Der 3. Liga-Thread

  • Geht aber auch anders:

    Rechnet doch bitte mal genau anders herum. Wie wärs denn, wenn an diesem WE Mannheim, 1860, Verl und Köln verlieren? Während der MSV, Halle und wir gewinnen?


    Wir sind aktuell 5 Punkte hinter Köln und deren ebenfalls 5 vor Halle. ist es da nicht sinnvoller nach dem Spieltag noch immer 5 Punkte vor Halle zu sein während man auf Köln somit nur noch deren 2 hätte?

  • Also es ist ja wohl besser wenn Mannheim gewinnt und Duisburg und Halle verliert. Das ist ja Fakt. Gewinnen wir gegen RWE sind wir so gut wie sicher in der Liga. Daher macht es gar kein Sinn den unteren ein Sieg zu gönnen. Sehe ich so.


    Wilhelm hat es jedenfalls verstanden.💪

  • Spielt letztlich alles keine Rolle. Wie ihr ja wisst, bin ich Profi am Tabellenrechner: wir brauchen 43 Punkte.


    Ich bin trotzdem für Duisburg, da es einfach einen Verein mehr gibt, der unter drin bleibt. Das Restprogramm von Mannheim ist nicht einfach. Ich sehe übrigens Köln tatsächlich auch noch in der Verlosung, wenn die gegen Halle verlieren sollten. Danach gegen 1-4 und dann am letzten Spieltag gegen Freiburg eventuell mit maximalem Druck.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Dann kann Waldhof ja jetzt richtig loslegen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Finde ich ein gutes Ergebnis!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ende Gelände.

    Duisburg hat vergleichen mit den Spielen bei uns und in Essen es heute immerhin versucht. Da fragt man sich als Zuschauer, warum sie die letzten 2 Spiele so abgeschenkt haben. Spielerisch war das schon etwas limitiert und Mannheim dem Sieg am Ende mit den Kontern näher dran am Sieg.

  • Duisburg nun bei 30 Punkten. Noch 2 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele. Die holen keine 40 Punkte am Ende.

    Mal sehen, was Halle nun macht. Würde mich wundern, wenn 42 Punkte zzgl. besseres Torverhältnis nicht reichen würden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hauptsache, Halle bleibt bei seiner Auswärtsschwäche (in Köln und bei uns). Dann reicht es schon.

    In Saarbrücken muss Halle auch noch spielen und die Saarländer schielen noch auf Platz 3.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde als MSV Fan brechen wenn ein eingewechselter Spieler wie Feltscher die ersten 2 Bälle verdaddelt und den 3. mit der Hacke ins Nirvana spielt.

    Ginczek - auch nicht besser.

    Schade um einen eigentlich sympathischen Verein, aber das war wieder viel zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!