Der 3. Liga-Thread

• Zitat

202x - Abstieg in die OL BW

Ja, BW hätte ich streichen können, krieg dich wieder ein!

Ich hatte ja gesagt, Namen und Daten ändern.

Das betrifft dann den ganzen Text, inkl. Städte, Ligen, Trainer usw.

Kann ja nicht so schwer sein, sich das vorzustellen, auch wenn ich da nicht alles ändere.

SG Sonnenhof Großaspach – Wikipedia

Zitat

Gegenwart

Nach dem Abstieg verließen mit Kai Brünker, Dominik Martinović und Panagiotis Vlachodimos drei Stammspieler den Verein. In der Regionalligasaison 2020/21 landete Sonnenhof Großaspach auf dem 19. Platz. Mit 43 Punkten aus 42 Spielen hatte man am Saisonende 18 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger FC Bayern Alzenau. Besonders stach Marvin Çuni heraus. Mit 19 Toren aus 34 Spielen belegte er Platz fünf auf der Torjägerliste. Nachdem man in der Saison 2021/22 nach 20 Spielen nur 20 Punkte hatte, entließ man Cheftrainer Steffen Weiß. Für die letzten drei Spiele des Jahres übernahm der bisherige Co-Trainer Marcus Lauer interimsweise. Anfang Januar 2022 wurde Hans-Jürgen Boysen als neuer Cheftrainer vorgestellt. Als spielenden Co-Trainer verpflichtete man Sascha Mölders. Auch unter den neuen Trainern konnte die Talfahrt nicht gestoppt werden, sodass man in die Oberliga Baden-Württemberg abstieg. Im Sommer 2022 verließen Trainer Hans-Jürgen Boysen und auch Sascha Mölders den Dorfklub und Evangelos Sbonias wurde der neue Cheftrainer.[9] Die SG Sonnenhof Großaspach beendete die Spielzeit 2022/23 auf dem 2. Tabellenplatz hinter den Stuttgarter Kickers und verpasste in der Aufstiegsrunde gegen TuS Koblenz nach einer 2:1-Niederlage im Hinspiel und einem 2:2-Unentschieden im Heimspiel nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga Südwest

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Also mir tut der Rüdiger direkt leid.

Lange Zeit lief bei den Waldhöfern nichts aber er durfte bleiben.

Dann bekommt er die Kurve und punktet konstant ,muss aber trotzdem gehen.

Mal schauen ob man sich in Mannhein damit einen Gefallen getan hat.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• zumindest haben sie an Stellschrauben gedreht, um die Saison noch zu retten.

Bei uns sehen alle immer noch die positiven Dinge, die gar keine sind.

Kader ist stark genug, Trainer hat super Draht zur Mannschaft, Spiele meist gut, nur unglücklich....usw. usw.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Jetzt muss man schon MS die Daumen drücken, so tief ist dieser Verein gesunken.

Niemals

Desweiteren müssen wir niemanden die Daumen drücken solange wir nicht selber mehr punkten.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Boyd hat natürlich eine gewisse Klasse und ist ein Spieler, den wir eh nicht bekommen hätten. So fair muss man sein.

Aber ja. Spieler mit einer gewissen Klasse benötigen meistens etwas weniger Zeit als andere

• zumindest haben sie an Stellschrauben gedreht, um die Saison noch zu retten.

Bei uns sehen alle immer noch die positiven Dinge, die gar keine sind.

Kader ist stark genug, Trainer hat super Draht zur Mannschaft, Spiele meist gut, nur unglücklich....usw. usw.

Das haben die gemacht, das stimmt. Aber vorher war halt Abteilung Attacke und oben angreifen als Ausrichtung angesagt. Ich wollte damit sagen, dass andere Vereine sich auch verkalkulieren...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Wir wollten auch oben mitspielen, zumindest unter den Top9. Ansonsten musst du das Ziel Aufstieg in 2025 nicht anvisieren.

Verkalkulieren ist das eine und unsere Situation eh speziell und nicht ganz ohne, durch die Fehler der letzten Saison.

Aber dann mal die richtige Schlüsse ziehen geht uns doch schon seit 4 Jahren ab.

• Niemals

Desweiteren müssen wir niemanden die Daumen drücken solange wir nicht selber mehr punkten.

Am Ende des Tages ist mir die Existenz des Vereins doch wichtiger als die Rivalität zu Ms. Wenn am Ende Mannheim einen Punkt vor uns ist und wir absteigen wünscht man sich am Ende doch das Mannheim heute verloren hat… aber steht jetzt ja zum Glück 1:1

• Mensch, jetzt haben die Mannheimer ALLES richtig gemacht und liegen dennoch 1:2 zurück. Die bestimmen das spiel und haben gerade den Rückstand kassiert. Kommt mir irgendwie bekannt vor....

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!