.. und der Süden zeigt uns gerade die Grenzen auf
Der 3. Liga-Thread
-
-
.. und der Süden zeigt uns gerade die Grenzen auf
Die Sechziger und Ingolstädter, die wir besiegt haben?! Wieso zeigen die uns die Grenzen auf?
-
Die Löwen ziehen jetzt auch weg. Es wird jetzt einzig und allein um Platz 15 gehen. Maximal.
-
-
Die Löwen ziehen jetzt auch weg. Es wird jetzt einzig und allein um Platz 15 gehen. Maximal.
Es sei denn das Freiburg-Spiel war die Wende zu einer erfolgreicheren Serie. Darf man das als Arminenfan wenigstens noch hoffen, ohne als realitätsfern verunglimpft zu werden?
-
Komisch, ich könnte schwören, dass wir diesen Spieltag sogar ein Tor auf die Löwen aufgeholt haben. Aber "wegziehen" passt halt besser zur pessimistischen Grundstimmung!
-
Hoffnung darf man natürlich immer haben! Gerade als Armine. Leider wurden wir in den letzten Jahren zu oft enttäuscht. Das prägt. Ich wäre diese Saison schon mit dem kleinsten aller möglichen Ziele zufrieden.
-
-
Die Kacktauben gewinnen ihr Nachholspiel in Dortmund mit 3:2. Also kann Dortmund doch noch verlieren... Wir werden dort auch gewinnen, mein nächstes Auswärtsspiel mit Sohnemann 😎
-
Auf das Auswärtsspiel freue ich mich auch schon, ich hoffe nur, der BVB stellt ausreichend Gästekarten zur Verfügung!
-
Und schon führt unser letzter Gegner, Freiburg II, nach 4 Minuten mit 0:1 in Ingolstadt.
-
-
Dann müssten die ja in der Halbzeitpause den Trainer rausschmeißen... 😎
Hach, waren das noch Zeiten mit Jean Löring und Co.
-
Und schon führt unser letzter Gegner, Freiburg II, nach 4 Minuten mit 0:1 in Ingolstadt.
Das wertet unseren Auswärtssieg letzte Woche nochmals enorm auf
-
Das wertet unseren Auswärtssieg letzte Woche nochmals enorm auf
Und genau diesen Gedanken habe ich absichtlich nicht aufgeschrieben, denn wer weiß wie das dann ausgeht?
-
-
Sofort der Social Media Abteilung bescheid geben. Gegen Ingolstadt Führer Besieger.
-
Und genau diesen Gedanken habe ich absichtlich nicht aufgeschrieben, denn wer weiß wie das dann ausgeht?
Mal schauen wie es nach 90 Minuten steht
-
Siehste, 1:1. Da hätten unsere Helden natürlich mindestens zweitstellig gewinnen müssen.
-
-
Freiburg hat tatsächlich gewonnen - Respekt!
-
Ingolstadt raus!
-
Freiburg hat tatsächlich gewonnen - Respekt!
Und das mit angeblich Oberliga oder unterem Regionalliga Niveau.
-
-
Und das mit angeblich Oberliga oder unterem Regionalliga Niveau.
Das war auch mein erster Gedanke.
Dennoch darf man darüber nachdenken, ob an der These nicht doch etwas dran ist. Ich jedenfalls komme mehr und mehr zu der Einschätzung, dass das Niveau der Liga in dieser Saison zu guten Teilen bestenfalls unterem Regionalliga Niveau entsprechen dürfte.
-
Das war auch mein erster Gedanke.
Dennoch darf man darüber nachdenken, ob an der These nicht doch etwas dran ist. Ich jedenfalls komme mehr und mehr zu der Einschätzung, dass das Niveau der Liga in dieser Saison zu guten Teilen bestenfalls unterem Regionalliga Niveau entsprechen dürfte.
Das glaube ich nicht, Willi.
Wie heißt es so schön:
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!