Der 3. Liga-Thread
-
-
Halle ist von Beginn an hellwach. Keine unverdiente Führung und unser Endspiel rückt näher. Ich sehe es schon kommen, Tränenreicher Abschied von Fabi , alles dreht sich nur um ihn und schwupps verliert man gegen Halle.
-
eben keine Angsthasen Fußball wie wir gestern
-
-
Strom ist auch weg
-
Statt das wir gestern den Deckel drauf machen, nun das.
Fehlt nur noch, daß Mannheim in Verl gewinnt und wir sind wieder so richtig drin im Schlamassel.
Mir wird übel, wenn ich an die nächsten 2 Spieltage denke
-
Halle ist von Beginn an hellwach. Keine unverdiente Führung und unser Endspiel rückt näher. Ich sehe es schon kommen, Tränenreicher Abschied von Fabi , alles dreht sich nur um ihn und schwupps verliert man gegen Halle.
Im Gegensatz zu Lübeck wird Halle sich wehren.
Wir haben dann 11 Mann mit vollen Hosen und einen planlosen Trainer dagegenzusetzen.
Wird Spaß machen.....
-
Saarbrücken verballert einen nach dem anderen ...
-
Selbst schuld wenn man zu dumm ist gegen 10 Lübecker zu gewinnen. 4 Punkte ist dann nix mehr. Glaube auch nicht das wir in Aue gewinnen.
-
Es war doch so klar, dass es so kommen wird.
-
-
Aktuell würde ich sagen, wir schaffen es nicht.
-
die haben sich gestern Abend schon die Hosen vollgeschissen und das wird auch so bleiben unter dem Trainer steigen wir ab da lege ich mich fest
-
und die Tauben drehn das Ding ...
-
-
Münster hat auch Bock aufs Gewinnen.... Hier hat man Bock auf Zitterpartie bis zum Saisonende
-
Wie war das? Halle holt keine 8 Punkte? Die holen sogar 9-12!
-
und die Tauben drehn das Ding ...
Die haben Moral und mit Hildmann einen Einpeitscher an der Linie. Wann haben wir mal ein Spiel gedreht die Saison?
-
-
Was Münster macht, ist leider beeindruckend. Und jetzt freuen sie sich sogar über den Dresdner Sieg, weil sie dadurch 2. sind. Ich bleibe dabei, es wird für uns die nächste Schmachvolle Saison und nächstes Jahr liegen ernsthaft 2 Ligen zwischen uns und den Kackvögeln.
-
Also so wie es der Trainer wollte , wir legen vor , und die anderen müssen darauf reagieren. Dieser verschossene 11 gestern wird uns noch vor die Füße fallen!
-
Tja, Halles Führung nicht unverdient - die sind extrem limitiert, kämpfen aber um jeden Grashalm und ums Überleben. Was die Definition von Abstiegskampf in Liga 3 ist, die unsere Jungs nicht zu kennen scheinen.
-
-
Hier wird sich ja genau so in die Hosen gemacht wie gestern auf dem Feld. Noch haben WIR die 4 Punkte Vorsprung. In Aue traue ich uns einen Sieg zu, wenn man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gestern zieht. Außerdem tun wir uns Auswärts etwas leichter.
Gegen Halle zählts dann, dass wir da nicht verlieren. Wenn das beides zutrifft dann bleiben wir drin. Selbst bei einem Unentschieden in Aue hätten wir noch alles in der eigenen Hand.
Verlieren in Aue wäre natürlich denkbar schlecht. -
Die haben Moral und mit Hildmann einen Einpeitscher an der Linie. Wann haben wir mal ein Spiel gedreht die Saison?
Hast Du gestern nicht noch gesagt, dass MK eine weitere Chance nächste Saison verdient hätte?
Ich hoffe, dass er diese nicht mehr erhält
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!