Der 3. Liga-Thread
-
-
Wie man es dreht und wendet: egal was Arminia macht, es ist scheiße! 😎
Ich freu mich bei bestem Frühlingswetter auf das Spiel heute!
-
Krass das wir diese Megatruppe geschlagen haben, die jetzt sogar Ingolstadt aus dem Stadion geschossen hat. Das wir gegen diese Mannschaft 3:0 gewonnen haben unterstreicht nur unsere Aufstiegsambitionen und Freiburg wird mit seinen stolzen 13 Punkten diese Saison noch eine große Rolle spielen.
Richtig ( außer Mega-Truppe, aus dem Stadion geschossen und Aufstiegsambitionen ).
-
-
Man kann es hier drehen und wenden wie man möchte. 13 Punkte nach 26 spielen ist schlecht. Die Tabelle lügt nicht.
-
Man kann es hier drehen und wenden wie man möchte. 13 Punkte nach 26 spielen ist schlecht. Die Tabelle lügt nicht.
Das stimmt!
Aber genauso wahr ist, dass eine " Wursttruppe" nicht beim Tabellenfünften gewinnen würde und in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.
Deshalb ist der Sieg in Freiburg sicher kein Grund zu überschwenglicher Euphorie, aber eben auch kein Grund, den Sieg als "selbstverständlich" anzusehen.
-
Sandhausen - Regensburg nach 15 min 2:3
-
-
Sandhausen - Regensburg nach 15 min 2:3
Halbzeit 3:3, nach 3:0 für Regensburg.
Ich dachte, dass kann nur Arminia.
-
Das stimmt!
Aber genauso wahr ist, dass eine " Wursttruppe" nicht beim Tabellenfünften gewinnen würde und in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.
Deshalb ist der Sieg in Freiburg sicher kein Grund zu überschwenglicher Euphorie, aber eben auch kein Grund, den Sieg als "selbstverständlich" anzusehen.
Wenn man einen Sieg gegen eine Mannschaft, die 0,5 Punkte pro Spiel holt nicht als selbstverständlich ansieht zeigt es lediglich, dass man extrem niedrige Ansprüche hat an seinen Verein hat.
-
Prxxx Mxxx greift die Aufstiegsränge an. Die spielen die Rückrunde, die ich mir von der Arminia erhofft habe. Hätte mir das jemand in der Halbzeitpause des Derbys (1:1) gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.
-
-
Wenn man einen Sieg gegen eine Mannschaft, die 0,5 Punkte pro Spiel holt nicht als selbstverständlich ansieht zeigt es lediglich, dass man extrem niedrige Ansprüche hat an seinen Verein hat.
Welche Ansprüche hat dann z.B Ingolstadt?
-
Prxxx Mxxx greift die Aufstiegsränge an. Die spielen die Rückrunde, die ich mir von der Arminia erhofft habe. Hätte mir das jemand in der Halbzeitpause des Derbys (1:1) gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.
Duisburg fliegt im Moment auch von hinten heran. Wenn die heute den Sieg nach Hause bringen wäre es für uns umso wichtiger die 3 Punkte später zu holen.
-
Welche Ansprüche hat dann z.B Ingolstadt?
Sicher höhere Ansprüche als gegen eine Mannschaft zu verlieren die offensichtlich deutlich zu schlecht für die Liga ist und quasi nach der Hinrunde schon abgestiegen ist.
-
-
Nach 5 Niederlagen in Folge finde ich ein 3:0 in Freiburg fürs Erste schon anspruchsvoll genug. Der nächste Anspruch ist für mich jetzt gleich ein Heimsieg, damit sich das zarte Pflänzchen der Hoffnung noch etwas genähert wird. Mehr einfach nicht, schließlich spielen wir mit einer komplett neuen Mannschaft inzwischen in der 3. Liga.
-
Nach 5 Niederlagen in Folge finde ich ein 3:0 in Freiburg fürs Erste schon anspruchsvoll genug. Der nächste Anspruch ist für mich jetzt gleich ein Heimsieg, damit sich das zarte Pflänzchen der Hoffnung noch etwas genähert wird. Mehr einfach nicht, schließlich spielen wir mit einer komplett neuen Mannschaft inzwischen in der 3. Liga.
Regensburg spielt auch mit einer komplett neuen Mannschaft in der 3. Liga. Diese Ausrede zählt nach 26 Spieltagen schon lange nicht mehr! Heute zeigt sich wie viel Wert der Sieg gegen den abgeschlagenen und quasi schon abgestiegenen Tabellenletzten wirklich wert gewesen ist.
-
Regensburg liegt 3:5 hinten … der Neuanfang von denen ist mit unserem nicht zu vergleichen. Die haben schon in der 2. Liga mit dem Wiederaufbau angefangen, u.a. den Trainer schon viel früher an Bord geholt.
-
-
Sandhausen und Regensburg zeigen zumindest wie man es machen sollte in der Liga. Beide spielen um den Aufstieg mit und hatten einen ähnlichen Umbruch wie wir.
-
Sandhausen liegt 10 Punkte zurück, wenn Dresden heute gewinnt. Der Kraftakt mit Trainerwechsel etc. wird sich nicht gelohnt haben.
-
Regensburg liegt 3:5 hinten … der Neuanfang von denen ist mit unserem nicht zu vergleichen. Die haben schon in der 2. Liga mit dem Wiederaufbau angefangen, u.a. den Trainer schon viel früher an Bord geholt.
Man hatte genauso eine komplett neu zusammengestellt Mannschaft. Nur weil Regensburg etwas früher planen konnte heißt es doch nicht das man es nicht vergleichen kann. Während Regensburg wahrscheinlich aufsteigt haben wir nach 25 Spieltagen immer noch keinen konstruktiven Spielaufbau, spielen nach vorne komplett ideenlos und müssen deshalb um die Existenz des Vereins bangen.
-
-
Schon geil was manche Fans mit ihren Vereinen so erleben dürfen in der 3 Liga.
Da liegst 0:3 nach 10 Minuten zurück und am Ende feierst noch einen Kantersieg. Ich meine nicht das ich ein 0:3 nach 10 Minuten bräuchte aber das sind Spiele da erzählt man noch seinen Enkelkindern davon. Wann hat Arminia mal solche verrückten Dinge gemacht zuletzt? Kein Plan, denke das 3:3 in München war vielleicht emotional son Ding aber sonst kann ich mich selten an solche Dinge erinnern. Oder wie RWE diese Saison schon öfters in der Nachspielzeit noch ein 1:2 in ein 3:2 gedreht hat usw.
Hoffe wir sehen auch mal wieder solchen Dingen freudig entgegen in naher Zukunft:)
-
Wer käme in der 3. Liga für einen Lizenzentzug in Frage? Frage für einen Freund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!