Und wir bleiben erst einmal über dem Strich... Worst case vermieden!
Der 3. Liga-Thread
-
-
Na ja dann behalten wir zumindest 1 Punkt Vorsprung auf den Abstiegsrang.
-
Jau. Alles wunderbar.
-
-
Puh, alles gut, Mannheim bleibt hinter uns. Können wir also eine Woche länger rumeiern.
-
Perfekt, alles tutti, weitermachen wir sind auf dem richtigen Weg
-
Dann können wir ja weiterwurschteln wie bisher.
Alles bestens, der Erfolg gibt uns recht.
-
-
Ich finde es trotzdem gut, dass uns diese Bürde erst einmal noch erspart geblieben ist. Am Ernst der Lage ändert das jedoch wenig, und das sollte auch den Verantwortlichen bewusst sein.
-
Immerhin treffen die das Tor
Die haben auch einen Trainer, der bei Rückstand weitere Stürmer einwechselt ! Sollte man hier auch mal versuchen.
-
Freiburg hat gestern auswärts gestern 2 Tore mehr geschossen als wir in den letzten 5 Spielen….. das macht mir sorgen, auch das Spiel wird hart!
-
-
Jetzt ist es schon soweit, dass man Münster die Daumen drückt, damit die möglichst in Mannheim gewinnen. Jetzt hat es zumindest zu einem Remis gereicht und wir behalten 1 Punkt Vorsprung auf dem Abstiegsplatz. Auch die Niederlage der Duisburger ist aktuell eher gut für uns.
-
Freiburg hat gestern auswärts gestern 2 Tore mehr geschossen als wir in den letzten 5 Spielen….. das macht mir sorgen, auch das Spiel wird hart!
Insgesamt konnte Freiburg die letzten Spiele alle knapp gestalten. Auch wenn die abgeschlagen sind, bekommen die nicht jede Woche die Hucke voll. Dass schon spekuliert wird, wie es mit Kniat weitergeht, wenn er in Freiburg gewinnt ist total verfrüht, weil das Spiel kein Selbstgänger wird.
-
Freiburg holt den ersten Heim-3er der Saison, fürchte ich. Jedenfalls schaue ich mir das mal vor Ort an.
-
-
Aber nein.
Alle wissen jetzt worum es geht.
Ein fröhliches weiter so ist angesagt.
Wir brauchen uns keine Sorgen machen..........
-
Aber nein.
Das wussten auch alle gegen Köln schon, denn auch da war es eigentlich ein Endspiel für Kniat. Da hat sich die Truppe ja richtig den Arsch aufgerissen damit der Trainer auch weiterhin Kniat heisst. Das ist doch Folklore was hier aufgeführt wird und nichts anderes mehr!
VORSTAND RAUS !!!!
-
Aber nein.
Altogether now, jetzt erst recht, es geht nur zusammen… 😂
-
-
Altogether now, jetzt erst recht, es geht nur zusammen… 😂
Ihr auf dem Platz, wir auf den Rängen....schalalala schalalala schalalala ... (ups, schon wieder verloren? Egal...schalalala schalalala schalalala)
-
Und zack, 2:0 für die Internet-Helden…
-
60 gewinnt, die Tabelle bereinigt sich und teilt sich deutlich auf. Sieht böse aus. Selten gab es einen größeren Pflichtdreier als am kommenden Wochenende.
-
-
60 gewinnt, die Tabelle bereinigt sich und teilt sich deutlich auf. Sieht böse aus. Selten gab es einen größeren Pflichtdreier als am kommenden Wochenende.
Oha, hatte gedacht RWE holt da mindestens nen Punkt. Dann sind es auf einen Platz vor uns nun auch schon 4 Pkt Rückstand
-
Ja, das gelobte Mittelfeld ist far far away.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!