Der 3. Liga-Thread
-
-
Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.
Das mit den Klatschen gilt wohl eher für Duisburg. Die haben gegen uns nicht mal ein Tor geschossen und bekommen von einem Absteiger 4 Stück eingeschenkt.
-
OMG, der MSV ist definitiv noch schlechter als wir. Wie kann man im alles oder nix Spiel direkt nach der Pause 2 Dinger machen und dann das Spiel so aus die Hand geben.
-
Das mit den Klatschen gilt wohl eher für Duisburg. Die haben gegen uns nicht mal ein Tor geschossen und bekommen von einem Absteiger 4 Stück eingeschenkt.
Haha hast Recht. Hätte ich den Lübeckern aber echt nicht zugetraut. Respekt zumindest für deren Einstellung
-
Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.
-
Also wir haben zwar keinen gemacht , aber auch keine 4 bekommen p
Wenn ich mich an letzte Woche richtig erinnere haben die hier noch nicht mal aufs Tor geschossen. Unsere Abwehr ist auf jeden Fall stabiler geworden.
-
Meine Güte, dass mussan sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kommst du bis auf drei Punkte ans rettende Ufer und verkackst dann innerhalb von 10Min völlig. Die sollten mit dem Zug nach Hause fahren.
-
Also das hätte man eleganter lösen können.
-
5:3 Lübeck
-
Das muss als Duisburg Fan unfassbar hart sein.
Solch ein Spielverlauf ist wirklich unbegreiflich.
-
5 Tore gegen die zu kassieren ist schon bitter. Lol
Na ja Hauptsache wir legen morgen vor, Rest interessiert uns doch eigentlich eh nicht
-
Läuft wohl wie bei uns in der letzten Saison.
Viele haben schon neue Vereine und können die Zebras bei Abstieg ablösefrei verlassen
-
Da bin ich im Nachhinein mal froh das der Ginczek nicht hier gelandet ist im Winter. Der ist ja aktuell noch schlechter als Winzheimer.
-
Fun Fact: den Bastian Reinhardt wollen sie wohl in Lübeck nicht als Trainer in der 4. Liga...
-
Der ist ja aktuell noch schlechter als Winzheimer.
Das glaube ich dann doch nicht.
-
-
Och wir haben auch mal 3:0 beil Btsv
geführt
-
Sehr unglückliches Ergebnis dann am Ende. Etwas Druck von hinten für Halle und Mannheim wäre für uns gut gewesen.
-
Duisburg tut zumindest das, was man gegen Lübeck zu machen hat. Tore schießen.
Duisburg holt damit aber einen Punkt weniger als Arminia.
-
Duisburg hat damit nochmal und endgültig den Nachweis erbracht, ein verdienter Absteiger zu sein. Wer sich 5 Eier in Lübeck - und die noch ersatzgeschwächt - ins Nest legen lässt und das nach 3:1-Führung, ist einfach unfähig.
-
Wobei Vereine die gegen Lübeck zuhause kein Tor zustande bringen und dass trotz Elfmeter und halbstündiger Überzahl sind auch nicht besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!