Klar wäre ein Ausgleich der Verler schön für uns aber ich bleibe dabei mit nem 3er gegen Lübeck machen wir den Deckel drauf. Hätten dann wieder 9 Punkte Vorsprung und wenn Halle dann tagsdrauf in Saarbrücken verliert dann kann Halle die 9 Punkte aufgrund der Tordifferenz nicht mehr weg machen. Es sei den Halle gewinnt 5:0 auf der Alm oder so und das ist eher unwahrscheinlich, zumal ich nicht glaube dass die überhaupt bei uns gewinnen;)
Der 3. Liga-Thread
-
-
Klar wäre ein Ausgleich der Verler schön für uns aber ich bleibe dabei mit nem 3er gegen Lübeck machen wir den Deckel drauf. Hätten dann wieder 9 Punkte Vorsprung und wenn Halle dann tagsdrauf in Saarbrücken verliert dann kann Halle die 9 Punkte aufgrund der Tordifferenz nicht mehr weg machen. Es sei den Halle gewinnt 5:0 auf der Alm oder so und das ist eher unwahrscheinlich, zumal ich nicht glaube dass die überhaupt bei uns gewinnen;)
Jau. Nächste Woche Samstag um kurz vor 16.00h steht der Klassenerhalt auch rechnerisch fest.
-
Verl vergibt ja Chancen wie wir...
-
-
-
Jetzt ne 100%ige, die Honks.
-
Wann fliegt Anfang?
-
-
Wann fliegt Anfang?
Hoffentlich gar nicht, nur so kann ich hoffen, daß die Mülltüten es wieder verkacken
-
Wann fliegt Anfang?
Siehe den Punkt TRAINERFRAGE
Dynamo Dresden: Chaos um Markus Anfang, die Bosse und den AufstiegIn Dresden herrscht die Krise an allen Ecken und Enden.sportbild.bild.de -
Herrlich, sich mal schön zurücklehnen zu können und zu sehen, wie bei DD der Puls steigt. Scheiß Dünamo!
-
-
Nächste Saison kann die 3Liga schon echt geil sein von den Mannschaften
-
Die Gelben Mülltüten vegeigen das echt noch passt auf. Entwickeln sich zum HSV der 3.Liga
-
Latte Verl...
-
-
Ich glaube die treffen heute noch
-
Das war wohl das Ende vom Anfang
-
Verl war schon immer ein Kackverein. Hoffentlich hauen wir die schön im Finale weg.
Dynamo Dresden = HSV der dritten Liga.
-
-
Verl war schon immer ein Kackverein. Hoffentlich hauen wir die schön im Finale weg.
Warum Kackverein ?
Weil sie die letzten drei Jahre mehr richtig gemacht haben als wir?
Und absichtlich verlieren die in Halle auch nicht.
Und falls doch ,wurscht.
Wir haben uns gestern selber geholfen und brauchen uns nirgends zu bedanken
Ist mir lieber so.
Ausgleich an der Grünwalder Strasse , ärgerlich
-
Lübeck scheint ziemlich schlecht zu sein…
Die liegen zu Hause 0:5 zurück.
Können wir gegen die nächsten Freitag überhaupt NICHT gewinnen? 🤔
-
Lübeck verliert zu hoch, die müssen nächste Woche Gesicht wahren.
60 ärgerlich.
Halle erwartbar. Wir brauchen noch 1 Sieg.
-
-
Thiel (Lübeck) nächste Woche gesperrt. 5 gelbe
-
Lübeck verliert zu hoch, die müssen nächste Woche Gesicht wahren.
60 ärgerlich.
Halle erwartbar. Wir brauchen noch 1 Sieg.
Lübeck muss bei uns ja auch nicht hoch verlieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!