Bei 60 läuft's seit dem Trainerwechsel.
Könnte man sich ja mal ein Beispiel dran nehmen...
Bei 60 läuft's seit dem Trainerwechsel.
Könnte man sich ja mal ein Beispiel dran nehmen...
Die haben ja auf dem Transfermarkt auch nochmal gut genascht
Es gab aber keine Garantie, dass es dadurch besser wurde. Sie haben es trotzdem gemacht. Nun verabschieden auch die Löwen sich erstmal.
der Trainerwechsel bei 60 hat sich auch nicht bezahlt gemacht bringt nichts so ein Trainerwechsel
Bis jetzt haben sie auch noch gar nichts erreicht. Wer garantiert denn, dass diese Momentaufnahme so bleibt?
Wer sagt denn das es mit dem alten Trainer nicht genauso gelaufen wäre?
Bis jetzt haben sie auch noch gar nichts erreicht. Wer garantiert denn, dass diese Momentaufnahme so bleibt?
Richtig!
Wer sagt denn das es mit dem alten Trainer nicht genauso gelaufen wäre?
Richtig!
Dieser Trainer mit dieser gezeigten grundsätzlichen Qualität hat doch hier keine Zukunft. Bei allem Respekt vor der Entscheidung pro Kniat, was will man denn mittelfristig mit ihm noch erreichen?
Es war noch nie so einfach die Klasse zu halten, wie dieses Jahr- das kann aber nicht Grundlage für die Entscheidung sein. Entwickelt, konzipiert, verbessert bzw. aufgebaut hat er absolut gar nichts.
Falsche Trainer Wahl, passiert. Auch nicht dramatisch. Aber jetzt bitte Lösungen präsentieren oder zurücktreten, liebe Verantwortliche
Solange sich kein Spieler auf die Abwehr verlassen kann, klappt es auch offensiv nicht.
1860: Defensive Stabilität als Trumpf im Abstiegskampf - kicke
ZitatEiner der Hauptgründe für den Positivtrend bei den Münchnern ist die defensive Stabilität.
Solange sich kein Spieler auf die Abwehr verlassen kann, klappt es auch offensiv nicht.
1860: Defensive Stabilität als Trumpf im Abstiegskampf - kicke
Bin mal gespannt, wann wir das auch erkennen.
Halle hat das Nachholspiel verloren. Trügerische Tabellensituation. Da wird bei unseren Verantwortlichen wohl ein "so schlimm ist es ja gar nicht" vorherrschen.
Ach, und Haching ist jetzt in der Spitzengruppe. Das wird (k)ein Spaß auf der Alm.
Halle hat das Nachholspiel verloren. Trügerische Tabellensituation. Da wird bei unseren Verantwortlichen wohl ein "so schlimm ist es ja gar nicht" vorherrschen.
Ach, und Haching ist jetzt in der Spitzengruppe. Das wird (k)ein Spaß auf der Alm.
Müssen wir eben mit der dann folgenden Aufgabe weiter wachsen.
Ich weiß auch nicht, was Ihr wollt.
Jedes Spiel gewinnen müssen wir nicht, um in Liga 3 zu bleiben.
Prognose 3. Liga - Saison 2023/24, 27. Spieltag (bundesliga-prognose.de)
Freiburg und Unterhaching putzen und dann locker weg, mal gewinnen, mal unentschieden und auch mal verlieren.
Ich sehe da kein Problem.
Ich weiß auch nicht, was Ihr wollt.
Jedes Spiel gewinnen müssen wir nicht, um in Liga 3 zu bleiben.
Prognose 3. Liga - Saison 2023/24, 27. Spieltag (bundesliga-prognose.de)
Freiburg und Unterhaching putzen und dann locker weg, mal gewinnen, mal unentschieden und auch mal verlieren.
Ich sehe da kein Problem.
Also dass du das seit einigen Tagen mittlerweile so durchziehst, mit dieser positiven Einstellung, verblüfft mich echt. Respekt. Terrier, die Stimme der Hoffnung.
Oder das Schwimmen gegen den Strom?
Allein die Grundvoraussetzung für die Argumentation mit Sieg in Freiburg und gegen Haching ist aus meiner Sicht aktuell ziemlich unrealistisch. Aber lasse mich gern von einer stürmenden und clever aufspielenden Mannschaft vom Gegenteil überzeugen.
Man wird bei Arminia wohl darauf setzen, dass man in Freiburg gewinnt und auch Haching schlägt. Die haben fast 3/4 ihrer Punkte zu Hause geholt und performen auswärts eher auf Absteiger-Niveau. Die Spiele danach werden für uns deutlich unberechenbarer.
Das wäre für unseren Abstiegskampf echt suboptimal.
In Saarbrücken meinst Du? Klar können wir da spielen. Ewig hat’s doch gesagt. Wir schwimmen da gegen den Strom. Wenn der Ball nur von Pfütze zu Matsch springt geht’s wenigstens 0:0 aus. Es sei denn Kersken wirft ihn sich ins Tor
Der BvB II führt bereits 2-0 bei Viktoria Köln
SO wird dass gemacht......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!