Momentan sehe ich uns wesentlich besser für die neue Saison aufgestellt als Dynamo. Die haben derzeit wohl recht hohe Kosten, keinen Spodi und keinen Trainer. Natürlich kann sich das Blatt in diesem Geschäft auch schnell wieder ändern, hier zeigt sich aber auch wo die Probleme liegen wenn man die propagierten Ziele gefährdet sieht.
Das monetäre dürfte bei der SGD selbst in Liga3 weiterhin nicht zwingend das Problem darstellen. Zumindest was den Ligabetrieb angeht. Auch das "nicht mehr vorhanden sein" von SD Ralf Becker und dem doch recht sturen Markus Anfang sollte sich am Ende des Tages eher als Segen denn Fluch erweisen. Denn genau ihnen ist diese - für mich desaströse Kaderplanung - anzulasten.
Das Ergebnis war ein maßlos überschätzter Kader bei dem auch in der WP nicht an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde. Stattdessen holt man OBM aus Verl zurück. Jedoch wohl nur mit dem Ziel ihn dann für 400 bis 500 tausend Euronen direkt weiterzuverkaufen. Immer in der Hoffnung mit dem Geld Arslan wieder fix an Dynamo zu binden.
Das verstehe wer will. Ich verstehe es nicht, denn schaut euch doch bitte mal deren aktuellen Kader an und sagt mir welche Spieler ihr findet, die für unseren Kader ein Upgrade bedeuten würden.
Klingt ist für mich wie weiße Eier an Ostern im Neuschnee zu verstecken!