Der 3. Liga-Thread
-
-
Bis morgen um 16.30 h
Zumindest sind die düsteren Prognosen, wir könnten vor dem RWE Spiel auf einem Abstiegsplatz stehen, nicht eingetreten.
Aber wir selbst sollten noch 6-18 Punkte holen , ist schöner als " Geschenke" der Konkurrenz.
-
Am Ende werden erneut 40 Punkte reichen
-
-
Klassenerhalt auf der Couch!
So weit würd ich lange nicht gehen….. aber 1 Punkt morgen wäre Aufgrund des Torverhältnisses schon Gold wert
-
Am Ende werden erneut 40 Punkte reichen
Glaube ich auch, maximal 42 braucht man.
-
4 Minuten Nachspielzeit bei 6 Toren und Elfmeter... darfste Mitch nicht erzählen....
-
Und die Gummiadler verkacken auch, herrlich
-
Ulm ???
-
Na das ging ja nochmal gut.
-
-
Köln jetzt Safe
Dafür Halle wohl alle
Mal Morgen schauen, macht Arminia wieder Arminia Sachen oder gewinnen wir gegen Halle, Lübeck - und Morgen könnte sogar nach (dem) Essen vieles schon gegessen sein.
Freue mich auf Morgen und plane wieder 3 Tage Heiserkeit ein
-
Und die Gummiadler verkacken auch, herrlich
Die werden sich noch ärgern dass sie das Westfalenpokal HF verloren haben und danach große Fresse hatten das sie ja eh aufsteigen und bla bla
-
Man kann morgen schon etwas entspannter zur Alm fahren
-
Die werden sich noch ärgern dass sie das Westfalenpokal HF verloren haben und danach große Fresse hatten das sie ja eh aufsteigen und bla bla
Ich befürchte die werden sich den vierten Platz schon schnappen.
-
Also ich glaube, ob Halle schon K.O. ist, hat auch viel mit unserer Ausbeute morgen zu tun. Holen wir nichts, kann Halle mit einem Sieg kommende Woche wieder gefährlich nahe rankommen. Also Ball flach halten. Es ist an uns Halle den Stecker zu ziehen...
-
Ich befürchte die werden sich den vierten Platz schon schnappen.
Nö
-
-
Und anderen den Stecker ziehen können wir wie kein anderer Verein
-
Nö
Na dann eben nicht.
-
Wurscht.
Hauptsache sie steigen nicht auf
-
-
Hoffentlich bleibt's so !
So ein Ärger habe mich brutal vertippt .nee ich freue mich
-
Münster wird 4 und steigt nächstes Jahr in die RL ab 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!