Mit dem Torverhältnis sind es immer noch 5 Punkte Vorsprung. Wenn man sich das innerhalb von drei Spieltagen nehmen lässt, dann ist die Qualität für die 3. Liga eben nicht ausreichend und ein Abstieg verdient.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Tjo, das schwerste Spiel auf dem Papier hat Halle gewonnen. Aber stimmt ja, die gewinnen keine 3, hab ich vergessen.
Es wird dann auf das direkte Duell ankommen.
-
Stimmt , Daniel , die letzten 2 Spielzeiten sollten uns Mut machen und frohgelaunt in die Zukunft blicken lassen
Die Punkte in den letzten drei Spielen der Liga 2 vom letzten Jahr würde ich sofort nehmen.
Da haben wir 4 Punkte gemacht und dann in Magdeburg komplett versagt
-
-
Dann verliert eben jetzt Mannheim
-
Dann verliert eben jetzt Mannheim
Der war gut
-
Stimmt , Daniel , die letzten 2 Spielzeiten sollten uns Mut machen und frohgelaunt in die Zukunft blicken lassen
Nein, Thomas. Die letzten 10 Spiele und deren Punkteausbeute sollte uns Mut machen.
-
-
Tjo, das schwerste Spiel auf dem Papier hat Halle gewonnen. Aber stimmt ja, die gewinnen keine 3, hab ich vergessen.
Ich verweise auf den Unterschied zwischen 1 und 3. 1 ungleich 3.
-
Nein, Thomas. Die letzten 10 Spiele und deren Punkteausbeute sollte uns Mut machen.
Seit gestern habe ich bei diesem Verein den kompletten Glauben an irgendwas verloren.
-
Das war's! Im Endeffekt wird das der Abstieg für uns sein. Keine Chance mehr, aus und vorbei.
Dann halt Regionalliga in der nächsten Saison.
Puuuuuuuuh, hier braucht man echt nen Anti-Depressivum...
-
-
Seit gestern habe ich bei diesem Verein den kompletten Glauben an irgendwas verloren.
Solange nur du und nicht die Mannschaft, ist das zu verschmerzen.
-
Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant.
-
Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant.
Und nicht zu vergessen: Zuhause sind wir eine Macht LOL
-
-
Es gibt anscheinend hier genau 3 positive User, der Rest ist schon abgestiegen
-
Wenn Mannheim gleich nicht gewinnt, gibt es ein Herzschlagfinale im Abstiegskampf zwischen Halle und Mannheim. Wobei ich den Hallensern alles Gute wünsche. Ob Arminia noch damit zu tun bekommt, ist unklar. Die Punktzahl zzgl. Torverhältnis und die Tendenz der letzten 5 Spiele spricht für Arminia. 1 Punkt in Aue ließe aber auch mich ruhiger schlafen.
-
positiv ist medizinisch meistens nicht so gut.
-
-
Man kennt halt seine Pappenheimer, über Jahre hinweg nur Enttäuschungen, Versagen und Inkompetenz.
Wie man überhaupt noch positiv sein kann, ist mir nach den letzten Jahren Arminia eher ein Rätsel...
Wenn Mannheim heute gewinnt, war dieser Spieltag der Anfang vom Ende, da leg ich mich fest
-
Wir sind noch nicht abgestiegen und in den letzten 11 Spielen 5. in der Tabelle, Halle 19.
Da wird man noch keinen Weltuntergang heraufbeschwören müssen.
-
Hab mir unsere Formtabelle der letzten 11 Spiele angeschaut. Und die sieht uns auf Platz 5, Mannheim auf 10 und Halle auf 15.
Warten wir erstmal das Spiel von Mannheim ab und verschieben die Panik nochmal um 7 Tage...
-
-
Klingeling
Der Waldhof führt
-
läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!