Halle zieht die Reißleine und wechselt noch schnell den Trainer, meldet 3. Liga online. Mal schauen, ob es hilft.
Bestimmt, der Trainer ist ja grundsätzlich immer für die Fehlleistung der Mannschaft verantwortlich.
Halle zieht die Reißleine und wechselt noch schnell den Trainer, meldet 3. Liga online. Mal schauen, ob es hilft.
Bestimmt, der Trainer ist ja grundsätzlich immer für die Fehlleistung der Mannschaft verantwortlich.
Was jetzt wohl für eine in den Foren gewünschte Trainer Kanone kommt?
Was jetzt wohl für eine in den Foren gewünschte Trainer Kanone kommt?
Mit Stefan Reisinger kommt ein hier im Forum sogenannter " Trainerneuling".
Viel interessanter ist für mich aber die Tatsache, daß der ebenfalls entlassene Co Trainer Ex Armine Roberto Pinto ist.
Den fand ich damals bei Arminia sportlich und menschlich top.
Die Zuschauenden Bielefelder*innen nennen die ebenfalls Zuschauenden Duisburger*innen Absteigende.
Klingt wundervoll.
Die Süd ist nicht divers, die Mannschaft nicht, Kniat nicht, das Forum nicht. Allenfalls kontrovers.
Die Zuschauenden Bielefelder*innen nennen die ebenfalls Zuschauenden Duisburger*innen Absteigende.
Klingt wundervoll.
Na siehste, tut doch überhaupt nicht weh und rettet bestimmt auch die Welt.
Wobei "die Welt" für mich gendertechnisch ebenfalls inkorrekt ist. Auf dem Planeten/der Welt leben ja nicht nur Frauen.
Wobei "die Welt" für mich gendertechnisch ebenfalls inkorrekt ist. Auf dem Planeten/der Welt leben ja nicht nur Frauen.
Der größte Anteil sind männliche Idioten.
Der größte Anteil sind männliche Idioten.
Ist die Anzahl der Idiot*innen also nicht ungefähr gleichmäßig aufgeteilt?
Es tut schon ein wenig weh,aber was tut man nicht alles für die Welt.
Nein. Das männliche Erbgut streut sehr viel stärker als das weibliche, wobei allen hier klar ist, dass nur die Genosomen "X" und "Y" geschlechtsspezifische Chromosomen sind. Für die Natur sind die Männer Risiko- und Experimentiermasse, die Frauen das mehr oder weniger konstante Grundlagenspiel, das die Erhaltung der Art erstmal absichert.
Gesellschaftlich/kulturell sollte daraus heutzutage auf dem Stand unserer technischen Möglichkeiten eigentlich nichts mehr folgen.
The more you know.
Klingt wundervoll.
Mal den Teufel nicht an die Wand
Wenn schon, dann muss es auch heißen "Ihr müsst zurück nach Marxloh fahrn"
Das Teufelnde, verdammt noch mal!
Nein. Das männliche Erbgut streut sehr viel stärker als das weibliche, wobei allen hier klar ist, dass nur die Genosomen "X" und "Y" geschlechtsspezifische Chromosomen sind. Für die Natur sind die Männer Risiko- und Experimentiermasse, die Frauen das mehr oder weniger konstante Grundlagenspiel, das die Erhaltung der Art erstmal absichert.
Gesellschaftlich/kulturell sollte daraus heutzutage auf dem Stand unserer technischen Möglichkeiten eigentlich nichts mehr folgen.
Das sieht die Bibel anders.
Ens Teufelnde oder TeufelX nach den sich in der geistigen Kreisklasse C auf dem letzten Platz befindenden.
Mit 3. Liga haben die schon lange nichts mehr zu tun, also zurück zum Wesentlichen bitte. Ich switche mal ins Restprogramm
Mit Stefan Reisinger kommt ein hier im Forum sogenannter " Trainerneuling".
Viel interessanter ist für mich aber die Tatsache, daß der ebenfalls entlassene Co Trainer Ex Armine Roberto Pinto ist.
Den fand ich damals bei Arminia sportlich und menschlich top.
Also dieser Trainerwechsel beim Mitkonkurrenten sorgt bei mir nicht gerade für Angst und Schrecken.
Gut, das diese Diskussion hier über Männer geführt wird. Das ist wohl die einzige Gruppe, der man soetwas anlassen darf ohne das es also politisch unkorrekt getadelt wird.
Gleichzeitig wirkt die Diskussion über diese spezielle These wohl ungewollt selbstbestätigend für einige der Diskutanten.
Mit Lannert, Schneider und Fabi gleich 3 Arminen in der Kicker-Elf des Tages!
Der Mob in Dresden tobt sich mal richtig aus. Morddrohungen gegen das eigene Vereinsidol.
Kutschke hatte es dort immer schon schwer.
Motto "keiner von uns"
Aber unglaublich welche Dimensionen dass nun annimmt
Hat mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun und darf n u l l toleriert werden.
Kutschke hatte es dort immer schon schwer.
Motto "keiner von uns"
Aber unglaublich welche Dimensionen dass nun annimmt
Hat mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun und darf n u l l toleriert werden.
Ernsthaft? Er ist doch in Dresden geboren, sogar noch zu Zeiten der guten alten DDR, und Eigengewächs von Dynamo.
Immer wieder Dünamoh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!