Boyd und Klünter müssen nur in einem Heimspiel aufdrehen, das wird schon genügen.
Ist ja bisher auch nicht so dolle bei Mannheim.
Verlieren nächste Woche gegen Freiburg II
Boyd und Klünter müssen nur in einem Heimspiel aufdrehen, das wird schon genügen.
Ist ja bisher auch nicht so dolle bei Mannheim.
Verlieren nächste Woche gegen Freiburg II
wer schaut auch grad 60 gegen Halle ? Souveräner Schiri ist auch was anderes ...
Alles roger im Tabellenkeller. Es darf weiter gewurschtelt werden!
bei 60 ist der Trainerwechsel auch komplett verpufft
bei 60 ist der Trainerwechsel auch komplett verpufft
Das stimmt, die haben nicht alles versucht Die steigen sang und klanglos ab. Sehe ich auch so
Und das mit angeblich Oberliga oder unterem Regionalliga Niveau.
Ich dachte du kommst intern aus dem Fußball.
Freiburg hat unteres Regionalliga Niveau. Maximal. Auf Strecke als Team in einer Liga. Aktuell. Was die Leistungspotenziale der Mannschaft angeht, viel mehr. Nur das interessiert die Verantwortlichen in Freiburg. Gute Jungs, die sich entwickeln und enorm schwanken in ihrer abrufbaren Maximalleistung. Das ist gar nicht schlimm. Sie werden nächste Saison besser sein, in der Liga darunter sehr konkurrenzfähig und dann im richtigen Umfeld.
Vor Freiburg kann man nur den Hut ziehen.
60 hat nun 3 Siege in Folge und schwupps quasi raus ausm Keller.
Schlimm das wir quasi alle wissen das 3 Siege in Folge bei uns derzeit undenkbar sind.
Traurig was aus unserem Verein geworden ist innerhalb von nur 2 Jahren.
Schaffen wir auch noch!
Ich dachte du kommst intern aus dem Fußball.
Freiburg hat unteres Regionalliga Niveau. Maximal. Auf Strecke als Team in einer Liga. Aktuell. Was die Leistungspotenziale der Mannschaft angeht, viel mehr. Nur das interessiert die Verantwortlichen in Freiburg. Gute Jungs, die sich entwickeln und enorm schwanken in ihrer abrufbaren Maximalleistung. Das ist gar nicht schlimm. Sie werden nächste Saison besser sein, in der Liga darunter sehr konkurrenzfähig und dann im richtigen Umfeld.
Vor Freiburg kann man nur den Hut ziehen.
Und wenn Du das schreibst, stimmt es natürlich auch.
Für Klünter dürfte dass schwierig werden.....
Auch dieser Trainer stand vor noch nicht allzu langer Zeit kurz vor dem Rauswurf:
Im dem #81 hier sehe ich durchaus Parallelen zu unserer Situation:
Christoph Dabrowski [Cheftrainer] - Rot-Weiss Essen - Forum | Seite 9
Es soll ja durchaus Trainer geben die auch mal die Kurve bekommen.
Leider unterschreiben die aber nie bei Arminia Bielefeld
Und wenn Du das schreibst, stimmt es natürlich auch.
Weshalb? Der Weg ist doch gut! Wäre doch auch ein Weg für uns gewesen, falls wir 5 Jahre drin geblieben und eine 2. Mannschaft oberhalb der 5. oder 6. Liga hätten aufstellen können. Ich kenne den SCF seit 30 Jahren etwas besser, so denken die. Muss man nicht so machen, aber der Weg ist nachhaltig und konzeptionell. So wie wir es machen oder es Arabi gemacht hat, ist es halt scheiße.
Alles anzeigenAuch dieser Trainer stand vor noch nicht allzu langer Zeit kurz vor dem Rauswurf:
https://www.kicker.de/der-idea…-dabrowski-997853/artikel
Jeder Trainer hat Höhen und Tiefen. Guck Dir einen Kovac an. Die Frage bei Kniat ist doch, ob er fachliche Kompetenz hat. Nach außen wäre ich da äußerst kritisch, intern bewerten sie es anders und vertrauen auf die Wende. Die können es auch besser beurteilen als wir, rein vom Prinzip. Ich weiß nur nicht, ob die fußballerische Expertise im Management ausreicht dafür
Da muss man Mxtr tatsächlich mal dankbar sein.
Wegkamp ist ein cooler Typ
Alles anzeigenAuch dieser Trainer stand vor noch nicht allzu langer Zeit kurz vor dem Rauswurf:
#64 …
Christoph Dabrowski [Cheftrainer] - Rot-Weiss Essen - Forum | Seite 7
Ich predicte mal: Münster steigt in der nächsten Saison auf. War ja schon oft so, wenn man im Vorjahr eine Monster-Rückrunde gespielt hat. Uns eingeschlossen.
Interessanter Beitrag! Danke dafür!
Die Parallelen sind zwischendurch tatsächlich rauszulesen, allerdings scheint der Beginn bei beiden Szenarien völlig anders gewesen zu sein. Bei Essen scheint ein Coach geholt worden zu sein dessen Konzept garnicht zum Kader passte. Bei uns wars aber ja ganz anders. Es stand erst der Trainer fest und danach wurde der Kader erst zusammengebastelt. Da haben wir also ganz andere Vorraussetzungen.
Die eine große Gemeinsamkeit scheint aber zu sein, dass die Mannschaft voll hinterm Trainer steht und der Zusammenhalt groß ist und jeder immer alles gibt bzw. meistens. Und auch dass Sportdirektor und Vereinschefs an das Trainerteam und den Weg glauben.
Wenn man mal bedenkt, dass vor Weihnachten (okay Münster hatte ein Spiel weniger) Münster und wir beide bei 25 Punkten lagen. Und wo jetzt beide Mannschaften stehen. Aber für Mutzel, Schütte und Co. ist ja scheinbar ob der Untätigkeit weiterhin alles okay.
Wenn man mal bedenkt, dass vor Weihnachten (okay Münster hatte ein Spiel weniger) Münster und wir beide bei 25 Punkten lagen. Und wo jetzt beide Mannschaften stehen. Aber für Mutzel, Schütte und Co. ist ja scheinbar ob der Untätigkeit weiterhin alles okay.
Wie kann man nur auf so eine widersinnige Schlußfolgerung kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!