Der 3. Liga-Thread

• Dass ausgerechnet die beiden von oben der Tabelle verlieren, tut natürlich weh. Zeigt zudem, dass es Teams unten gibt, die im Gegensatz zu uns auch Teams von oben schlagen können.

Immerhin kann man Kniat jetzt nicht mehr mit der Tabelle und dem trügerischen Abstand raus reden. Sieg morgen alternativlos.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dass ausgerechnet die beiden von oben der Tabelle verlieren, tut natürlich weh. Zeigt zudem, dass es Teams unten gibt, die im Gegensatz zu uns auch Teams von oben schlagen können.

Immerhin kann man Kniat jetzt nicht mehr mit der Tabelle und dem trügerischen Abstand raus reden. Sieg morgen alternativlos.

Hat er diese Ausrede schon mal benutzt, wäre mir dann durchgegangen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Auch wenn es uns nicht weiterhilft- fände ich Klasse wenn dieser arrogante Fatzke verschwinden würde.

Indirekt könnte Arminia das schon noch helfen. Dresden spielt noch gegen Duisburg, Verl und Viktoria Köln.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich wäre für Selbsthilfe.

Ich mag es nicht auf andere zu schauen und denen noch dankbar seien zu müssen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich denke auch, dass es gut ist, dass Arminia weiß, dass gepunktet werden muss. Das schärft hoffentlich die Sinne.

Wie schon vor Wochen geschrieben, glaube ich nicht, dass Regensburg sich auf einem Aufstiegsplatz halten wird.

Dann geht eher schon Telgte West in die Aufstiegsrelegation.

• Total überraschend das man Richtung Tabellenende wandert ... :/ ... bei gefühlt nur einem Sieg pro Quartal.
    Hätte sich Waldhof in Freiburg nicht total behämmert angestellt stünde man jetzt schon unterm Strich.

• Bin echt am zweifeln so langsam.

Hatte mir gestern noch gesagt dass könnte unser Spieltag werden. Unsere beiden direkten Konkurrenten spielen gegen 1 und 2 der Liga und verlieren bzw max Unentschieden und wir gewinnen und schwupps sieht das ganze schon besser aus. Und nun sind es 2 Punkte aktuell plus der MSV eventuell der morgen noch gewinnen kann.

Hab iwie schon wieder vor Augen wie man traurig von der Alm geht und den Bauern beim Jubeln zugucken muss. Bei den heutigen Ergebnissen wäre das der Super Gau und spätestens nach unserem Spiel in Mannheim werden wir aufm Abstiegsplatz stehen, da lege ich mich fest.

Für mich und ich sage extra für mich, ist das morgen DAS ENDSPIEL. Klar können jetzt alle reden danach gibt's noch 10 Spiele , man hat bei Niederlage morgen trotzdem noch 2 Pkt Vorsprung usw. Aber ganz ehrlich drauf geschissen, ich kenne meinen Verein und ich wüsste dann morgen schon das wir sowieso wieder zu den doofen gehören die dann absteigen.

Deshalb MUSS MORGEN DER 3ER HER, KOMME WAS WOLLE. Falls nicht muss Kniat gehen, da wird es hoffentlich dann keine zwei Meinungen geben.

Aber ich hoffe wirklich man gewinnt morgen und macht den März mal zum Arminia Monat!

• Mannheim holt heute den Sieg, den man letztes Wochenende für sie eingebucht hatte. Was aus meiner Sicht auf keinen Fall passieren darf ist, dass man in Mannheim verliert und anschließend auf einem Abstiegsplatz steht. Das bekäme man nur ganz schwer argumentiert und noch ins Positive gedreht. Aber erst einmal sind ja noch Verl und Dortmund, wo 4 Punkte schon gut und wichtig wären.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hat er diese Ausrede schon mal benutzt, wäre mir dann durchgegangen.

Dass er die benutzt, habe ich nicht behauptet. Aber muss ja Gründe haben, warum es hier scheinbar immer noch so ruhig ist.

Was uns aber für die Niederlagen erzählt wurde, ist der Punkt, dass wir ja gegen die oberen Tabellenplätze gespielt hätten... Wenn Halle und Mannheim nun aber die da oben schlagen, sollten wir wohl auch mal anfangen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mannheim kommt ins Rollen. Antwerpen brauchte augenscheinlich etwas Anlaufzeit. Zeit, die wir bei einem Trainerwechsel nicht mehr haben werden.

Antwerpen hat jetzt im 5. Spiel den 1. Sieg geholt. Daraus kann man beim besten Willen noch keinen Durchbruch ableiten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Antwerpen hat jetzt im 5. Spiel den 1. Sieg geholt. Daraus kann man beim besten Willen noch keinen Durchbruch ableiten.

Damit ist er nicht weniger erfolgreich als unser super Trainer. Aber bei uns wurde ein Unentschieden ja als großer Durchbruch gefeiert.

• Damit ist er nicht weniger erfolgreich als unser super Trainer. Aber bei uns wurde ein Unentschieden ja als großer Durchbruch gefeiert.

Beide sind Scheiße

• Würde bei Antwerpen auch noch abwarten, letzte Woche gegen Freiburg überlegen, aber ohne Ertrag, heute ein Spitzenteam der Liga geschlagen. Zumindest die kurzfristige Tendenz passt. Dazu spielen sie nächste Woche bei Viktoria und dann kommen wir. Also Wochen der Wahrheit für den Waldhof.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das Spiel im Saarland k ö n n t e der zarte Beginn eines Neuanfangs gewesen sein.

Nicht mehr , nicht weniger.

Den Rest sehen wir nachher.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Köln dreht wohl auch die Partie in Überzahl in Ingolstadt. Somit sind die auch schon fast außer Reichweite :(

Bliebe fast nur noch Verl, so denn wir heute gewinnen sollten.

Ich bleibe dabei, bisher ein absoluter Horror Spieltag aus unserer Sicht :no:

Vor allem wenn der MSV den von mir erwarteten Heimsieg gegen Bvb II auch noch gelingen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!