Der 3. Liga-Thread
-
-
Und Würstchen aus Verl?
Infiltration aus Thüringen
-
Haching mit 10 Ausfällen, Schiri aus Mnstr...
Und die Taktik für heute bei MitchKniat erfragt
-
Haching spielt ordentlich mit, immerhin.
-
Macht Haching aber ganz gut bis jetz.
-
War grade die erste Szene für die Hachinger. Erste Gelbsperre für Halle gegen uns. Arbeiten wieder mit hohem Aufwand und Einsatz
-
-
Was ihr da so seht.... würde Arminia wie Haching auftreten, die Kacke wäre hier am Dampfen.
-
War grade die erste Szene für die Hachinger. Erste Gelbsperre für Halle gegen uns. Arbeiten wieder mit hohem Aufwand und Einsatz
Lofolomo schont sich bei uns fürs Finale. 😎
-
Halle hat sich nach nicht mal 20 min gefühlt mehr Torraumszenen erarbeitet, als wir im ganzen Spiel gestern…
-
Was ihr da so seht.... würde Arminia wie Haching auftreten, die Kacke wäre hier am Dampfen.
Wieso, Ihr sagt doch alle, die schenken eh ab.
-
Sollte Haching das Ding ziehen können wir ja hier im Forum sammeln und den Jungs ein paar Kisten Bier zukommen lassen......
-
Wieso, Ihr sagt doch alle, die schenken eh ab.
Häh? Ich habe das nie gesagt. Was ich sage und sehe ist, dass Halle deutlich besser ist und Haching im unsäglichen Verwaltungsmodus,ohne Esprit.
-
-
Würde Arminia so wie Halle spielen,dann würden hier einige behaupten, soviel Aufwand,aber Chancen versiebt,der letztePass kommt nicht,bestimmt fangen wir uns gleich nen Konter und fangen uns ein Kacktor ein.
-
Junge ey, die Hachinger sind doch alle noch komplett besoffen. Mehr Schiebung geht garnicht.
-
Das wird nicht lange gutgehen, was die Hachinger produzieren
-
-
Häh? Ich habe das nie gesagt. Was ich sage und sehe ist, dass Halle deutlich besser ist und Haching im unsäglichen Verwaltungsmodus,ohne Esprit.
Na und? Sie spielen wider Erwarten ganz ordentlich mit, anstatt abzuschenken. Finde ich soweit ok und warte, was rauskommt.
-
Zitat Mangenta: die stehen so tief, die haben Tauchermasken an
-
Kann sich Halle eigentlich noch Gelb-Sperren erarbeiten?
-
-
Dominic Baumann mit Sumo-Ringeinlage gegen unseren Freund Vollath.
-
Kann sich Halle eigentlich noch Gelb-Sperren erarbeiten?
Der 17er von denen arbeitet an ner anderen Farbe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!