Der 3. Liga-Thread

  • Guter Mann der Behrendt. Paco war auch artig am Freitag, an dem lag es auch nicht.


    Duisburg nun Freitag mit Endspiel gegen Mannheim. Ohne Sieg wird's nahezu unmöglich. Mit Sieg immerhin noch mal Rest Hoffnung. Remis wäre toll.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Guter Mann der Behrendt. Paco war auch artig am Freitag, an dem lag es auch nicht.

    Hoffentlich benimmt sich auch Christoph Dabrowski am kommenden Sonntag und lässt die Punkte auf der Alm liegen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also, wenn ich mir anschaue, was wir und Mannheim zur Zeit spielen und dann dagegen

    den MSV und Halle sehe, ist für mich , sollte Ulm heute gewinnen, klar wer absteigt, nämlich

    die 4, die jetzt schon hinten stehen, und das auch hochverdient!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es geht aber nicht um hochverdient am Ende. Es geht um die nackten Ergebnisse. Hochverdient hätte Mannheim gegen uns auch verlieren müssen und hätte dann sicher nicht diese Serie gestartet. Ein Spiel kann reichen, um gewisse Dinge zu drehen.


    Der Last Minute Ausgleich Freitag kann das bei uns negativ sein, Duisburg hätte heute bei Derby Sieg auch nochmal ganz anders Selbstvertrauen getankt. Dreht Halle das jetzt noch, dann die auch. Hoffen wir mal, dass es nicht so ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also, wenn ich mir anschaue, was wir und Mannheim zur Zeit spielen und dann dagegen

    den MSV und Halle sehe, ist für mich , sollte Ulm heute gewinnen, klar wer absteigt, nämlich

    die 4, die jetzt schon hinten stehen, und das auch hochverdient!

    Wo kann ich dass unterschreiben ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ulm aber auch nicht gerade überzeugend... ein Stockfehler nach dem anderen .. als Dynamo / Prxn / etc Fan kann man wahrscheinlich auch nicht verstehen, wie die auf dem 2. Platz stehen. Kaum schreib ichs, fällt das 2. Tor

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich bin ganz ehrlich aber das was Halle da zu Hause anbietet gegen auch ziemlich schwache Ulmer ist wirklich grottenschlecht.

    Die hatten in gut 70 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance.

    Wenn man gegen die den Kürzeren zieht im Abstiegsrennen dann fresse ich nen Besen mit Stil. 8)

  • Also ich bin ganz ehrlich aber das was Halle da zu Hause anbietet gegen auch ziemlich schwache Ulmer ist wirklich grottenschlecht.

    Die hatten in gut 70 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance.

    Wenn man gegen die den Kürzeren zieht im Abstiegsrennen dann fresse ich nen Besen mit Stil. 8)

    Möge dir dass nicht vor die Füsse fallen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Trotzdem ärgert mich das maßlos, dass wir schon wieder dermaßen auf andere Teams angewiesen sind und da mit so ner Truppe wie Ulm oder Essen mitfiebern muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!