Der 3. Liga-Thread

  • Die RWE Fans wedeln zur Häme mit Taschentüchern... Das ist ein unfassbares Dreckspack. Fanfreundschaft u.a. mit Borussia Dortmund. Wie Asi kann man sein?? Hoffentlich zerlegen wir die nächsten Sonntag...

    Das ist ein Derby mit der identischen Brisanz, wie wir gegen Telgte.

    Von daher würden wir auch auch sicherlich auf ähnliche Dinge kommen.

    Finde ich jetzt nichts ungewöhnliches bei.

    Da habe ich schon schlimmeres in Derbys gesehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die RWE Fans wedeln zur Häme mit Taschentüchern... Das ist ein unfassbares Dreckspack. Fanfreundschaft u.a. mit Borussia Dortmund. Wie Asi kann man sein?? Hoffentlich zerlegen wir die nächsten Sonntag...

    Ich finde das auch unsäglich, aber die haben ein besonderes Verhältnis zum MSV. Die Schadenfreude wäre bei uns kaum geringer, ginge es um die Prxn. Dennoch, auch wenn ich über das Ergebnis erleichtert bin, glücklich bin ich nicht. Der MSV und sein Anhang tun mir leid.

  • Habe RWE heute nicht gesehen. Können die Standards? Wenn nicht, klarer Heimsieg nächsten Sonntag!

    Fernschüsse können die (Sapina) und ein bisschen kontern, sonst noch ziemlich gut Fehlpässe.


    Beim MSV ist auch der Vorstandsvorsitzende Wald am wahrscheinlichen Abstieg schuld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Duisburg gehen die Lichter damit aus, könnte aus dem Stand auch reichlich Mannschaften aufzählen, die ich dort lieber sehen würde. Und soll es am Ende egal sein.


    Vor Essen warne ich dennoch. Sicherlich spielerisch keine Spitzenmannschaft, aber die haben Tuchfühlung nach oben und werden sich am Sonntag nicht so einlullen lassen wie eben jener MSV.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die RWE Fans wedeln zur Häme mit Taschentüchern... Das ist ein unfassbares Dreckspack. Fanfreundschaft u.a. mit Borussia Dortmund. Wie Asi kann man sein?? Hoffentlich zerlegen wir die nächsten Sonntag...

    Ich mag RWE auch nicht. Sowas ähnliches würde man hier gegen Telgte West aber wohl auch abziehen.

  • Ich mag RWE auch nicht. Sowas ähnliches würde man hier gegen Telgte West aber wohl auch abziehen.

    Niemand würde in die Taschentücher weinen.

    Aber man sieht sich im Leben zweimal.

    Und der Tag wird kommen wo der MSV wieder eine Liga höher spielt als RWE

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Niemand würde in die Taschentücher weinen.

    Aber man sieht sich im Leben zweimal.

    Und der Tag wird kommen wo der MSV wieder eine Liga höher spielt als RWE

    Häme in irgendeiner Form. Ob es nun Taschentücher sind oder was anderes.

    Zweimal sieht man sich in der Tat. Mein liebstes Beispiel ist Aachen bei Arminias Abstieg unter Zettel Ewald.

  • Hätte mir vor 3 Jahren jemand erzählt das wir heute dem Spiel Halle-Ulm entgegen fiebern hätte ich ihn um eine von seinen Tabletten gebeten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hätte mir vor 3 Jahren jemand erzählt das wir heute dem Spiel Halle-Ulm entgegen fiebern hätte ich ihn um eine von seinen Tabletten gebeten.

    So ist es!

    Und dass es wohl zum Zweikampf zwischen uns und dem Halleschen FC um den Verbleib in der 3. Liga kommt, dann hätte ich um noch eine von seinen Tabletten gebeten.

  • und den Kick kann man sich noch weniger geben als das Ruhrpottderby...


    Halle parkt den Bus, dachte die wollen gewinnen...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Es wird wahrscheinlich so kommen, dass ein derartiger Kack-Fussball belohnt wird. Warten wir mal die zweite Hälfte ab. Ulm muss jetzt auch nicht unbedingt voll ins Risiko gehen, ein Punkt würde denen ja schon weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!