Der 3. Liga-Thread

• Das ist kacke aber wichtiger ist wenn Halle heute nicht gewinnt.💪

Das stimmt. Hoffe bei Essen aber noch auf nen Unentschieden, dann wäre Duisburg für uns quasi weg und Essen hätte auch kaum noch Chancen auf den Aufstieg was denen vielleicht dann nächste Woche etwas den Stecker zieht gegen uns :)

Kurzer Nachtrag noch vom Spiel RWE - MSV

40 Min spielt Essen eigentlich nur aufs Duisburger Tor und die kommen einmal vors Tor und machen das Ding. Von daher ist da in der 2 Hz noch einiges möglich für Essen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...haltbar bei besserem Stellungsspiel...

Genau, Torwartfehler. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von 119 Jahre Leiden ()

• essen macht das was ich bei uns so oft vermisse schießen aus allen Lagen

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Weiß nicht ob das gut ist.

Wenn Halle gleich nicht gewinnt ja ansonsten ....

Aber haben wir eh keinen Einfluß drauf

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Naja somit hat Essen auch Druck. Für uns ist aber besser wenn Duisburg 8 Punkte weg bleibt als näher kommt. Finde ich.

Wenn wir Bock haben und vernünftig spielen kann man auch Essen schlagen.

Halle sollte maximal unentschieden spielen.

Aber Halle muss auch noch auf unsere Alm. Alles in eigener Hand.

Selbst wenn die das jetzt verlieren die Duisburger sie werden da mal Märchen spielen all in gehen anders wird es nicht gehen die werden sich nicht aufgeben

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Duisburg wird nach einer Niederlage am nächsten Freitag gegen Mannheim nach dem letzten Strohhalm greifen und das Spiel gewinnen. Diese Konstellation könnte dem DSC schon sehr nützen.

EDIT: praktisch zeitgleich mit meinem Vorredner

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das ist gut. Erstmal Luft nach unten bekommen. Wir haben es letztendlich selbst in der Hand, in den Heimspielen

Wir hatten für mein Empfinden schon zu oft etwas selbst in der Hand.

Aber ich hoffe jedesmal aufs Neue.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mal schauen, ob MSV-Taktikfuchs Schommers nun beim Stand von 1:2 wieder auf Kontervermeidung setzt. :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Die Reise nach Jerusalem nimmt Fahrt auf. Es bleiben noch 2 Stühle für 3 Teams.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!