Der 3. Liga-Thread
-
-
Haching führt zur Halbzeit mit 0:1 in Mannheim.
-
Hachings Keeper hat bei uns ja noch was gutzumachen.
Heute wäre die beste Gelegenheit dazu........
-
-
Nun 1:1
-
Nun 1:1
Scheisse
-
Wenn es dabei bliebe, wäre das immer noch ok...
-
-
2:1, Schimpfworte nach Wahl.
-
Wir müssen unsere Spiele erfolgreich gestalten, der Waldhof kann mich mal!
-
Waldhof zeigt, wie man Abstiegskampf angeht.
Solange Halle morgen nicht gewinnt, sind mir die Mannheimer wurscht.
Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand.
-
-
Respekt, nun 3:1. Nun gilt es RWE wegzuputzen!
-
Wie ich es hasse, andauernd Recht zu haben... Spricht nicht für unseren Klassenerhalt.
-
Wie ich es hasse, andauernd Recht zu haben... Spricht nicht für unseren Klassenerhalt.
Warum nicht? Wir sind aktuell nicht die schlechteste Mannschaft der Liga und wir werden uns weiter stabilisieren, gegen Halle und Lübeck gibt es 6 Punkte auf der Alm.
-
das ist eben der Unterschied wir hätten ein zwei zu eins verwaltet und Mannheim spielt weiter nach vorne
-
Mannheim dreht die Partie gegen Haching und ist nun Punktgleich mit uns.
-
Mannheim ist spielerisch limitiert, hat aber eine unfassbare Mentalität und wird die Klasse halten. Für uns wird es jetzt entscheidend darauf ankommen, Duisburg und Halle auf Distanz zu halten.
-
-
Wir werden es überleben.
-
Mannheim mit dem 5:1. Die werden sich ordentlich Selbstvertrauen geholt haben.
Das, was wir in der Form irgendwie nicht schaffen.
Jetzt heißt es Ulm morgen die Daumen zu drücken.
-
das ist eben der Unterschied wir hätten ein zwei zu eins verwaltet und Mannheim spielt weiter nach vorne
Wir waren auch gestern kaum auszuspielen, die Standards waren das Problem und der eine oder andere Wechsel. Das 0:2 hatten wir mehrfach auf dem Fuß, es fehlt aktuell auch das Momentum. Das kommt aber zurück!
-
6:1 nach 0:1 Rückstand... Respekt, diese Truppe hat gerade alles was uns fehlt...
-
6:1 nach 0:1 Rückstand... Respekt, diese Truppe hat gerade alles was uns fehlt...
Es ist nicht verboten die Dummheit von Mitkonkurrenten auszunutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!