Torwartfehler
Der 3. Liga-Thread
-
-
Also für die Moral von Dusiburg sicherlicht nicht gut, allerdings nächste Woche gegen Mannheim der letzte Strohalm, also werden sie da alles reinwerfen müssen. Sonst war es das wohl mit dem Klassenerhalt.
-
Also für die Moral von Dusiburg sicherlicht nicht gut, allerdings nächste Woche gegen Mannheim der letzte Strohalm, also werden sie da alles reinwerfen müssen. Sonst war es das wohl mit dem Klassenerhalt.
Ja. Ich tippe auf einen Sieg des MSV gegen Mannheim, der aber unter dem Strich nichts mehr nützt.
-
Ja. Ich tippe auf einen Sieg des MSV, der aber unter dem Strich nichts mehr nützt.
Uns schon
-
Gegen Waldhof Mannheim, die gerade gegen Unterhaching 6 Dinger gemacht haben, bekommt Duisburg mit dem Torwart auch wieder 6 Stück.
-
Gegen Waldhof Mannheim, die gerade gegen Unterhaching 6 Dinger gemacht haben, bekommt Duisburg mit dem Torwart auch wieder 6 Stück.
Der Torwart ist dann nicht dabei, fünfte Gelbe. Gegen uns Weltklasse, heute Kreisklasse
-
-
Wichtig ist dann vor allem auch, dass Arminia den MSV-Keeper Vincent Müller nicht verpflichtet. Nach seinem starken Spiel auf der Alm gab es ja schon entsprechende Stimmen, die mir auch einleuchteten.
-
Der Torwart hat die 5te Gelbe. Sie haben also Chancen. Zu spät 🙃
-
Genau, Torwartfehler.
Na Du hast ja richtig Ahnung, Respekt.
Das Spiel und auch RWE ist so dermaßen schlecht, wenn unsere zur Abwechslung mal wieder Normalform zeigen dann dürfte da etwas am nächsten Wochenende gehen.
-
-
Trotzdem schön dass der MSV verliert.
-
Trotzdem schön dass der MSV verliert.
Ich hätte lieber Halle und vor allem Mannheim unten gesehen
-
Ich gönne es dem MSV auch nicht gerade von Herzen, aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Hauptsache unsere Arminia steigt nicht ab.
-
Halle geht auch runter. Ich hätte auch gerne den Waldhof unten, aber ist ja kein Wunschkonzert. Hauptsache wir überleben.
-
Ich bin froh, wenn Halle und der MSV rausgehen!
-
So ist es .
Es reicht nächste Saison den MSV beim SC Wiedenbrück zu sehen.
Wir müssen sie nicht begleiten
-
-
Für den MSV ist es aber wirklich bitter, schade drum.
-
Die RWE Fans wedeln zur Häme mit Taschentüchern... Das ist ein unfassbares Dreckspack. Fanfreundschaft u.a. mit Borussia Dortmund. Wie Asi kann man sein?? Hoffentlich zerlegen wir die nächsten Sonntag...
-
Tja so ist das halt.... Schadenfreude können wir doch alle dann mal hoffen das Ulm sich der eigenen Chance bewusst ist und mit einem Sieg an die zweite Liga anklopft.
P.S. schreckliche Anstoßzeit.........
-
-
Sieg Ulm wäre top, weiter 5 Punkte Vorsprung (plus Torverhältnis) hätte schon was.
-
Auch nach dem 32 Spieltag bleibt Arminia die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.
Das nur mal kurz am Rande erwähnt
Und nun gleich Ulm die Daumen drücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!