Neuen Ausrüster würde ich mir auch mal wünschen. Aber ich denke das werde ich nicht mehr erleben dass wir mal in Adidas, Puma oder Nike Klamotten rumlaufen dürfen. Wir nehmen lieber Ausstatter die vielleicht 10k mehr zahlen aber deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Bei Lübeck scheint der nächste Trainerwechsel bevorzustehen.
-
Neuen Ausrüster würde ich mir auch mal wünschen. Aber ich denke das werde ich nicht mehr erleben dass wir mal in Adidas, Puma oder Nike Klamotten rumlaufen dürfen. Wir nehmen lieber Ausstatter die vielleicht 10k mehr zahlen aber deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte.
Damit die Arminia ausrüsten, müssten wir ja noch Millionen drauflegen.
-
-
Bei Lübeck scheint der nächste Trainerwechsel bevorzustehen.
Kann Hollerbach ja da anfangen statt bei uns.
-
Ich persönlich sehe das anders. Ich finde wir haben mit Macron einen Top-Ausrüster, den ich gerne länger behalten würde.
Auch wenn die noch nicht soo lange im Fußball sind, gibts Macron schon seit Anfang der 70er Jahre und fingen kurioser Weise als italienischer Hersteller im US-Baseball an. Mittlerweile sind sie auch im Rugby und Basketball gut vertreten. In meinen Augen ist Qualität der Sportsbekleidung ist wirklich gut und wenn man mal so durchguckt, was die so für Trikotdesigns haben gefallen die mir auch sehr. Im Vergleich zu Adidas oder Nike hat Macron nie standatisierte Templets bei denen sich für die jeweiligen Clubs höchstens die Farben ändert, sondern sorgt in der Regel dafür, dass es individuelle Designs für den jeweiliigen Club gibt. In Italien war Macron schon immer einer der Topausrüster, vor einigen Jahren in der Serie A einer der wichtigsten (u.a. Bologna, Lazion, Calgari). Seit 2022 hat Macron auch Adidas als Ausrüster für die Schiedsrichter bei der UEFA abgelöst.
Klar es geht am Ende immer ums Geld und es ist auch klar, dass man wenn man irgendwo einen luktrativeren Vertrag bekommt wechseln wird. Aber ich persönlich würde sehr gerne weiter Macron behalten.
Edit: Wen es interessiert, ist hier noch mal ein Link zu dem Thema:
Bester Deal für Nicht-Top-Clubs? Macron hat nicht so etwas wie eine "Strenge Pyramide".Fans kleinerer Vereine kritisieren oft, dass sie Standard-Trikots von den größten Marken bekommen.www.nurfussball.com -
Ich persönlich sehe das anders. Ich finde wir haben mit Macron einen Top-Ausrüster, den ich gerne länger behalten würde.
Auch wenn die noch nicht soo lange im Fußball sind, gibts Macron schon seit Anfang der 70er Jahre und fingen kurioser Weise als italienischer Hersteller im US-Baseball an. Mittlerweile sind sie auch im Rugby und Basketball gut vertreten. In meinen Augen ist Qualität der Sportsbekleidung ist wirklich gut und wenn man mal so durchguckt, was die so für Trikotdesigns haben gefallen die mir auch sehr. Im Vergleich zu Adidas oder Nike hat Macron nie standatisierte Templets bei denen sich für die jeweiligen Clubs höchstens die Farben ändert, sondern sorgt in der Regel dafür, dass es individuelle Designs für den jeweiliigen Club gibt. In Italien war Macron schon immer einer der Topausrüster, vor einigen Jahren in der Serie A einer der wichtigsten (u.a. Bologna, Lazion, Calgari). Seit 2022 hat Macron auch Adidas als Ausrüster für die Schiedsrichter bei der UEFA abgelöst.
Klar es geht am Ende immer ums Geld und es ist auch klar, dass man wenn man irgendwo einen luktrativeren Vertrag bekommt wechseln wird. Aber ich persönlich würde sehr gerne weiter Macron behalten.
Edit: Wen es interessiert, ist hier noch mal ein Link zu dem Thema:
Ich wollte damit jetzt auch nicht Macron schlecht machen. Fände es halt einfach nur mal geil ein Arminia Jersey zu haben mit Adidas oder Puma drauf, aber ok wir werden eh damit leben müssen dass solche Ausrüster uns vermutlich nie als interessant genug ansehen.
-
-
Haching führt übrigens 20 Minuten vor Schluß 1:0 gegen Duisburg. Hoffentlich bleibt es bei der MSV Niederlage dann wäre es nach dem letzten Katastrophen Spieltag jetzt quasi genau das Gegenteil
-
Duisburg hat verloren, also hat nur Mannheim 1 Pkt geholt, Rest hat verloren. Sehr schön
Nun in Mannheim minimum 1 Pkt holen, ein 3er dort und einen gegen den MSV und ich lege mich fest das wir drin bleiben.
Hoffentlich liefern die Jungs jetzt einfach mal im den entscheidenden Spielen, das sie es durchaus können haben sie ja gestern bewiesen!
