Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Für Elfer holen wir nächste Saison den von Sandhausen grade ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Es ist mir so egal was Münster macht, solange Arminia sich mitten im Abstiegskampf befindet.

...ich hab das ja nicht nur auf Münster bezogen, sondern darauf, dass wir mit den anderen 3 auch ne gewisse Geschichte haben !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Uff... der Haller semmelt den an die Latte!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Halle hat so gar keinen Bock abzusteigen, ich hoffe die Saarbrücker legen noch einen Zahn zu, sonst könnte das übel für uns enden

Auf ein echtes Endspiel gegen Halle habe ich nämlich so gar keinen Bock, wir kennen ja unsere Genetik was solche Spiele angeht

• Ich frag mich grade wie der FCS 54 P. geholt hat. Die haben doch noch chancen auf den Reli Platz und liefern so eine halbgare Leistung ab... X/

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die Morgenluft, die Halle wittert und evtl. sogar noch der MSV, kommt aus Mannheim angeströmt. Waldhof ist der Endgegner der anderen Abstiegskandidaten, nicht Arminia.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Saarbrücken kein Bock heute. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau, Halle leider die bessere Mannschaft bis hierhin! Die Fans quitieren das mit einem Pfeifkonzert.

- Technische Störung -

• Duisburg setzt auch noch mal ein Lebenszeichen mit dem 2:0 zur Halbzeit

Solange wir 15. werden, darf sich Duisburg gerne noch die 16 holen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Saarbrücken kein Bock heute. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau, Halle leider die bessere Mannschaft bis hierhin! Die Fans quitieren das mit einem Pfeifkonzert.

Schaue es nicht live. Hat es den Hallern in HZ1 denn wenigstens Körner gekostet?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das spielt keine Rolle. Die rennen um ihr Leben. Eine Mentalität, die ich hier seit Jahren nicht gesehen habe. Zuletzt vllt gegen BS und in DD 2014.

Oha - klingt nicht gut 🙈

---
    (Justus Jonas)

• Einfach nur ätzend das man wieder auf halle schauen muss. Gewinnen die heute wird das ein ganz heißer Ritt auf der Alm.

Sowas von unntötig. Man hätte einfach gestern all in gehen sollen. Ob 1 Punkt oder 0 ist dann auch egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!