So ein bisschen darüber nachdenken, was man wie äußert fände ich schon nicht schlecht, und das nicht nur am Spieltag sondern vielleicht auch im restlichen Leben. Hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt für seine Umwelt zu tun. So ähnlich wie Bitte und Danke, oder der Umgang mit Igeln.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Das sagt der richtige.
Nö.
Ich antworte auf gestellte Fragen und spiele nicht die beleidigte Leberwurst.
-
Hat das alles mit dem Thema 3.Liga zutun?
Macht das per PN aus.
-
-
So ein bisschen darüber nachdenken, was man wie äußert fände ich schon nicht schlecht, und das nicht nur am Spieltag sondern vielleicht auch im restlichen Leben. Hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt für seine Umwelt zu tun. So ähnlich wie Bitte und Danke, oder der Umgang mit Igeln.
Na ja… Ewig hat ja jetzt nun nichts falsch gemacht… ich wär dann mal für ein Forum Treffen. Im Garten von Schütte. Er stellt Grill und Würstchen. Wir Salat und Bier. Am Ende der Fete sind wir besoffen, und er verspricht, zurück zu treten und zu uns zu wechseln
-
Nö.
Ich antworte auf gestellte Fragen und spiele nicht die beleidigte Leberwurst.
Habe ich eine Frage von Dir übersehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 😅
-
Habe ich eine Frage von Dir übersehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 😅
Hast du...
Aber ist egal, geht ja hier um 3. Liga.
-
Na ja… Ewig hat ja jetzt nun nichts falsch gemacht… ich wär dann mal für ein Forum Treffen. Im Garten von Schütte. Er stellt Grill und Würstchen. Wir Salat und Bier. Am Ende der Fete sind wir besoffen, und er verspricht, zurück zu treten und zu uns zu wechseln
Richtig oder falsch liegt dann immer im Auge des Betrachters, jeder soll hier seine Meinung äußern können wie er mag. Das dann die Form der Äußerungen mir auch manchmal nicht passt, daß wäre erstmal dann mein Problem.
Schütte und grillen zum Beispiel hängt mir auch gewaltig zum Halse heraus und ob mit einem anderen Präsidenten des e.V. wirklich etwas besser wird glaube ich auch nicht. Ansonsten siehe oben, allen Foristen hier ein erfolgreiches Wochenende in Liga 3.
-
Richtig oder falsch liegt dann immer im Auge des Betrachters, jeder soll hier seine Meinung äußern können wie er mag. Das dann die Form der Äußerungen mir auch manchmal nicht passt, daß wäre erstmal dann mein Problem.
Schütte und grillen zum Beispiel hängt mir auch gewaltig zum Halse heraus und ob mit einem anderen Präsidenten des e.V. wirklich etwas besser wird glaube ich auch nicht. Ansonsten siehe oben, allen Foristen hier ein erfolgreiches Wochenende in Liga 3.
Ebenso! Danke! Morgen 14.00 nicht grillen, sondern zittern.
-
Selbst Duisburg macht ein Tor gegen Lübeck 😱😂
-
Wenn Duisburg gewinnt, bekommen Halle und Mannheim den heißen Atem des MSV noch im Nacken zu spüren. Halle und Mannheim gehen dann wirklich mit maximalem Druck in die Spiele am Sonntag, v.a. wenn Arminia in Aue auch noch 1 Punkt holen sollte.
-
Harsewinkel hätte gegen Lübeck auch ein Tor geschossen.
Den heißen Atem spüren wir morgen schon.
-
Duisburg kann Arminia nicht mehr holen - falls das gemeint sein soll.
-
Das hab ich wieder abgeschaltet, ein grausamer Kick voller Unzulänglichkeiten der Spieler.
-
Bestimmt. Nur Arminia halt eher weniger
-
Duisburg tut zumindest das, was man gegen Lübeck zu machen hat. Tore schießen.
-
Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.
-
Naja, Lübeck spielt in dem Spiel mit... und hat grade nen A Jugendlichen eingewechselt... eigentlich völlig absurd, das die ausgerechnet gegen uns den Bus geparkt haben... und macht das 2:3...
-
und es steht 3:3...
-
-
4:3 Lübeck... Fussball von allen Zwängen befreit. Torschütze der A Jugendliche, der das dritte vorbereitet hat....
-
geiles Spiel dort in Lübeck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!