-
Die Zebras sind wir wohl los. Wenn wir in neun Spielen sieben Punkte Vorsprung auf den MSV verspielen, haben wir nichts anderes als den Abstieg verdient.
-
-
Dass die anderen Vereine da unten nicht plötzlich alles gewinnen, war doch eh klar.
Arminia war doch noch nie auf einem Abstiegsplatz und wenn man nicht alles verliert, bleibt man da auch weg.
Nur in den Foren hat man Panik verbreitet und in Grunde hat sich da ja dann nichts geändert, denn ein paar Punkte braucht es nun mal noch, auch wenn die Konkurrenten nicht jedes Spiel gewinnen.
Gegen Dortmund hätte ja auch nur ein Punkt gereicht, ohne Panik zu schieben.
Abstiegskampf ist nun mal so!
Wenn wir jetzt, wie hier gefordert, die nächsten Spiele auch fast alle gewinnen sollen, dann hat man am Ende ja bald 60 Punkte.
Kniat raus!
Der fängt hier auch schon wieder das Spinnen an, nur weil man Auswärts mal gewonnen hat.
Prognose 3. Liga - Saison 2023/24, 38. Spieltag (bundesliga-prognose.de)
2 - 3 Siege und ein paar Unentschieden sollten es halt sein.
-
In der Hinrunde standen wir schon auf dem Abstiegsplatz und hatten gegen dieselben Gegner wie jetzt in der Rückrunde nur 1 Punkt mehr geholt (ebenfalls nur zwei Siege, gegen Mxxxer und in Haching).
-
Auch der SCV nach dem Unentschieden gegen RWE noch in Schlagdistanz.
-
-
Ulm bei dem momentanen Zwischenstand Tabellenführer!
Kannste doch nicht glauben...
-
Münster hat auch ernsthafte Chancen, schwächelt Regensburg und Dresden weiter
Gab es das schon einmal ? Zwei Aufsteiger machen den Durchmarsch und steigen gleichzeitig auf?
Sogar unterhaching hat noch ein Spiel weniger und könnte nochmal eingreifen
-
Das zeigt aber auch, wie stark die RL Südwest ist.
Letztes Jahr Elversberg und jetzt Ulm, dazu Saarbrücken, die schon seit Jahren
eine gute Rolle spielen, und, Ausnahme dieses Jahr, auch der Waldhof.
-
-
Aber passt doch prima in die Argumentation am Anfang der Rückrunde, gegen was für "Übermannschaften" wir da gespielt haben, da hatten wir einfach keine Chance.
Ganz ehrlich, die sollen jetzt zu sehen, dass man in Mannheim und zu Hause gegen Duisburg, Lübeck und Halle die nötigen Punkte holt, damit diese für Arminia Bielefeld jetzt schon beschämende Saison ein Ende findet und sollte Münster tatsächlich hoch gehen, evtl fühlt sich das BündNichts ja doch mal bei der Ehre gepackt... Aber was halluziniere ich.
-
Das sind wohl wirklich Tagträume. Das Bündnis schaut ja auch tatenlos zu, wie sich Paderborn prächtig entwickelt und zum Aushängeschild in OWL wird. Finde ich fast noch beschämender.
-
Aber passt doch prima in die Argumentation am Anfang der Rückrunde, gegen was für "Übermannschaften" wir da gespielt haben, da hatten wir einfach keine Chance.
Ganz ehrlich, die sollen jetzt zu sehen, dass man in Mannheim und zu Hause gegen Duisburg, Lübeck und Halle die nötigen Punkte holt, damit diese für Arminia Bielefeld jetzt schon beschämende Saison ein Ende findet und sollte Münster tatsächlich hoch gehen, evtl fühlt sich das BündNichts ja doch mal bei der Ehre gepackt... Aber was halluziniere ich.
Wer hat denn von " Übermannschaften" geschrieben?
Man kann aber schon festhalten,dass Teams wie Ulm und Co wohl doch nicht so schlecht sind, wie sie zu Beginn von einigen hier eingeschätzt wurden, ohne das einem das ein Zacken aus der Krone brechen muss.
-
-
Auf jeden Fall "phatten respect" für Ulm. Die Aufstiegsmannschaft größtenteils zusammen gehalten, dazu mit u.a. Scienza und Allgeierdie entscheidenden Verstärkungen dazu geholt.
Für Arminia war es ein super Spieltag, nachdem es davor noch der "Super-GAU" war. Das müssen wir jetzt aber auch nutzen und den Sieg vom Samstag am kommenden Freitag veredeln. Dazu später mehr im entsprechenden Thread.
-
Auf jeden Fall "phatten respect" für Ulm. Die Aufstiegsmannschaft größtenteils zusammen gehalten, dazu mit u.a. Scienza und Allgeierdie entscheidenden Verstärkungen dazu geholt.
Für Arminia war es ein super Spieltag, nachdem es davor noch der "Super-GAU" war. Das müssen wir jetzt aber auch nutzen und den Sieg vom Samstag am kommenden Freitag veredeln. Dazu später mehr im entsprechenden Thread.
Aber auch Münster und Haching, Haching hatte ja auch keine Kohle nach dem Aufstieg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!