Der 3. Liga-Thread
-
-
umso wichtiger unser Sieg gestern. Liegt weiterhin an uns
-
Na ja bleibt dabei. Wir gewinnen gegen Lübeck und Halle verliert in Saarbrücken dann ist es save aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz.
Wir "feiern" Freitag Abend den Klassenerhalt, da lege ich mich schon mal fest.
-
-
Na ja bleibt dabei. Wir gewinnen gegen Lübeck und Halle verliert in Saarbrücken dann ist es save aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz.
Wir "feiern" Freitag Abend den Klassenerhalt, da lege ich mich schon mal fest.
Ich sage mal so , der Besen mit Stiel wird dir erspart bleiben
-
Na den Ergebnissen heute sind die Essener dick im Geschäft. Die werden morgen gegen Mannheim auf Teufel komm raus gewinnen wollen. Die haben auch noch das direkte Duell gegen Saarbrücken.
Ob Mannheim dem Druck stand hält...
-
der Darmstädter Sieg in Köln sollte für unsere blauen ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Für das nächste Spiel niemals einen Gegner unterschätzen
-
Duisburg sollte dann nach menschlichem Ermessen als Absteiger Nummer 3 feststehen.
Bleiben Halle, Mannheim, wir und 1860, wobei die nach dem Punkt heute auch nicht mehr viel brauchen.
-
Der BR verwechselt da was.
Man hat den Abstiegskampf der Meidericher wohl eher beendet
Ingolstadt siegt und stürzt Duisburg tief in den AbstiegskampfDer FC Ingolstadt feiert am 34. Spieltag in der 3. Fußball-Liga einen 2:0-Sieg gegen den MSV Duisburg. Die Gäste waren über weite Strecken die spielbestimmende…www.br.de -
Markus Anfang lt Kicker in Dresden freigestellt.
Das war zu erwarten, für mich immer noch einer der unsympathischsten Trainer die es gibt. Schon krass wie Dresden in der Rückrunde abgestürzt ist.
-
Markus Anfang lt Kicker in Dresden freigestellt.
Das war zu erwarten, für mich immer noch einer der unsympathischsten Trainer die es gibt. Schon krass wie Dresden in der Rückrunde abgestürzt ist.
Jedem Ende wohnt ein Zauber inne.
-
Mal schauen ob sich dieser Rausschmiss denn dann auszahlt, zumal es noch keinen richtigen Nachfolger gibt. Bei Scherning in Braunschweig scheint es ja recht gut funktioniert zu haben.
-
Wann fliegt Anfang?
Jetzt .
-
Dynamo Dresden trennt sich von Trainer AnfangDynamo Dresden hat sich von Cheftrainer Markus Anfang getrennt. Die Sachsen reagierten damit auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, die den…www.kicker.de
-
Na dann :
Dynamo Dresden: Trainer Anfang gefeuert, Idol Kirsten übernimmtDas war´s! Nach der 0:2-Pleite gegen Viktoria Köln hat Dynamo Dresden Trainer Markus Anfang gefeuert. Es übernimmt ein Trio um Idol Ulf Kirsten.www.bild.de -
Halle gewinnt
-
-
Abder
Andere Spiele können wir nicht beeinflussen.
Deshalb Sieg gegen Lübeck und Punkte gegen Halle, dann können die anderen spielen wie sie wollen ( gerne darf Halle noch Mannheim überholen).
-
Wichtig jetzt gegen Lübeck ruhig zu bleiben, das aktuelle und für den Gegner sehr unangenehme Spiel durchzuziehen. Wenn man jetzt nicht übermütig wird und dem Gegner am Freitag einen Schlagabtausch anbietet, sollte es ein Heimsieg und der damit der finale Schritt werden.
-
Beim Hinspiel habe ich gedacht, da kann man gar keine Punkte liegen lassen, da muss man gewinnen. Dann haben wir es so ruhig angehen lassen, dass der Schlag in die Fresse die logische Konsequenz war. Unglaublich, da kann ich mich immer noch drüber aufregen. Hoffentlich hat die Mannschaft daraus gelernt und sich weiterentwickelt.
-
Kommentar: Das Anfang-Aus bei Dynamo kommt zu spätEs kam dann doch schneller als erwartet, das Ende von Anfang bei Dynamo Dresden am Samstagnachmittag. Nur zweieinhalb Stunden nach Abpfiff der Partie gegen…www.liga3-online.de
-
Momentan sehe ich uns wesentlich besser für die neue Saison aufgestellt als Dynamo. Die haben derzeit wohl recht hohe Kosten, keinen Spodi und keinen Trainer. Natürlich kann sich das Blatt in diesem Geschäft auch schnell wieder ändern, hier zeigt sich aber auch wo die Probleme liegen wenn man die propagierten Ziele gefährdet sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!