Für Elfer holen wir nächste Saison den von Sandhausen grade ...
Der 3. Liga-Thread
-
-
Es ist mir so egal was Münster macht, solange Arminia sich mitten im Abstiegskampf befindet.
...ich hab das ja nicht nur auf Münster bezogen, sondern darauf, dass wir mit den anderen 3 auch ne gewisse Geschichte haben !
-
Halle Latte, der Deniz von Halle...ein Guter
-
-
Uff... der Haller semmelt den an die Latte!
-
Halle hat so gar keinen Bock abzusteigen, ich hoffe die Saarbrücker legen noch einen Zahn zu, sonst könnte das übel für uns enden
Auf ein echtes Endspiel gegen Halle habe ich nämlich so gar keinen Bock, wir kennen ja unsere Genetik was solche Spiele angeht
-
2:0 Viktoria..... Das muss Saarbrücken doch irgendwie nen Schub geben....
-
-
2:0 Viktoria..... Das muss Saarbrücken doch irgendwie nen Schub geben....
Schön wär s.
Halle hat ja gestern von uns den Schub erhalten.
-
Ich frag mich grade wie der FCS 54 P. geholt hat. Die haben doch noch chancen auf den Reli Platz und liefern so eine halbgare Leistung ab...
-
und das Tor in Dortmund ist auch kein schlechtes Ergebnis für uns.
Bliebe es dabei, wäre Aue der Aufstiegszahn gezogen und unser Auswärtsspiel womöglich etwas leichter
-
-
Die Morgenluft, die Halle wittert und evtl. sogar noch der MSV, kommt aus Mannheim angeströmt. Waldhof ist der Endgegner der anderen Abstiegskandidaten, nicht Arminia.
-
Saarbrücken kein Bock heute. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau, Halle leider die bessere Mannschaft bis hierhin! Die Fans quitieren das mit einem Pfeifkonzert.
-
Ich frag mich grade wie der FCS 54 P. geholt hat. Die haben doch noch chancen auf den Reli Platz und liefern so eine halbgare Leistung ab...
Die werden das Spiel gewinnen,warte ab.
-
-
Duisburg setzt auch noch mal ein Lebenszeichen mit dem 2:0 zur Halbzeit
-
Die werden das Spiel gewinnen,warte ab.
In Köln hat Halle auch komplett überpaced
-
Duisburg setzt auch noch mal ein Lebenszeichen mit dem 2:0 zur Halbzeit
Solange wir 15. werden, darf sich Duisburg gerne noch die 16 holen.
-
-
Saarbrücken kein Bock heute. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau, Halle leider die bessere Mannschaft bis hierhin! Die Fans quitieren das mit einem Pfeifkonzert.
Schaue es nicht live. Hat es den Hallern in HZ1 denn wenigstens Körner gekostet?
-
Schaue es nicht live. Hat es den Hallern in HZ1 denn wenigstens Körner gekostet?
Das spielt keine Rolle. Die rennen um ihr Leben. Eine Mentalität, die ich hier seit Jahren nicht gesehen habe. Zuletzt vllt gegen BS und in DD 2014.
-
Das spielt keine Rolle. Die rennen um ihr Leben. Eine Mentalität, die ich hier seit Jahren nicht gesehen habe. Zuletzt vllt gegen BS und in DD 2014.
Oha - klingt nicht gut 🙈
-
-
Oha - klingt nicht gut 🙈
Klingt danach das eine Truppe begriffen hat um was es geht.
War bei uns gestern erneut nicht der Fall
-
Einfach nur ätzend das man wieder auf halle schauen muss. Gewinnen die heute wird das ein ganz heißer Ritt auf der Alm.
Sowas von unntötig. Man hätte einfach gestern all in gehen sollen. Ob 1 Punkt oder 0 ist dann auch egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!