasaison 2020/21 landete Sonnenhof Großaspach auf dem 19. Platz. Mit 43 Punkten aus 42 Spielen hatte man am Saisonende 18 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger FC Bayern Alzenau. Besonders stach Marvin Çuni heraus. Mit 19 Toren aus 34 Spielen belegte er Platz fünf auf der Torjägerliste. Nachdem man in der Saison 2021/22 nach 20 Spielen nur 20 Punkte hatte, entließ man Cheftrainer Steffen Weiß. Für die letzten drei Spiele des Jahres übernahm der bisherige Co-Trainer Marcus Lauer interimsweise. Anfang Januar 2022 wurde Hans-Jürgen Boysen als neuer Cheftrainer vorgestellt. Als spielenden Co-Trainer verpflichtete man Sascha Mölders. Auch unter den neuen Trainern konnte die Talfahrt nicht gestoppt werden, sodass man in die Oberliga Baden-Württemberg abstieg. Im Sommer 2022 verließen Trainer Hans-Jürgen Boysen und auch Sascha Mölders den Dorfklub und Evangelos Sbonias wurde der neue Cheftrainer.[9] Die SG Sonnenhof Großaspach beendete die Spielzeit 2022/23 auf dem 2. Tabellenplatz hinter den Stuttgarter Kickers und verpasste in der Aufstiegsrunde gegen TuS Koblenz nach einer 2:1-Niederlage im Hinspiel und einem 2:2-Unentschieden im Heimspiel nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga Südwest